hurmardu Postinho Geschrieben 6. Februar 2006 vielleicht hat sich makew getäuscht, und es war doch persisch. oder er hat türkische lakaien. die aktion würde auf jeden fall zu dem arschloch passen. 955691[/snapback] hey hey... wie redest du denn über diesen Wixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Februar 2006 Wenn ich wüsste, dass Pflug etwas im Kopf hat, hätte ich ihn vermutet. Aber da er ja keine Ahnung von irgendwas hat, hat er quasi ein Alibi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2006 hey hey... wie redest du denn über diesen Wixer 955801[/snapback] tja, wie man in den wald hinein ruft .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2006 Wenn ich wüsste, dass Pflug etwas im Kopf hat, hätte ich ihn vermutet. Aber da er ja keine Ahnung von irgendwas hat, hat er quasi ein Alibi! 955803[/snapback] nana, jetzt wo wir fast keine postings mehr gegen ihn verfasst haben, würde ihm das wohl nicht einfallen. ausserdem, wie du sagst, sein hirninhalt ist sein bestes alibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2006 Wann wird das Admiraforum eigentlich wieder aufgemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. Februar 2006 Wie ich vermutet habe! Dem Verein ist es nicht unrecht und deswegen geht es noch immer nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. Februar 2006 "Gehackt" worden schön und gut - Normalerweise wenn so etwas passiert funktioniert das Forum in maximal 1 Stunde wieder. Hab selbst ein bißchen Ahnung von sowas und selbst mal so ein Forum in Betrieb gehabt (phpBB2) von daher weiß ich das sehr sicher. Aber anscheinend hat keiner Lust sich darum zu kümmern, bzw. wie da Bertl schon gesagt hat dürfts einigen ganz recht sein das es nicht funktioniert ... Meiner Meinung nach eine Ausrede... Forum geschlossen weil man keine kritik verträgt und so kann man sich wenigstens auf sowas ausreden... Langsam aber doch wirds echt Zeit das dass Forum wieder in Betrieb genommen wird, ist ja lächerlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Februar 2006 "Gehackt" worden schön und gut - Normalerweise wenn so etwas passiert funktioniert das Forum in maximal 1 Stunde wieder.Hab selbst ein bißchen Ahnung von sowas und selbst mal so ein Forum in Betrieb gehabt (phpBB2) von daher weiß ich das sehr sicher. Aber anscheinend hat keiner Lust sich darum zu kümmern, bzw. wie da Bertl schon gesagt hat dürfts einigen ganz recht sein das es nicht funktioniert ... Meiner Meinung nach eine Ausrede... Forum geschlossen weil man keine kritik verträgt und so kann man sich wenigstens auf sowas ausreden... Langsam aber doch wirds echt Zeit das dass Forum wieder in Betrieb genommen wird, ist ja lächerlich .. 969337[/snapback] WAS?? Welches Forum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. Februar 2006 admirazone.com-forum .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Februar 2006 admirazone.com-forum .. 969511[/snapback] Hubert meinte es ironisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 "Gehackt" worden schön und gut - Normalerweise wenn so etwas passiert funktioniert das Forum in maximal 1 Stunde wieder.Hab selbst ein bißchen Ahnung von sowas und selbst mal so ein Forum in Betrieb gehabt (phpBB2) von daher weiß ich das sehr sicher. Aber anscheinend hat keiner Lust sich darum zu kümmern, bzw. wie da Bertl schon gesagt hat dürfts einigen ganz recht sein das es nicht funktioniert ... Meiner Meinung nach eine Ausrede... Forum geschlossen weil man keine kritik verträgt und so kann man sich wenigstens auf sowas ausreden... Langsam aber doch wirds echt Zeit das dass Forum wieder in Betrieb genommen wird, ist ja lächerlich .. 969337[/snapback] liegt wohl daran das es keinen richtigen Webmaster gibt sondern eher nur eine Homepagebetreuerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Februar 2006 Hubert meinte es ironisch! 970319[/snapback] WAS? Warum ironisch!? Welches Forum..............wer bin ich........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 WAS?Warum ironisch!? Welches Forum..............wer bin ich........ 970449[/snapback] na gratuliere unser Freund un Helfer is im Dunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 über die HP sollten man sowieso nicht reden! unter dem Punkt Verein werden noch immer 2 Perser angeführt die es schon länger nicht mehr gibt - Baumgartner wurde auch noch nicht erwehnt obwohl es doch schon fix sein sollte!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Februar 2006 An das mit der Homepage bin ich schon gewöhnt - Wenn man mal Informationen auf der Homepage bekommt, bekommt man sie auf anderen Seiten schon mindestens 1 Woche vorher (zb. das dass Ried Nachtragsspiel am 15. ist) .. Patrick Pircher, Eric Akoto, ja sogar Khodadad Azizi scheinen noch unter der Mannschaft auf - Aber was solls, intressiert mich nicht - will nur das Forum wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts