Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2005 rapid-ried 0:1, technisches k.o. durch den schiri in der rapidviertelstunde und einer einstürzenden südtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2005 das wären dann also insgesamt 34,5 millionen zuschauer. wohl absoluter rekord.. 870618[/snapback] Man beachte mit einem Hauch Optimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riederin Anfänger Geschrieben 3. November 2005 1:2 für Ried, ich denke die rapidler sind bissal müde von der CL und ried derzeit doch stark. wenn wir glück haben, siegen wir in hütteldorf, außer sie stellen sich wieder dumm an und verplempern den vorsprung, is ja nix neues :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2005 Wenn Ivanschitz wieder fit ist, gewinnen wir. Aber er ist ja verkühlt und fällt wahrscheinlich 4 Wochen aus. Ohne Ivanschitz verlieren wir. 867200[/snapback] wegen einer Verkühlung bzw. Grippe, 4 Wochen Pause????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) wegen einer Verkühlung bzw. Grippe, 4 Wochen Pause????? 870711[/snapback] man beachte diesen netten herrn hier-> als zeichen einer ironisch-frustrierten anmerkung. bearbeitet 3. November 2005 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. November 2005 wegen einer Verkühlung bzw. Grippe, 4 Wochen Pause????? 870711[/snapback] bei hochsensiblen menschen (=genies) dauert das eben lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2005 Ein Sieg!Alles andere ist fürn Hugo.Wird aber schwer,denn die Mannschaft ist sicher müde. Trozdem hoffe ich,dass wir in der Meisterschaft eine Siegesserie starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2005 ich will nächstes jahr in die ukraine oder nach narvik, daher brauchen wir drei punkte für den uefa cup-platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. November 2005 3:1 und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2005 Ein Sieg!Alles andere ist fürn Hugo.870730[/snapback] NEIN!!!!! bitte, nur ein sieg ist fürn HUGO (schön)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2005 mich hat die heutige "HEUTE"-Zeitung etwas stutzig gmacht! Da steht drinnen dass Rapid - Ried morgen um 15:30Uhr is! Stimmt des oda spiel ma eh erst um halb 7??? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 4. November 2005 18:30 Uhr lt. skrapid.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. November 2005 mich hat die heutige "HEUTE"-Zeitung etwas stutzig gmacht!Da steht drinnen dass Rapid - Ried morgen um 15:30Uhr is! Stimmt des oda spiel ma eh erst um halb 7??? Danke! 870948[/snapback] lt. Bundesliga.at Spiel 5 Gerhard Hanappi Stadion Sa, 05.11.2005, 18:30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2005 Siegesserie bis zum Winter und Winterkrone im vorbeigehen mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2005 Ein Sieg muss einfach her, egal wie. Wir haben zu Hause schon viel zu viele Punkte verschenkt. Einfach wird es nicht, Ried hat eine starke Mannschaft und ist sicher ausgeruhter als wir. Unsere Aufstellung hinterlässt bei mir auch keine Euphorie. Dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts