Neuverpflichtungen, bzw. Abgänge Winter 2005/06


Max87

Recommended Posts

es triple del chacho!

Eric Akoto holen! Laut orf.at hat der togolesische Nationalspieler wegen verspäteter Gehaltszahlungen der Admira den Klubaustritt beantragt.

Der wäre eine gute Verstärkung für die Abwehr und hat im Hinblick auf die WM möglicherweise eine nicht unbeachtenswerte Wertsteigerung vor sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Admira-Channel wechselt Pircher angeblich schon zu Augsburg in die deutsche Regionalliga. Er würde bestimmt zur momentanen Situation lieber ins Ausland wechseln, um die letzten missratenen Jahre in Österreich schnell vergessen zu können. Außerdem steht Augsburg vorm Aufstieg in die 2. dt. Liga soweit sich das zum jetzigen Zeitpunkt sagen lässt.

Quelle über die Wechselgerüchte sind übrigens die Vorarlberger Nachrichten. Der rest stammt von mir! :)

910383[/snapback]

Naja, wäre nicht gerade klug von ihm, in die 3. Deutsche Liga zu wechseln.

Wenn er zB Angebote von österreichischen Bundesligisten (wie zB Ried, ...) bekommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Naja, wäre nicht gerade klug von ihm, in die 3. Deutsche Liga zu wechseln.

Wenn er zB Angebote von österreichischen Bundesligisten (wie zB Ried, ...) bekommen würde...

910410[/snapback]

Wie bereits gesagt, in österreich ist es für ihn nur bergab gegangen; da wäre es doch verlockend, sein Glück einmal im Ausland zu versuchen. Zudem schauts ja nicht so schlecht aus, wenn er gerade einmal ein halbes Jahr in der Regionalliga spielen muss, um dann in der 2. dt. Liga dabei zu sein und dass die doch über unserer BuLi steht braucht man leider auch nicht zu bestreiten. Zudem gibt es eine Menge Österreicher, die diesen Weg eingeschlage haben und für die ist es auch nicht unbedingt schlecht gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Gerüchteweise ist Altach an Didi Berchtold interessiert - und Berchtold seinerseits wäre einer Rückkehr ins Ländle nicht abgeneigt...

Hmmm... ich seh das mit gemischten Gefühlen: Für Altach wär Berchtold eine irrsinnige Verstärkung, nur nimm ich ihm nach wie vor übel, dass er wegen verspäteter Prämienzahlungen SW Bregenz einfach im Stich gelassen hat.

Drum wär mir lieber, Altach sucht sich eine andere Verstärkung und Berchtold bleibt in Ried. 20.gif

Quelle: Anywish aus dem Altach-Fred :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ojeh, anywish ist noch immer sauer auf berchtold, weil der geld zum leben gebraucht hat. der sauhund. na, bevor er sich dann dem negativen klima in altach aussetzt, das anywish dort verbreitet, sollte er lieber bei uns bleiben. von der redzac sollte er eh genug haben nach der einen saison, oder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. heutiger Rundschau ist Günther Friesenbichler heissester Anwärter beim LASK! Sowhl Frigard (Private Gründe) als auch Panagiotopolus (Ablöse zu hoch) sind aus dem Rennen! Ich würd sagen "WEG" damit! Leider war ich von Anfang an dieser Meinung, dass das nur ein Notkauf nach der Brunnmayr Verletzung war! :aaarrrggghhh:

Jetzt wird das ganze wohl Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Lt. heutiger Rundschau ist Günther Friesenbichler heissester Anwärter beim LASK! Sowhl Frigard (Private Gründe) als auch Panagiotopolus (Ablöse zu hoch) sind aus dem Rennen! Ich würd sagen "WEG" damit! Leider war ich von Anfang an dieser Meinung, dass das nur ein Notkauf nach der Brunnmayr Verletzung war!  :aaarrrggghhh:

Jetzt wird das ganze wohl Realität!

912768[/snapback]

nix gibts, den BumBumGünther gebn ma net her, bevor er net seine 10 Tore geschossen hat, die er vorm Saisonstart noch angekündigt hat :hammer:

Aber irgendwie ist es auch bezeichnend für den LASK, dass sie einen "Versager" der BuLi einer "Mannschaftsstützen" und Torjägerkronenmitbewerber aus der RedZac vorziehen, weil er doch um schätzungsweise 10 bis 20.000 Euro billiger ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist es auch bezeichnend für den LASK, dass sie einen "Versager" der BuLi einer "Mannschaftsstützen" und Torjägerkronenmitbewerber aus der RedZac vorziehen, weil er doch um schätzungsweise 10 bis 20.000 Euro billiger ist....

912922[/snapback]

Sei doch froh ... müssen wir wenigstens dann bald keine angst mehr haben, dass wir den BumBum jemals wieder in einem Ried-Dress sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Sei doch froh ... müssen wir wenigstens dann bald keine angst mehr haben, dass wir den BumBum jemals wieder in einem Ried-Dress sehen! :)

912931[/snapback]

bin froh, wenn ich den Frieses nimmer im rieder-dress seh, so ein Fehleinkauf ein wahnsinn...

der wird beim Lask auch kein tor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Interview mit Didi Berchtold, das ich gemeint hab, und in dem er gemeint hat, für Altach würd er sogar in der Red Zak Liga spielen, hat netterweise ExilXi ausfindig gemacht (Quelle: NEUE vom 14.12.2005)

Die Hoffnung aufs Team lebt!

Der Bludenzer Dietmar Berchtold hofft nach seinen gezeigten Leistungen beim Bundesligisten SV Ried aufs Nationalteam. Und gibt zu, dass es ein Blödsinn war, auf die Punkteprämie zu verzichten.

VON JOCHEN DEDELEIT

NEUE: In der Winterpause als Aufsteiger einen Punkt hinter dem Meister, der Dritter ist.

   Dietmar Berchtold: Dabei haben nicht wenige gelacht, als ich damals von SW Bregenz ausgerechnet nach Ried gegangen bin. Ich habe mir schon was ausgerechnet. Obwohl ich Angebote von Rapid, Kärnten und aus Deutschland hatte.

NEUE: Als das Erfolgsgeheimnis gilt, dass jeder für den anderen kämpft, läuft und spielt.

   Das ist der Hauptgrund. Eine Aufstiegs-Euphorie hält nicht 22 Spiele lang. Qualität ist bei uns durchaus vorhanden. Und ich habe meinen Anteil daran, organisiere und räume auf.

NEUE: Nur auf oder auch abseits des Spielfelds?

   Ich war noch nicht einmal ein halbes Jahr in Ried, da bin ich zum Präsidenten gegangen und habe ihm gesagt, dass ich meinen Vertrag kündigen will, wenn einzelne Spieler weiterhin so unprofessionell unterwegs sind. Ich bekam von ihm wie auch vom Trainer die Zusage, dass sich dies ändert. Daraufhin sind wir 17 Spiele ungeschlagen geblieben.

NEUE: Vor allem euer Heimvorteil ist enorm.

   Auch insgesamt kann sich unsere Bilanz sehen lassen: Wir haben 2005 fünf von 39 Pflichtspielen verloren, bei zwei Niederlagen war ich nicht dabei. Wie zuletzt beim 0:3 gegen die Austria, als ich gesperrt war. Aber daheim ist jedes Spiel ein Erlebnis, das stimmt schon. 7800 Zuschauer gehen in unseren Hexenkessel, das letzte Mal hätten wir 25.000 Karten verkaufen können. Wir Spieler müssen für unsere Verwandten die Karten zwei Wochen vorher ordern.

NEUE: Das wird in den Medien bei euch sicher seinen Niederschlag finden.

   Von wegen. Über den LASK mit Vastic und Co. werden zwei Seiten, über den SV Ried nur fünf Zeilen geschrieben.

NEUE: Ihr habt jetzt schon 33 Zähler, 77 waren es im Aufstiegsjahr. Dank der Punkteprämie wirst du reich. Bleibst du in Ried?

   Ich bekomme keine Punkteprämie, nur ein Fixgehalt. Das war im nachhinein ein Blödsinn. Mein Vertrag läuft bis zum Sommer. Ich bin jetzt 31, als nächstes peile ich einen längerfristigen Vertrag über drei oder vier Jahre an.

NEUE: Wo kannst du dir vorstellen zu spielen?

  Da gibt es mehrere Vereine, auch Altach. Da würde ich sogar in der zweiten Liga spielen.

NEUE: Und im Nationalteam?

   Im Jänner reisen sie nach Dubai. Wenn ich nach diesen Leistungen nicht mitfahre, werde ich nie mehr dabei sein. Unter Krankl hatte ich keine Chance, vielleicht sieht das jetzt anders aus.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle Sport1.at

Landet Kuljic auf der Insel?

Die Rede ist von Rieds Sanel Kuljic. Der Teamspieler steht in Kontakt mit einem englischen Premier League-Klub. "Den Verein will ich nicht nennen, denn es hat ja mit Aufhauser im Sommer auch nicht geklappt. Im Jänner wissen wir aber mehr."

Der Link zum Thema:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3241988.html

Ich glaube nicht dass es tatsächlich klappt, für Kuljic wär es aber eine Riesenchance, für Ried würde es im Frühjahr ohne Goalgetter aber etwas schwerer werden!

PS: Frohe Weihnachten an ALLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.