AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. August 2006 englische version von "Hoolifan - 30 Years of Hurt" oder was komplett anderes? 1193687[/snapback] Was anderes. Sozusagen die West Ham Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 Tim Parks - Eine Saison Mit Verona 1193745[/snapback] Danke, ich tendiere aber eher mehr in die englische Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2006 @Little Beckham: Auf das bin ich schon gestoßen. Gibts eine deutsche Version von Footbal factory oder dergleichen? 1193731[/snapback] danke fürs editieren, ich identifiziere mich nicht mit sirus @ sirus: war ned bös gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 danke fürs editieren, ich identifiziere mich nicht mit sirus @ sirus: war ned bös gmeint 1193765[/snapback] Sorry, hab nur aufn Avatar gschaut, der is bei euch beiden recht ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 26. August 2006 Tim Parks - Eine Saison Mit Verona 1193745[/snapback] joe mc ginniss - das wunder von castel di sangro ist ähnlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 26. August 2006 Chuck Palahniuk - Flug 2039 ein unglaubliches buch. habs in 4 tagen fertig gelesen und jede seite wars wert. hab selten eine solch apokalyptische schweinerei gelesen. ist übrigens der autor von fight club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Welche Bücher mit Fan-Thematik ( nur deutschsprachig) könnt ihr empfehlen? 1193725[/snapback] Cass Pennant - Congratulations, you have just met the I.C.F (West Ham United) gibt's sowohl in deutsch als auch in englisch Edit: Sorry, hab grad gsehen, dass es schon gepostet worden is bearbeitet 26. August 2006 von BzBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 Cass Pennant - Congratulations, you have just met the I.C.F (West Ham United)gibt's sowohl in deutsch als auch in englisch Edit: Sorry, hab grad gsehen, dass es schon gepostet worden is 1194026[/snapback] Das Congratulations....+Fever Pitch hab ich mir jetzt bestellt (Amazon.de), danke für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. August 2006 Donna Leon - In Sachen Signora Brunetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Robert Menasse - Das war Österreich Thomas Müller - Bestie Mensch (Wollt ich schon lange lesen und nach "Offen Gesagt" heute gehts gar nicht anders ) bearbeitet 27. August 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. August 2006 Nick Hornby - A long way down (o.v.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. August 2006 Edwin A. Abbott - Flächenland Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben Alexander S. Puschkin - Erzählungen Deutsche Erzählungen - Von Goethe bis Eichendorff Julio Cortazar - Der Verfolger meine Urlaubslektüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2006 Und der naechste Brunetti ist schon in Arbeit: Die dunkle Stunde der Serenissima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. August 2006 englische version von "Hoolifan - 30 Years of Hurt" oder was komplett anderes? 1193687[/snapback] Was komplett anderes, sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. September 2006 Und? Wie ist es? 1182549[/snapback] Im Laufe der Jahre hab ich das Buch schon mehrmals begonnen und nie beendet- momentan hab ich mich bis zur Hälfte durchgekämpft- irgendwie "fesselt" es mich nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts