Wer soll neuer Co-Trainer von Zellhofer werden?


american

  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
[/i]samwaldo

870062[/snapback]

Der Antonin Panenka ist Co Trainer bei BOHEMIANS Prag.Irgendwie seltsam das ein Mann mit so einen Namen kein Cheftrainer ist.

Kienast war schon mal Co Trainer bei Rapid.Ich glaub es war 1993/94 unter Hubert Baumgartner.Danach spielte Kienast wieder aktiv beim FavAc und irgendwo in NÖ oder Burgenland.Seit dem ist mir nicht bekannt das er bei irgendeinen halbwegs Namenhaften Verein tätig ist.

Was der Geri Willfurth und der Charly Brauneder machen kann ich leider nicht sagen.

Bin echt gespannt wer Co Trainer wird.Nur mal ehrlich hat ich könnte nicht wirklich was positves oder auch negatives sagen über einen Co Trainer der letzten Jahre.Weil jede Arbeit ja nur gemessen wird nach den Cheftrainer.

Bin aber gespannt wer Tormanntrainer wird.Funki wird ja wieder Nationalteamtormanntrainer.

Ein schönes Wochenende :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Aha, nachdem ich fast den Kaffee ausgespuckt hätte, war es für mich doch etwas überraschend, dass es so fix ist. ;) Dass es Gerüchte gibt bzw gab, ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aha, nachdem ich fast den Kaffee ausgespuckt hätte, war es für mich doch etwas überraschend, dass es so fix ist.  ;) Dass es Gerüchte gibt bzw gab, ok...

870951[/snapback]

um nochmal unsre tolle Story auszupacken *angeb* :clap: :

Vor ca. 3 Wochen im Hanappi, als weder fix war dass Hicke Teamchef wird noch irgendeine Rede von Zellhofer oder Stumpf war, wurden mein Onkel und ich von den üblichen (steinalten) Herren hinter uns (NordAbo) mit der Meldung begrüßt dass Zellhofer Trainer und Stumpf Co Trainer wird, fix.

Natürlich konnte man damals nicht davon ausgehen dass es stimmt, aber anscheinend dürften die drei Herren mehr Informanten haben als man glaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
um nochmal unsre tolle Story auszupacken *angeb*  :clap:  :

Vor ca. 3 Wochen im Hanappi, als weder fix war dass Hicke Teamchef wird noch irgendeine Rede von Zellhofer oder Stumpf war, wurden mein Onkel und ich von den üblichen (steinalten) Herren hinter uns (NordAbo) mit der Meldung begrüßt dass Zellhofer Trainer und Stumpf Co Trainer wird, fix.

Natürlich konnte man damals nicht davon ausgehen dass es stimmt, aber anscheinend dürften die drei Herren mehr Informanten haben als man glaubt ...

870965[/snapback]

also ich werd ihnen jetzt immer vertrauen - am samstag fragen wir gleich mal, wer denn in nächster zeit aller so kommen wird :D:clap:

wer hats gepostet? :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was ist eigentlich mit leuten wie brauneder (würd meiner ansicht nach super zu zellhofer passen), Kienast, Panenka oder Willfurth? haben die eine trainerlizenz und glaubt ihr die wären an einem co interessiert?

von den bereits genannten gfallt mir im uebrigen die variante mit dem stumpf fast am besten.

Gruss,

Andi

870729[/snapback]

Reinhard Kienast ist Co-Trainer bei Simmering, wo übrigens Andreas Ogris Chefcoach ist.

Ich war vor 2 Wochen am FavAC-Platz und sah die Partie FaVAC gegen Simmering. Zufälligerweise saß "Ihn kennt ein jeder" Charlie Brauneder eine Reihe hinter mir. Bei Gesprächen mit seinen Freunden konnte ich heraushören, dass er jedenfalls den Simmeringern die Daumen drückte und irgendwie klang durch, dass er dort eine Jugendmannschaft betreut. Dies kann ich aber nicht bestätigen. Ist nur eine Vermutung aufgrund meiner mitgelauschten Gespräche.

Was die Bestellung von "Büffel" Stumpf betrifft, bin ich ganz zufrieden. Ausser seinen Sympathien aufgrund erfolgreicher grünweißer Vergangenheit, wird er hoffentlich auch als Trainer gewisse Qualitäten haben. Da vertraue ich Schurl Zellhofer, der sicherlich darauf achtet sportliche Wertarbeit in sein Team zu integrieren und den Büffel sicherlich nicht nur wegen seiner Rapid-Karriere als seinen Co installiert hat.

Ich hoffe, dass auch der Funke bleibt.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Laut heutigem Kurier steht Christian Stumpf als Co-Trainer fest.  :wos?:

870892[/snapback]

Laut heutiger Krone (Linden) Christian Stumpf definitv kein Kandidat mehr.

Zellhofer will einen Co mit Trainererfahrung...

4 Favoriten solls geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.