american Go Bears Posted October 30, 2005 (edited) Wer wird heuer Herbstmeister in der Deutschen Bundesliga?? Mein Tipp: [x] Hamburger SV Edited October 30, 2005 by CopaKagrana 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted October 31, 2005 [x] Carsten Taument 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted October 31, 2005 Bayern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Posted October 31, 2005 Meiner Meinung nach werden sich wieder einmal die Bayern den Titel schnappen. Die sind die einzigen mit einer konstanten Leistung. Hamburg hat nur glück. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Posted October 31, 2005 [x] Bayern München so wie die spielen, werden die sicher Herbstmeister keine Frage. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted October 31, 2005 Hamburg hat nur glück. 867276[/snapback] geh leck :hää?deppat?: was soll die aussage? es reicht, wenn du die zusammenfassung in der zdf-sportschau schaust und da siehst was die momentan drauf haben. [x] bayern (leider) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted October 31, 2005 Ich hoffe auf den HSV, durch viele Tore von Jarolim, Barbarez und Van der Vaart. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted October 31, 2005 Die Bayern werden heuer wieder mit Rekordvorsprung Meister... der HSV spielt zwar wirklich sehr gut; steht und fällt aber mit van der Vaart - die Bayern haben qualitativ einfach mehr Möglichkeiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted November 1, 2005 Warscheinlich werdens eh wieder die Bayern LEIDER aber was soll´s sind eben die bessere Manschaft in Deutschland LEIDER lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted November 5, 2005 nürnberg, wer sonst. vielleicht noch saarbrücken, aber da müssen sie sich ordentlich anstrengen. bayern eigentlich schanzenlos für mich, hsv spielt noch gegen den abstieg & dortmund wird im märz aufgelöst. neuer trainer von berlin wird die merkel, ansonsten hat leipzig alle schanzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
trevis Stammspieler Posted November 5, 2005 glaube nürnberg wird das rennen machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauermichL Sechzge! Posted November 5, 2005 glaube nürnberg wird das rennen machen 871984[/snapback] willst du nürnberg vorne sehn... musst du die tabelle drehn sauf mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted November 5, 2005 Heute ein Sieg von den Bayern gegen Werder Bremen, und die Bayern werden auf jeden Fall Herbstmeister, davon gehe ich aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted November 5, 2005 neururer bei nürnberg als neuer trainer im gespräch, deshalb tippe ich auc auf nürnberg, wenn schon nicht herbstmeister, dann aber sicher meister 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted November 5, 2005 werder, wenns heut die bayern ausn eigenem stadion fetzn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts