Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wirklich interessant ist meiner meinung nach die tatsache, dass soetwas an die öffentlichkeit gelangt. wer gibt solche infos weiter ?

joey sollte den nächsten termin dieser faschingsvereinigung wahrnehmen - danach wird das verfahren nämlich schlicht und weg eingestellt werden - bezahlt haben den spass wir steuerzahler und nicht der depp der die anzeige gemacht hat.

bei person xy werden solche sachen überhaupt nicht verfolgt - sofern der ball im spiel war, wird von keiner absicht ausgegangen usw... da bekommst du nie und nimmer die chance jemanden so in die pfanne zu hauen. ich kann mich nur an zwei fälle erinnern, wo dies anders war - beide male wurde anzeige erstattet - beide male gegen spieler der austria - wagner und jetzt didu - zufall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
wirklich interessant ist meiner meinung nach die tatsache, dass soetwas an die öffentlichkeit gelangt. wer gibt solche infos weiter ?

joey sollte den nächsten termin dieser faschingsvereinigung wahrnehmen - danach wird das verfahren nämlich schlicht und weg eingestellt werden - bezahlt haben den spass wir steuerzahler und nicht der depp der die anzeige gemacht hat.

bei person xy werden solche sachen überhaupt nicht verfolgt - sofern der ball im spiel war, wird von keiner absicht ausgegangen usw... da bekommst du nie und nimmer die chance jemanden so in die pfanne zu hauen. ich kann mich nur an zwei fälle erinnern, wo dies anders war - beide male wurde anzeige erstattet - beide male gegen spieler der austria  - wagner und jetzt didu - zufall ?

881094[/snapback]

Nein, grüngrüne Gutmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

didulica arbeitet wohl an seiner eigenen entlassung, hat der mann keinen anwalt?

881032[/snapback]

sehe ich auch. glaube kaum, dass die fuer die vertragsverlaengerung verantwortlichen personen ueber so ein verhalten erfreut sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bei person xy werden solche sachen überhaupt nicht verfolgt - sofern der ball im spiel war, wird von keiner absicht ausgegangen usw... da bekommst du nie und nimmer die chance jemanden so in die pfanne zu hauen. ich kann mich nur an zwei fälle erinnern, wo dies anders war - beide male wurde anzeige erstattet - beide male gegen spieler der austria  - wagner und jetzt didu - zufall ?

881094[/snapback]

nur zu info: die anzeige wurde vom krankenhaus gemacht!! denn ärzte sind verpflichtet bei verletzungen diesen grades durch fremdverschulden eine anzeige zu erstatten. ausserdem wäre nicht einmal eine anzeige notwendig gewesen, da es sich bei § 84 StGB um ein offizialdelikt handelt, welches von der staatsanwaltschaft von amts wegen verfolgt werden kann. eine ANZEIGE ist HIEZU NICHT NOTWENDIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
nur zu info: die anzeige wurde vom krankenhaus gemacht!! denn ärzte sind verpflichtet bei verletzungen diesen grades durch fremdverschulden eine anzeige zu erstatten. ausserdem wäre nicht einmal eine anzeige notwendig gewesen, da es sich bei § 84 StGB  um ein offizialdelikt handelt, welches von der staatsanwaltschaft von amts wegen verfolgt werden kann. eine ANZEIGE ist HIEZU NICHT NOTWENDIG

881446[/snapback]

Sie sind vielleicht dazu verpflichtet, aber das heißt noch lang nicht, dass es dann auch wirklich gemacht wird. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mir einmal den Daumen ausgekuggelt habe. Beim Fußballspielen, im Tor, bei einem Verein. Im Krankenhaus wurde dann auch "Eigenes Verschulden" angekreuzt, obwohl ich mir den Finger nicht selber rausgehaut habe. Gut, es ist nur ein winziges Beispiel und auf keinen Fall vergleichbar mit diesem Delikt. Aber die Grundaussage, ist die selbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sie sind vielleicht dazu verpflichtet, aber das heißt noch lang nicht, dass es dann auch wirklich gemacht wird. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mir einmal den Daumen ausgekuggelt habe. Beim Fußballspielen, im Tor, bei einem Verein. Im Krankenhaus wurde dann auch "Eigenes Verschulden" angekreuzt, obwohl ich mir den Finger nicht selber rausgehaut habe. Gut, es ist nur ein winziges Beispiel und auf keinen Fall vergleichbar mit diesem Delikt. Aber die Grundaussage, ist die selbe!

881448[/snapback]

beruflicherseits befasse ich mich genau mit solchen dingen, wie du sie hier beschreibst gigi.

in deinem genannten fall wird selbstverständlich keine anzeige gemacht von seiten des krankenhauses, außer es ist eindeutig nachvollziehbar, das du vom gegenspieler auf das brutalste niedergesäbelt wurdest. selbst wenn du mit einem gegenspieler "zusammenstoßt" und du dir eine erhebliche verletzung zuziehst (Aussenknöchel- oder Schienbeinfraktur beispielsweise) kannst du zwar anzeige erstatten, diese wird aber, wenn du das nicht ausdrücklich wünschst, nicht vom kh aus erstattet. erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß sich der erfolg bei anzeige bei solchen vorfällen in grenzen hält, außer die absicht der verletzung wird anschließend noch eindeutig rekonstruierbar, bei einem sport wie fußball nunmal extrem schwierig, überhaupt ohne videobeweis, wie es nun mal oft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine nette Statistik von Sport1...

Spieler Einsätze Abgewehrte Torschüsse Gegentore Abgewehrte Torschüsse in %

Joey Didulica (Austria) 11 43 7 86,0%

Josef Schicklgruber (Pasching) 18 82 14 85,4%

Zeljko Pavlovic (Tirol) 18 81 25 76,4%

Hans-Peter Berger (Ried) 18 73 24 75,3%

Heinz Arzberger (Salzburg) 16 40 14 74,1%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hier eine nette Statistik von Sport1...

Spieler Einsätze Abgewehrte Torschüsse Gegentore Abgewehrte Torschüsse in %

Joey Didulica (Austria) 11 43 7 86,0%

884016[/snapback]

na bitte, wer will denn so jemandem den vertrag verlängern :finger:

nein ich bin zuversichtlich, so blöd können nicht mal die unsrigen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

"also der tormann, nicht, das ist einer von 11 spielern, also 9 prozent. wenn er deswegen an einem von 10, nicht, toren schuld ist, dann brauche ich nicht lange zu überlegen, dann ist das ein schwachpunkt, weil das sind 10, nicht, prozent. wenn er jetzt aber sogar 14 % der tore, nicht, verschuldet, dann kann der zu den hühnern pecken gehen, aber ich bin es den fans schuldig, nicht, dass er unserem erfolg nicht mehr im weg steht!!!"

frankStronato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
"also der tormann, nicht, das ist einer von 11 spielern, also 9 prozent. wenn er deswegen an einem von 10, nicht, toren schuld ist, dann brauche ich nicht lange zu überlegen, dann ist das ein schwachpunkt, weil das sind 10, nicht, prozent. wenn er jetzt aber sogar 14 % der tore, nicht, verschuldet, dann kann der zu den hühnern pecken gehen, aber ich bin es den fans schuldig, nicht, dass er unserem erfolg nicht mehr im weg steht!!!"

frankStronato

884289[/snapback]

Du tust dir was an. In wenigen Stunden/Tagen/Wochen/Prozent taucht das größte Zahlengenie und Wahrschenlichkeitstheoretiker des ASB/der ganzen Welt/des Universums aus dem Westen auf und wird all deine Zahlenmagie ad absurdum führen. Herje :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne Stronach hätten wir Didulica nicht einmal, und wenn Stronach weg ist ist Didulica zu 99,9% ebenfalls weg, also was soll der scheiss hier?

Manche müssen sich schon entscheiden was sie wollen? Ohne Magna sind Spieler wie Didulica, Ceh, Vachousek und Co. mit an ziemlich Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sagt wer?

Buhu...ich fürchte mich so sehr vor den ganzen Horrorszenarien, die die Magnarianer aufstellen. Austria in der RLO, nein Stadtliga oder gar Oberliga B. Hui...

Didu, Vachousek und Co werden schon bleiben. Nur der pöse Mila muss gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten