OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2005 tippe auch auf ein 0:0. beide mannschaften sind so etwas von harmlos... da ist ja sogar das lernen neben dem fernsehen noch spannender... 873272[/snapback] hehe, das hab ich mir auch schon gedacht, genau die richtige berieselung zum lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. November 2005 chance für pasching nach einem getümmel im strafraum. didulica schimpft mit sionko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2005 der Eddie Trottl Junior hat grad im Radio gesagt, es wird gemunkelt, das man an einer Rückkehr von Schoko Schachner arbeitet.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Jetzt wieder ein fürchterliches Defensivverhalten und die bisher größte Chance für die Paschinger in der 2. HZ. Joey übrigens fuchsteufelswild und schreit mit Sionko, der an der Chance der Paschinger sotzusagen indirekt durch unbeteiligtes Zusehen beteiligt war... Zerfahrenes Spiel, keine Mannschaft bringt auch nur annähernd etwas zustande, was man als ein Fußballspiel bezeichnen könnte. bearbeitet 6. November 2005 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. November 2005 Mein Gott ist das schon wieder hundsmiserabel - ob wir vor der Winterpause noch ein Tor schießen? Derzeit sieht es nicht danach aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. November 2005 sebo machts fast, schießt aber knapp vorbei. pass war von ceh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2005 Es kann doch nicht sein, das die Spieler das Kicken verlernt haben. Symptomatisch dafür war, wie der Ceh unbedrängt über den Ball einfach drüberhaut :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2005 Naja, nachdem ihr euch immer schwergetan habt in Pasching, denke ich könnt ihr dort mit nem Pnkt zufrieden sein. Und laut den Berichten ist die Austria ja auch leicht überlegen, und hin steht noch immer die null. Also ich wäre mit nem 0:0 zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2005 es ist einfach nur zum weinen, wenn man kicker dieser klasse soooo schlecht spielen sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2005 Naja, nachdem ihr euch immer schwergetan habt in Pasching, denke ich könnt ihr dort mit nem Pnkt zufrieden sein. Und laut den Berichten ist die Austria ja auch leicht überlegen, und hin steht noch immer die null. Also ich wäre mit nem 0:0 zufrieden 873296[/snapback] ja, nur steht die null bei uns jetzt schon fast seit 500 min., was soll der scheiß, wir sind die Austria und nicht irgendein Dorfklub............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. November 2005 1 Tor fällt in diesem Spiel irgendwie. Das spüre ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. November 2005 ruschfeld will im paschinger strafraum ein handspiel gesehen haben. die austria wird stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2005 naja, besser als in der ersten halbzeit ist es schon, aber "spielbestimmend" schaut bei mir anders aus... 873276[/snapback] verwöhnter bengel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. November 2005 der Eddie Trottl Junior hat grad im Radio gesagt, es wird gemunkelt, das man an einer Rückkehr von Schoko Schachner arbeitet.............. 873284[/snapback] Wie bitte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schachner freiwillig zurück kommt (zumindestens in der Ära Stronach) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. November 2005 69: linz kommt für sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts