Wer soll neuer Co-Trainer von Zellhofer werden?


american

  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ist nicht eh schon längst fix, dass es Stumpf wird? :ratlos: Obwohls sein Abgang aus Pasching ja nicht gerade schön war (ich glaub Stumpf wurde im Tunesienurlaub in Kenntnis gesetzt, dass er nicht mehr bei Pasching bleibt).

Kraft würd ich eher ausschließen, da Zellhofer ihn als seinen Nachfolger zu positionieren versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger2:  :finger2:

867942[/snapback]

Scharmützel bitte im Beisl oder per PM. Außerdem: so GANZ sollte Dich die ironische Anmerkung von Picard angesichts der jüngeren Vergangenheit ja nicht wundern.... ;)

ad topic: BÜFFEL!!! :yes: (wobei ich mit den anderen Kandidaten auch keine größeren Probleme hätte)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eigentlich mit so ziemlich allen genannten Kandidaten einverstanden. Wobei ich doch gerne wieder Herzog bei Rapid sehen würde. Zellhofer-Herzog-Konsel (als Tormanntrainer) wäre doch ein geniales Trainergespann.

Im Endeffekt muss er aber einfach zum Schurl passen. Und da können wir wirklich nur raten, wer gut zu ihm passen könnte. Bin jedenfalls auf die Wahl schon sehr gespannt. In der zweiwöchigen Länderspiel-pause dürfte sich das ja entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich frag mich was zur Hölle einen Christian Stumpf dazu qualifiziert, Rapid-Co zu werden, ausser das er eine grüne "Halb-Ikone" ist.

Wo diese beschissene "Ikonen-Hascherei" hinführt, sieht man beim FAK oder hat man beim Nationalteam gesehn. Ausschlaggebend für die Einstellung als Rapid-Co sollte einzig und allein die Qualifikation sein und nicht Europacup tore von vor 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

es muss auf jeden fall jemand sein der sich mit zellhofer gut versteht...

nichts ist schlimmer als zwei streitende trainer auf der bank!

ich glaub es wird eher der Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es muss ein co sein der sich den zellhofer versteht und die zweite geige spielen will und kann...

und bitte nicht konsel als goalitrainer, er war ein guter kicker, aber er ist einer der im mittelpunkt stehen will, und ein egotyp, als goalie sicher wichtige charakterpunkte aber nicht als trainer der in einem team arbeiten muss...

heraf wäre ein traum, glaube aber kaum, dass er sich als co zufrieden geben würde..

leo lainer fällt mir spontan an, hat auch schon mit dem zellhofer zusammengearbeitet..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin dafür, dass Persidis bleibt, falls er zum Zellhofer passt. Er ist schon ur lange Co-Trainer bei Rapid (wenn man die Zeit vor der Kurzen Unterbrechung durch Matthäus miteinberechnet), also hat er Erfahrung und wenn er nicht gut wär, dann wär er ja nicht schon so lange dabei...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.