Rapid Wien - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Tja da Ronnie wird heur wenn dann nur noch kurz ins geschehen eingreifen denk ich.

Berchtold wieder mal als fraglich e nix neues.

So jetzt mal was zur morgigen Awayfahrt.

Wär mit einem Unentschieden sehr zufrieden naja wenns mehr wird bin i aber auch ned böse.

871401[/snapback]

da didi u. da dario werden morgen sicher einlaufen.. da didi ist eh immer angeschlagen laut den Medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aufstellung (Wunsch):

Kuljic - Sulimani

Dabac - Michalik - Berchthold - Seo

Schicker - Glasner - Kablar - Brenner

HP Berger

Michalik statt Drechsel deswegen, weil er mir gegen die Admira sehr gut gefallen hat, sehr bemüht war, und ihm Spielpraxis gut tut, wie man in den letzten Spielen gesehen hat.

871388[/snapback]

bei aller liebe für ein 4-4-2 und bei aller liebe für jugendförderung, derzeit sulimani statt drechsel oder michalik spielen zu lassen, würde in meinen augen nicht das beste für unseren verein bedeuten. sehe keine veranlassung die aufstellung der letzten beiden spiele zu verändern. tippen tu ich später, bin noch zu unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hochhauser: Man darf nicht vergessen, dass Ried in der Übertrittszeit führungslos war. Da war kein Präsident da. Wäre das anders gelaufen, hätten wir einige Spieler, die heute bei anderen Vereinen auflaufen, an uns gebunden. Aber wir konnten nichts finalisieren. Das war eine sehr unglückliche Situation für uns. Wir haben am Ende die Spieler nehmen müssen, die übrig geblieben sind.

871387[/snapback]

pfuh - des stimmt nachdenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Hochhauser wird jene Elf einlaufen lassen, die beim 4:0 über die Admira geglänzt hatte. Einzig Sulimani könnte für den angeschlagenen Ivanschitz in die Mannschaft rutschen.

871583[/snapback]

OON

:lol:  :lol:  :lol:

871583[/snapback]

printversion?? online??? ich kann's nicht finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

habe mich während eines eishockeyspiels mit mir auf einen 2:2 tipp geeinigt. prinzipiell wäre das ein toller erfolg, nur wird es dann bestimmt wieder so sein, dass wir die bessere mannschaft sind und 2 punkte verschenken. egal, ich will sowieso immer gewinnen, somit auch in hütteldorf, von daher wird mich ein remis nie zufriedenstellen, aber ich würds einer niederlage definitiv vorziehen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Einzig Sulimani könnte für den angeschlagenen Ivanschitz in die Mannschaft rutschen.

871583[/snapback]

der hat wohl auch zuviel bundesligamanager gespielt. aber mir wär's recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weis wer bis zu welcher Altersgrenze man als Kind durchgeht?

871819[/snapback]

soviel ich weiß, bis zum 14. geburtstag! stand auch mal auf skrapid.at unter "service - tickets - >>mehr", aber da wird mir im moment nichts mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soda, auf geht's richtung heimat. mittagessen (ganserl - wenn's nimma fliagt, is eh ka vogerl mehr und kann ka gripp hobn) bei muttern, anschließende truppeninspektion am bahnhof, verladen der ausrüstung, befehlsausgabe und MotMarsch richtung hütteldorf...

52780097.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

soda, mit 7 knoflzechn sollt ma reüssieren. weil wenn ma scho am platz net gwingan, dann stink ma die rapidler wenigstens an die wand! :yes:

DE VABLOS MA SO AH!

oisdann, i bin am zug

e4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.