herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2006 ich kann mich nicht erinnern, dass auf der karte: "lamexcuse, velojet und privatjet" gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Januar 2006 ich kann mich nicht erinnern, dass auf der karte: "lamexcuse, velojet und privatjet" gestanden ist. 937964[/snapback] Mei, schau halt auf die Karte, liegt eh vor dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Januar 2006 Haggod, Geld zurück wär natürlich sehr fein. Kenntad ma glei spoan fürn nächsten Versuch. Wie lang hat ma denn überhaupt Zeit, zumindest die 10 Euros zurückzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar 2006 bei ö-ticket 2 monate. bis mitte feb. sollte was rausschauen, sonst hol ich mir zumindest die 10€ und randalier irgendwann in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Januar 2006 Die genialste Ska-Band Österreichs wurde ihrem Ruf, dass sie Live viel zu viel Feuer unterm Arsch haben wieder mal gerecht. Das Konzert in Hollabrunn war einfach nur phänomenal, kolossal, genial. Danke J*A*N für diesen göttlichen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2006 habt ihr schon alle daten an die IG geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2006 Hui, der 1.2 is ja bald. Pezi, hast meine Karte schon für Alkohol getauscht oder gibts die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Januar 2006 Kannst noch mitsteigern Deine ist fix für dich reserviert, die zweite kann jeder ersteigern. 35€ kostets... come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Januar 2006 So Leute ein neuer Top-Event wird angekündigt: Die genialen Chicks on Speed spielen am 3.2 in der Volkstheater Banane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. Januar 2006 Die genialste Ska-Band Österreichs wurde ihrem Ruf, dass sie Live viel zu viel Feuer unterm Arsch haben wieder mal gerecht.Das Konzert in Hollabrunn war einfach nur phänomenal, kolossal, genial. Danke J*A*N für diesen göttlichen Abend. 940440[/snapback] hab ich kurz am letztjährigen frequency gesehen, echt sehr fein. aber sollen nicht eigentlich guadalajara die besten in österreich sein? hab ich von mehrern seiten gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 hab ich kurz am letztjährigen frequency gesehen, echt sehr fein.aber sollen nicht eigentlich guadalajara die besten in österreich sein? hab ich von mehrern seiten gehört. 948740[/snapback] Guadalajara find ich nicht gar so überragend, die Stimmung ist bei J*A*N-Konzis einfach 100 mal genialer.Am Frequency waren J*A*N ziemlich leiwand, allerdings sind kleinere Konzis doch um einiges schöner, da am Frequency 99% der Leute höchstens "You have a Friend" aus der A1-Werbung kannten und sich nichtmal dazu bewegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2006 Hab mal eine Frage: Gibts eigentlich in Österreich Internetseiten, auf denen kommende Konzerte gesammelt aufgezählt werden? Such sowas schon länger und hoff mal das mir hier jemand weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 31. Januar 2006 Werde an folgenden Terminen anzutreffen sein: 25.03 Boys Sets Fire; Arena 09.04 Monster Magnet; Arena 10.04 In Flames; Arena 20.04 Dropkick Murphys; Arena 13.05 Il Divo; Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2006 20.04 Dropkick Murphys; Arena hoffentli bin i in ö zu der zeit, die chancen stehen leider schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 hoffentli bin i in ö zu der zeit, die chancen stehen leider schlecht 950945[/snapback] Kann ich dir ja sonst erzählen wie toll es war... Wer auch immer du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts