Wer soll neuer Co-Trainer von Zellhofer werden?


american

  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
lt. sport1.at ist roman pivarnik ein neuer kandidat für den co-trainer  :super: weiß zwar nicht, wie sie auf ihn kommen, aber hätt nix dagegen

899624[/snapback]

auf bundesliga at steht, daß heute in der pause beim spiel gegen pasching pivarnik als co trainer von zellhofer vorgestellt worden ist; er hat in den neunzigern für rapid gespielt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
auf bundesliga at steht, daß heute in der pause beim spiel gegen pasching pivarnik als co trainer von zellhofer vorgestellt worden ist; er hat in den neunzigern für rapid gespielt;

899938[/snapback]

na das kann man schon bissi präzisieren - war mitglied der meistermannschaft und der europacup-finalisten :clap: im letzten und entscheidenden spiel gegen sturm im happel stadion hat er das 1:0 erzielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
na das kann man schon bissi präzisieren - war mitglied der meistermannschaft und der europacup-finalisten  :clap: im letzten und entscheidenden spiel gegen sturm im happel stadion hat er das 1:0 erzielt  :super:

899960[/snapback]

Genau so ist es. Stumpf wäre mir lieber gewesen, aber Pivarnik hat schon alleine durch dieses Tor seinen Platz bei Rapid verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
na das kann man schon bissi präzisieren - war mitglied der meistermannschaft und der europacup-finalisten  :clap: im letzten und entscheidenden spiel gegen sturm im happel stadion hat er das 1:0 erzielt  :super:

899960[/snapback]

und noch genauer aufsk rapid.at

Roman PIVARNIK 

Nationalität: Slowakei 

geboren am 17. 2. 1967

Position: Mittelfeldspieler 

Österreichischer Meister 1995/96

Österreichischer Cupsieger 1994/95

Europacup-Finale 1995/96

 

von 1994-1997 bei Rapid

  Meisterschaft                Cup                    Europacup

Saison Spiele Tore Erfolg Spiele Tore Erfolg Spiele Tore Erfolg

1994/95 23      3  3  . Platz    1  Cupsieger   

1995/96 26      2  Meister                                5              Finale

1996/97 10            2. Platz      1  3. Runde      2              Champ. L. 

Gesamt 59      5                      2                      7 

 

andere Vereine

ZTS Kosice (1987/88), Dukla Prag (1988-1992: Cupsieger 1990), Sigma Olmütz (1992-1994), SV Gerasdorf (1997/98), Bnei Yehuda Tel Aviv (1998/99),

FC Jena (1999/00)

Später Trainer: u.a. Dukla Jihlava (2002/03)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im letzten und entscheidenden spiel gegen sturm im happel stadion hat er das 1:0 erzielt  :super:

899960[/snapback]

Einer der unvergessenen und geilsten Momente meiner gesamten Rapid-Zeit. Führungstreffer im alles entscheidenen Spiel vor 48.000 feiernden Fans und auf der Anzeigentafel "Torschütze: Pivarnik", ausgerechnet einer unserer damals unauffälligsten bzw. unspektakulärsten Kicker (im Gegensatz zu Leuten, wie Stumpf, Jancker, Kühbauer,...), aber eben ein total sympathischer Kerl. War damals erst sein 2. Saisontreffer. Hab' mir einen Haxn für ihn ausgefreut. Muss ein Mords-Feeling für ihn gewesen sein... :feier:

Freut mich, ihn bald wieder öfter im Hanappi zu sehen. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einer der unvergessenen und geilsten Momente meiner gesamten Rapid-Zeit. Führungstreffer im alles entscheidenen Spiel vor 48.000 feiernden Fans und auf der Anzeigentafel "Torschütze: Pivarnik", ausgerechnet einer unserer damals unauffälligsten bzw. unspektakulärsten Kicker (im Gegensatz zu Leuten, wie Stumpf, Jancker, Kühbauer,...), aber eben ein total sympathischer Kerl. War damals erst sein 2. Saisontreffer. Hab' mir einen Haxn für ihn ausgefreut. Muss ein Mords-Feeling für ihn gewesen sein... :feier:

Freut mich, ihn bald wieder öfter im Hanappi zu sehen.  :super:

899978[/snapback]

du sagst es - total unauffälliger mannschaftsdienlicher spieler - da ist ihm sicher einer abgangen bei dem tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Einer der unvergessenen und geilsten Momente meiner gesamten Rapid-Zeit. Führungstreffer im alles entscheidenen Spiel vor 48.000 feiernden Fans und auf der Anzeigentafel "Torschütze: Pivarnik", ausgerechnet einer unserer damals unauffälligsten bzw. unspektakulärsten Kicker (im Gegensatz zu Leuten, wie Stumpf, Jancker, Kühbauer,...), aber eben ein total sympathischer Kerl. War damals erst sein 2. Saisontreffer. Hab' mir einen Haxn für ihn ausgefreut. Muss ein Mords-Feeling für ihn gewesen sein... :feier:

Freut mich, ihn bald wieder öfter im Hanappi zu sehen.  :super:

899978[/snapback]

Ja war echt total geil das Tor damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin sehr positiv gestimmt!

Roman wird als Ko-Trainer hoffentlich genauso "mannschaftsdienlich" im Hintergrung arbeiten, wie er schon als Spieler DAS Spiel interpretiert hat. Ich freue mich sehr, ihn wieder bei der Rapid-Familie begrüßen zu dürfen :winke: !

PS: Sein Tor damals gegen Sturm war wirklich etwas ganz besonderes, wir auf ewig in meinem Gedächtnis sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.