Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. September 2006 kann mir irgendeiner ein Buch empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. September 2006 kann mir irgendeiner ein Buch empfehlen? 1237512[/snapback] welche richtung? im prinzip sind alle wallander-krimis von mankell zu empfehlen weil recht kurzweilig und nicht allzu tiefgründig, aber dennoch fesselnd. Die perfekte Bett- oder Zug-Lektüre also. Vor allem "Die falsche Fährte", "Die Brandmauer" oder "Mittsommermord" möchte ich da hervorheben. Oder aus gegebenem Anlass: Das Parfum, ebenfalls ein feines Buch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. September 2006 welche richtung?im prinzip sind alle wallander-krimis von mankell zu empfehlen weil recht kurzweilig und nicht allzu tiefgründig, aber dennoch fesselnd. Die perfekte Bett- oder Zug-Lektüre also. Vor allem "Die falsche Fährte", "Die Brandmauer" oder "Mittsommermord" möchte ich da hervorheben. Oder aus gegebenem Anlass: Das Parfum, ebenfalls ein feines Buch ! 1237530[/snapback] richtung is egal soll halt nicht schwerfällig zu lesen sein! danke einmal für deine vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. September 2006 im prinzip sind alle wallander-krimis von mankell zu empfehlen weil recht kurzweilig und nicht allzu tiefgründig, aber dennoch fesselnd Volle Zustimmung! Ebenfalls in die Richtung gehend ist die "Commissario Brunetti" Reihe von Donna Leon. Habe alle 14(?!) Bände und war eigentlich von keinem wirklich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 29. September 2006 richtung is egal soll halt nicht schwerfällig zu lesen sein!danke einmal für deine vorschläge! 1237535[/snapback] Hier hast du bereits über 70 Seiten an Vorschlägen. Die Mühe das zu lesen musst du dir schon machen, sonst wird´s nix mit lesen. Oder suchst jemanden zum Vorlesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) moment quäle ich mich durch: "die letzten tage der menschheit " bin grade auf seite 300 oder so ... als nächstes lese ich: im bearbeitet 29. September 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2006 einfach schon wegen dem titel ist dieses buch ein hit Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunk und für alle adbusters und culture jammer unter euch Culture Jamming (Die Rückeroberung der Zeichen) von Kalle Lasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2006 liab. bei einem derartigen scheiß darauf hinzuweisen, dass bücher gelesen werden müssen. außerdem hab ich es eh probiert. aber lesen, lenken und schalten ist irgendwie schwierig gleichzeitig. 1230097[/snapback] ok, die begründung lass ich gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2006 Volle Zustimmung!Ebenfalls in die Richtung gehend ist die "Commissario Brunetti" Reihe von Donna Leon. Habe alle 14(?!) Bände und war eigentlich von keinem wirklich enttäuscht. 1237561[/snapback] Mankell ist zeitweise aber eher duester-depremierend, waehrend bei Leon der Hauptakteur Brunetti positiv gezeichnet ist. Ich mag aber beide Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 Habe heute das Buch vom Hermann Maier gelesen "Das Rennen meines Lebens". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Oktober 2006 Oder suchst jemanden zum Vorlesen.... 1237905[/snapback] ja such ich und ich bezahle auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) ja such ich und ich bezahle auch gut! 1242610[/snapback] Ich glaub der Pepi macht sowas sogar hauptberuflich - schick ihm mal eine PM. Soviel ich weiss auch am Tel oder per Videokonferenz. bearbeitet 3. Oktober 2006 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich glaub der Pepi macht sowas sogar hauptberuflich - schick ihm mal eine PM. Soviel ich weiss auch am Tel oder per Videokonferenz. 1242623[/snapback] ich hab doch die aufnahmeprüfung für die kindergartenschule doch nicht geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Oktober 2006 2007 soll "The Solomon Key" rauskommen. 1236453[/snapback] Auf Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 3. Oktober 2006 Auf Deutsch? 1242693[/snapback] Ich weiss nur, dass 2007 die Veröffentlichung der englischen Version geplant ist. Glaube aber, dass die Übersetzungen nicht lange auf sich warten lassen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts