SV Mattersburg - RAPID WIEN 0:0


avvocato

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Ein sehr schwaches Spiel! Ohne unsere Nummer 8 gelingt scheinbar im Moment überhaupt nichts. Warum Hicke einen Kienast von Beginn an spielen lässt, wird wohl auch nur er wissen...

Die besten heute waren meiner Meinung nach: Hedl (fehlerfrei), Martin Hiden, Bejbl... ja das war es eigentlich auch schon wieder... in der ersten halben Stunde waren die Burgenländer besser, in der 2. HZ hat man den Ansatz einer Offensive bei uns gesehen...

Wenigstens hat Milan heute gewonnen, ein kleiner Trost für einen verkorksten Fußballabend...

Ab zum "Frustsaufen" und PES spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:nein:

Verzeihung, aber wo ist dein Problem?! Ich kann an dem Transparent nichts Verwerfliches erkennen.

War der erwartete Scheißkick, daher bin ich mit dem einen Punkt auch nicht unzufrieden oder irgendwie großartig enttäuscht.

Glaube aber eher an ein tristes Unentschieden.

Leider recht gehabt...

Wie von chris@rapid bereits erwähnt, war die Schiedsrichter-Leistung absolut inferior - der Wachler an der Haupttribünenseite war gestern scheinbar saufen, was der zeitweise gemacht hat, hat höchstens in ein Kabarett gepasst.

Zum Spiel: Aufstellung "amüsant", Ivanschitz krank - damit war schon klar, dass das Angriffsspiel lahmgelegt ist, ohne ihn geht derzeit gar nichts. Spielaufbau eine Katastrophe, wir hatten in 90 Minuten keine 100%ige Torchance. Mattersburg hatte hingegen genau eine einzige, und die hat Mörz stümperhaft vergeben. Ein Lob an unsere Abwehr, die hat in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr zugelassen.

Hedl: 4

Strahlte Ruhe aus und machte keinen einzigen Fehler. Sehr positiv, dass er die Kugel nie blind wegdrischt, sondern immer versucht, durch Auswürfe den Ball zu kontrollieren - hat mich wirklich positiv überrascht und überzeugt!! :super:

Dober: 2

Schwach. Seine Seite war meistens offen, eine sehr gute Schusschance am Ende hat er stümpferhaft vergeben. Nach vorne machte er gar nichts, man hat deutlich gemerkt, dass ihm Hofmann auf seiner Seite abgeht.

Bejbl: 5

Ja, was soll man zu dem noch sagen? Der Turm in der Schlacht!

Hiden: 4

Abwehrchef, souverän, auf ihn ist absolut Verlass - als wäre er nie weg gewesen!

Adamski: 3

In der Vorwärtsbewegung einer unserer Besseren; In den ersten 15 Minuten ganz schwach, danach defensiv souverän und bemüht, zusammen mit Hofmann auch was nach vorne zu machen. Das geht aber noch besser.

Korsos: 3

Alles in allem unauffällig, bemühte sich aber ab der ~ 75. Minute, auch was nach vorne zu machen, da von Hlinka gar nichts gekommen ist. Hatte zwei gute Schusschancen, mit etwas Glück wäre einer rein gegangen, aber verdient hätten wir das heute wohl ohnehin nicht...

Hlinka: 2

Kann mich nur wiederholen: Seine Form ist ein Graus! Jeder Ball landet beim Gegner, teilweise spielt er unbedrängt grauenhafte Passes, sein Zweikampfverhalten war auch schon mal besser; Am meisten hat mich allerdings seine absolut dümmliche (mit Voraussage!!!) gelbe Karte aufgeregt - eine typische Hlinka-Karte: Verliert unsinnigerweise den Ball, geht erbost nach und foult von hinten... :nein:

Hofmann: 3

Er war der Einzige, von dem man irgendwelche Impulse erwarten konnte - aber leider war er zumeist völlig alleine auf weiter Flur und hatte 2-3 Gegenspieler um sich herum. Seine Ecken müssen besser werden, ansonsten war er ohne Ivanschitz heute einfach aufgeschmissen. Zudem mangelts zur Zeit gewaltig an Effizienz.

Martinez: 1

Es tut so weh, Martinez beim Kicken zuzusehen. Sein Zweikampfverhalten ist einfach nur unter aller Sau, er bringt keinen normalen Pass zustande, macht technische Fehler (und das bei seiner Veranlagung!!! :( ), dass einem das Grausen kommt und arbeitet nicht nach hinten!

Martinez vor sechs Monaten und Martinez jetzt - das kann nicht der gleiche Fussballer sein! :heul:

Come on Basti!!!

Kienast: 2

Passte sich dem Mannschaftsdurchschnitt an, fiel weder großartig auf noch leistungsmäßig irgendwie ab. Konnte leider keine Akzente setzen, gewann ein paar Kopfballduelle, das war's aber auch schon. Es war aber nicht eine Aktion dabei, im Zuge derer ich mich wirklich aufregen musste.

Akagündüz: 2

Schwach. Er läuft und läuft und läuft - und es kommt nix raus! Das hat heute zeitweise an die schwachen Phasen von Tomas Dosek erinnert - wie eine Batterie, Effizienz 0,0! Hatte eine gute Torchance, den Rest vom Spiel (sieht man von der Torchance ab, bei der er im Abseits war) komplett untergetaucht.

Garics: 1

War der überhaupt am Platz?!

Kincl, Lawaree: 0

Schwerer Fehler von Hickersberger, die beiden nicht früher einzusetzen - als Lawaree kam, existierte plötzlich sowas Ähnliches wie ein Angriffsspiel. Sei's drum, jetzt kann man's eh nimmer ändern.

Wirklich ärgern kann ich mich derzeit nur über die Tatsache, dass wir immer noch hinter dem inferioren FAK stehen (und das trotz zweier Derbysiege) - das belegt, dass wir auch nicht viel besser sind. Andererseits sind wir in meinem Fahrplan (siehe Mattersburg-Vorbesprechung), jetzt ist ein Sieg gegen Ried in jedem Fall Pflicht, um die angestrebten 36 Punkte (Minimum!) zu erreichen.

Die Fahrt war trotzdem nett und komplikationslos, mein Dank für diverse Lacher an die Mitfahrer :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

PS: Was ich vergessen habe: inferiore Schiedsrichter-Leistung... Was Herr Hofmann heute gepfiffen hat, war einfach nur eine Frechheit... Es war nichts spielentscheidendes dabei, wir hätten auch mit einem anderen Schiedsrichter heute wahrscheinlich nicht gewonnen, trotzdem war seine Leistung heute noch schlechter, als die mancher Spieler...

Trotzdem hat sich die Reise ins schöne Burgenland gelohnt, wie Picard schon geschrieben hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Verzeihung, aber wo ist dein Problem?! Ich kann an dem Transparent nichts Verwerfliches erkennen.

Spielbericht folgt...

865647[/snapback]

stimmt, stadionverbote lösen wohl tatsächlich keine probleme. vielleicht wäre freiheitsentzug für die allerärgsten rabauken besser? :x

@ picard/chris@rapid: was war denn so toll bei uns? pm reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lächerlich. Neoangin und Schluss, unglaublich eigentlich.

865636[/snapback]

ivanschitz stand sogar am spielbericht, hat vom arzt spielverbot bekommen. hickersberger wollte ihn bringen und nicht schonen.

grund: akute mandelentzündung + fieber, also einfach cool bleiben. :smoke:

bearbeitet von kitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

booah war das heute langweilig anzusehen^^...

choreo war nett, und ja, ivanschitz hat wirklich gefehlt.

ich frag mich wirklich warum der prenner in solchen spielen keine chance kriegt.

der is mMn auch so ein typ wie der ivanschitz - stark alleine am ball und torgefährlich. was der martinez spielt zur zeit is ja mit dem vorjahr überhaupt ned mehr zu vergleichen :(

positiv auffallen tun mir in letzter zeit: hedl, dober, hiden, lawaree

sons is bei allen noch viel, viel mehr drinn.

hoffentlich können sie gegen brügge mal wieder alles aus sich herausholen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oh yeah... ^^

wir fans sind momentan in topform das hört man...

mfg

865754[/snapback]

Und sieht man.

Ich konnts mir nicht verkneifen, sorry :x

Immerhin seit drei Spielen ungeschlagen. Brügge kann kommen. Am Mittwoch wird zurückgenudelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe nicht ganz wie unsere Titelgaranten Hlinka, Hofmann und Martinez so abbauen konnten, das müssen ihre Doubles sein.

Hlinka und Martinez sind jedesmal die schwächsten am ganzen Platz, wenn man bedenkt was die können ist das wahnsinn. Auch Steffen ist zurzeit bloß ein Durchschnittlicher Bundesligakicker, ohne das ich jetzt Kritik üben möchte, es ist nur die wahrheit!

Ein Mörz oder Kühbauer sind zurzeit weit über ihn zustellen, die langen Bälle vom Didi sind einfach genial. Und den Mörz würde ich jetzt bald gerne ihm Rapid-Dress sehen.

Unsere besten waren: Bejbl (wie immer), Hiden und Korsos,

nicht zum ansehen waren: Martinez, Hlinka, Dober und Garics,

Zum Spiel selbst möchte ich gar nichts sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie Picard gestern schon geschrieben hatte, wäre ich nur wegen dem Spiel nach Mattersburg gefahren wäre ich ordentlich grantig gewesen.

Aka in allen Ehren, aber man sah ihn nur wirklich in den ersten Minuten. Hat Kienast gestern eigentlich einen Zweikampf gewonnen? :D

Martinez sollte sich einmal am Riemen reissen, unglaublich was er zusammenkickt, so weint ihm sicher niemand nach wenn er den Verein wechselt.

Wir waren und sind mit diesem Unentschieden gestern noch gut bedient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abhaken und vergessen.Man hat klar gesehen,dass einige gedanklich in Brügge sind.Das hat auch die Aufstellung gezeigt.Hoffentlich wird der Andi wieder fit.Es ist klar zu erkennen,dass er uns fehlt. :nervoes:

Glaub auch,dass wir mit dem 0:0 gut bedient waren,einzig unsere Abwehr hat eine relativ gute Leistung geboten.Trotz der Nullmummer,beträgt der Rückstand nur 5 Punkte.Also:Der Kampf geht weiter. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehs so ähnlich wie der Gerrard, ich glaube immer noch dass der Basti Fantasti vom Frühjahr ein ganz ein anderer war, ist ja mit dem Martinez der jetzt auf dem Feld umherstolpert überhaupt nicht zu vergleichen. Will mir im moment gar nicht vorstellen das er einmal unseren Ivan und Steffen ersetzen soll.

Auch der Hlinka und Hofmann sind von ihrer Form weit weg, aber da erkennt man wenigstens in ansätzen das es wieder bergauf geht außerdem ist der Steffen wirklich sehr bemüht rackert und versucht alles.

Warum bekommt da wirklich ein Prenner nicht seine Chance.

Nach dem Spiel müssen wir mit dem einen Punkt wohl zufrieden sein. Wieder eine Gelegenheit verpasst ganz nach vorne zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.