exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: SCHEISS DIKTATUR - MORGEN WIRD ES IN DER CURVA NORD BRODELN - SEE YOU GUYS !!! PFLUG/MOHSENI GEHTS AFOACH SCHEISSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 7. November 2005 Will man uns den Mund verbieten?? 870660[/snapback] Das ist ja, zumindest was das Internet betrifft, anscheinend auch gelungen. Habe zwar nur mehr mitgelesen, aber das Admira Forum geht mir jetzt ab. Hier ist längst nicht das los, was in den letzten Tagen des Admira Forums abgegangen ist, als alleine das Durchlesen aller neuen Beiträge fast schon ein Halbtagsjob war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2005 Das ist ja, zumindest was das Internet betrifft, anscheinend auch gelungen. Habe zwar nur mehr mitgelesen, aber das Admira Forum geht mir jetzt ab. Hier ist längst nicht das los, was in den letzten Tagen des Admira Forums abgegangen ist, als alleine das Durchlesen aller neuen Beiträge fast schon ein Halbtagsjob war. 875131[/snapback] das lesen selbst war ja gar nicht das Problem - aber nach lesen des 10. Postings wusste ich teilweise gar nimma in welchen Thema ich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. November 2005 http://s95fforum.s9.funpic.de/index.php Eine neue Plattform für die Admirafans, die alte wurde uns ja "vorübergehend" genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2005 http://s95fforum.s9.funpic.de/index.phpEine neue Plattform für die Admirafans, die alte wurde uns ja "vorübergehend" genommen! 876720[/snapback] Gute Nachrichten: Heute kam das OK von der Vereinsführung, das Forum wieder zu öffnen. Dies wird nun zwischen heute oder (doch eher wahrscheinlich) morgen erfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. November 2005 Un dass, ohne dass wir einen neuen Trainer haben? Na dann wirds nicht lange offen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. November 2005 Oder ist da was im Busch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 9. November 2005 Wenn euch auf der Admira Homepage das Forum geschlossen wird, dann ist das schon eine harte Sache. Die Fans dürfen ihren Unmut ja äußern dürfen. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. November 2005 Ich hoffe doch mit den alten Beiträgen geht es wieder an den Start und es fängt nicht wieder bei null an! Würde mir nur zeigen, dass man unsere Anliegen wieder nicht ernst nimmt! Ausserdem waren echt schon gute Threads dabei! (Vor allem wegen meinem 60er Thread ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2005 Gute Nachrichten: Heute kam das OK von der Vereinsführung, das Forum wieder zu öffnen. Dies wird nun zwischen heute oder (doch eher wahrscheinlich) morgen erfolgen! 876791[/snapback] Eigenartig, es als gute Nachricht zu bezeichnen, wenn man etwas zurück bekommt das einem ohne Zustimmung weggenommen wurde. Eine gute Nachricht, in diesem Zusammenhang, kann nur sein, wenn man etwas bekommt, das man vorher nicht hatte. Oder, im Bezug auf dieses Forum, was man gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 9. November 2005 da es noch keinen neuen trainer gibt und sich sonst auch nichts zum besseren geändert hat könnte man das inzwischen echt wieder offene admira forum bestreiken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Das Forum ist wieder normal erreichbar und benützbar. Der direkte Link: http://www.admirazone.com/phpBB2/ bearbeitet 9. November 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. November 2005 Schade, dass es nur über den Link hier funktioniert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2005 Wieso nur über den Link ? Das Forum funktioniert ganz normal wie immer Nordea Admira Homepage Startseite öffnen seitlich rechts ganz unten Diskussion anklicken und Du bist im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. November 2005 Früher ging es über Fanzone! Aber naja, FRÜHER WAR ALLES BESSER, FRÜHER WAR ALLES GUT, FRÜHER, HÖR AUF MIT FRÜHER, ICH..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts