CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

ASB-Gott
Batigol, abgesehen davon dass es eine Schande ist, dass du den Namen von einem der besten Fussballer der Welt verwendest (das hat sich Battigol von der Viola nicht verdient, denn dort war er echt ein Gott) bist du echt kurzsichtig.

Die 5-Jahreswertung kann von entscheidender Bedeutung sein! Stell dir vor Rapid wird Zweiter und kann deshalb keine CL Quali spielen ,dann bist du einer der ersten, welcher aufschreit, dann sind aber wieder die anderen schuld.

869812[/snapback]

schreib batigol mal richtig - dann können wir ja weiterreden - wenn wir zweiter werden spielen wir cl-quali - und ich sags nochmal - keine mannschaft spielt für die 5-jahreswertung - rapid hat nicht absichtlich verloren und die anderen haben heuer viel weniger punkte gemacht, als rapid - basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Condor ist Austrianer. Was erwartest du dir?

869814[/snapback]

...ups! na dann! :D

...aber er ist ja nicht allein mit der meinung... ich find halt dass es schad sich am zuckel cl so die zähne auszubeissen aber es gibt hier genug rapidler die jetzt genauso fluchen wie wenn sie um den abstieg spielen würden...

forza guter abschied gegen bayern und juve und dann ab in die meisterschaft!!

bearbeitet von cRaZZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
jemanden als kurzsichtig zu bezeichnen ist wohl die feine art :) paßt schon - ich bin traurig, weil wir verloren haben und du redest von der 5-jahreswertung - man muß halt prioritäten setzen - hast eh recht - wärst du trainer, würd die mannschaft für die 5-jahreswertung spielen  :hää?deppat?:

869823[/snapback]

Wenn ich dich als kurzsichtig bezeichne, ist das aber schlimmstenfalls eine Kritik an dir und keine Beleidigung. Denk mal drüber nach.

Und, ich hab auch geschrieben, dass ich traurig und einfach nur enttäuscht über das Ergebnis und die aktuelle Lage an sich bin, genauso wie du. Nur mache ich mir auch im Sinne des österreichischen Fußballs Gedanken. Das bedeutet aber nicht, dass mir die 5 Jahreswertung wichtiger ist, als Rapid.

Genauer lesen, bitte.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorry das ich mich hier einmische....aber die 5 Jahres Wertung ist mehr als wichtig...und die letzten 2 Spiele müssen wor auch dafür spielen...das Jahr war sowieso zum vergessen!

Jeder der das nicht sieht ist ein blinder Ignorant!

869830[/snapback]

misch dich wo anders ein - ich hab nie gesagt, daß die 5-jahreswertung unwichtig ist - aber jetzt so kurz nach dem spiel, interessiert das keine sau - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wir liefern uns ein hartes Duell mit Anderlecht, wir 10 Spiele ohne Sieg (bald sind es 12) Anderlecht schon 12. Dies zeigt, wie schwach der belgische Fussball  eigentlich ist. Nur Hickersberger hat eine starke Brügge-Elf gesehen, sonst keiner.  Was will Hicke als Teamchef eigentlich bewirken bei solchen internationalen Auftritten mit solchen Schnitzern. Mittlerweile bin ich froh wenn der Albtraum CL bald vorbei ist, brauch ich mich nicht mehr auf der Arbeit haeckerln lassen...nur mehr 2 Spiele zum Glück.  Verschenke meine Auswärtskarten für die Allianz Arena...

869828[/snapback]

stimmt leider alles, aber....

....fahr nach München, wirst sehen des wird ein grossartiges Spiel.

marcello, wie immer optimistisch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@condor

Auch Brügge ist in der Quali relativ glücklich gegen Oslo aufgestiegen. ;)

Ansonsten vergötere ich dich ab jetzt :allaaah::lol::)

bearbeitet von Alex_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GERRARD: Glaubst wirklich, daß alle Leut für ihr Abo was zahlt haben, da gibt's doch einen Haufen Freikarten oder so. Ruft mich am Tag vom Brügge-Spiel mein Bruder an und sagt er hätte noch Freikarten - da hab ich aber mittlerweile schon was wesentlich besseres vorgehabt an dem Tag.

Zum Spiel: Rapid gefährlich aber sichtbar von den technischen Möglichkeiten Brügge klar unterlegen. Was Balaban und Co mit den Rapidlern teilweise aufgeführt haben, war sehr schön anzusehen.

Was bitteschön hat ein Hedl in der Champions League verloren? Und warum dreht sich der Dober weg vom Ball beim Freistoß und macht so die Lücke auf. Hofmann bis aufs Tor und einen Freistoß ziemlich farblos - wie eigentlich in fast allen internationalen Spielen. Das Fehlen von Ivanschitz merkt man da schon. Der hat als einziger der Rapid-Offensivabteilung sowas wie internationale Extraklasse.

Und Akagündüz - der soll doch besser in der Wiener Liga kicken, ganz sein Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Batigol, nur weil es dich nicht interessiert heißt das noch lange nicht dass es keine Sau interessiert.

Die 5-Jahres Wertung ist wichtig und von dieser kann man immer wieder einmal profitieren. WEr dies leugnet, der ist leider wirklich ein wenig verbohrt. Hier geht es um Gesamtösterreich und da gibt es nicht nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da kristallieren sich heute die wahren rapid fans raus.... is ja unpackbar was einige von sich geben. ich mein was wollts ihr?? glaubts ihr ein österr. verein kann einfach so in der CL siegen?? allein dass wir in der Cl sind ( im gegensatz zur wiener austria) ist ein wahsninn. aber natürlich, jetzt is alles scheisse und die ganze spieler gehörn gefeuert, lawaree, hlinka und hofmann sowieso. ich hoff dass am samstag genau diese leute NICHT ins hanppi kommen, ich werde natürlich am samstag da sein für meine rapid, ich bin weiterhin STOLZ ein rapid fan zu sein, aber auch ich erkenne, dass es bei uns viele gloryhunters gibt.

leistung war nicht so toll, glück hat auch gefehlt, 2 schöne tore, naja, welche andere österr. mannschaft kann von sich behaupten in der CL zu spielen... und zu den fans von anderen vereinen, die möcht ich mal gerne gegen juve und bayern spielen sehn, austria würde natürlich mit ihren weltklasse spielern wie mila und dospel die wegfegen... nur schade, dass sie nicht dabei sind.

aber am meisten stört mich, dass einige rapid "fans" die eigene (meister)mannschaft jetzt beschimpfen und so tun als ob alle rapid spieler nicht kicken können.

was ist denn so schreckliches passiert? wir sind meister, haben uns für die CL qualifiziert, geben dort unser bestes, mehr geht für einen österr. verien eh nicht im normalfall. stellt euch vor valachovic hätte das tor gegen lok net geschossen, dann wären wahrscheinlich jetzt weinger leute enttäuscht über rapid..

natürlich bin ich nicht einer der sagt alles is super, heute haben einige eine schlechte leistung gezeigt ( mMn aka, überhaupt das verhalten in der verteidigung...), aber jetzt zu schimpfen is einfach billig.

rapid hat es versucht, es hat aus verschiedenen gründen nicht gereicht, jetzt bleiben noch 2 CL spiele wo wir uns viell. mit anstand verabschieden und dann volle konzentration auf die MS, damit wir wieder meister werden und wir wieder in der CL spielen können und vielleicht dann auch punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol, nur weil es dich nicht interessiert heißt das noch lange nicht dass es keine Sau interessiert.

Die 5-Jahres Wertung ist wichtig und von dieser kann man immer wieder einmal profitieren. WEr dies leugnet, der ist leider wirklich ein wenig verbohrt. Hier geht es um Gesamtösterreich und da gibt es nicht nur Rapid.

869845[/snapback]

und das nicht mal eine stunde nach abpfiff, wo es wirklich nur um rapid gehen sollte - liest du dir eigentlich durch, was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.