Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. Februar 2016 Der erste Teil der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson. War eigentlich recht spannend. Ich werde mir die beiden anderen Teile wohl auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Der erste Teil der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson. War eigentlich recht spannend. Ich werde mir die beiden anderen Teile wohl auch geben. Eines meiner Top 10 list. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. Februar 2016 Eines meiner Top 10 list.Würdest du die beiden anderen Teile auch empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Würdest du die beiden anderen Teile auch empfehlen ? Definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 das beste, was ich seit langem gelesen habe. unglaubliches buch, inhaltlich wie handwerklich. 10/10. chapeau! Ich bin ja immer skeptisch, wenn Höchstpunktzahlen vergeben werden, aber nach Abschluss der Lektüre muss ich in den Jubelchor einstimmen. Was für ein Stück Literatur! Das Buch ist auf vielen Ebenen ein wahrhaft großartiges. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase entwickelt sich da ein Sog aus diesen Zeilen, dem man bis zum Ende nicht mehr entkommen kann. Auch habe ich mich das eine oder andere Mal dabei ertappt, mit offenem Mund - vor allem in den letzten beiden Abschnitten - am Ende eines Kapitels angekommen zu sein. Ein meisterlicher Debütroman. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2016 von Michael Robotham gibts übrigens auch was neues: Gestern damit fertig geworden, hat mir sehr gut gefallen (wie eigentlich alle Bücher der O'Loughlin/Ruiz-Serie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bin ja immer skeptisch, wenn Höchstpunktzahlen vergeben werden, aber nach Abschluss der Lektüre muss ich in den Jubelchor einstimmen. Was für ein Stück Literatur! Das Buch ist auf vielen Ebenen ein wahrhaft großartiges. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase entwickelt sich da ein Sog aus diesen Zeilen, dem man bis zum Ende nicht mehr entkommen kann. Auch habe ich mich das eine oder andere Mal dabei ertappt, mit offenem Mund - vor allem in den letzten beiden Abschnitten - am Ende eines Kapitels angekommen zu sein. Ein meisterlicher Debütroman. Bravo! Du hast mich so neugierig gemacht, daß ich das Buch jetzt gekauft habe. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 Du hast mich so neugierig gemacht, daß ich das Buch jetzt gekauft habe. :-) Das freut mich. Schreib später mal ein paar Worte zum Buch und deinen Eindrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2016 Du hast mich so neugierig gemacht, daß ich das Buch jetzt gekauft habe. :-)+1Liest sich zwar seltsam, aber das ist kein schlechtes Zeichen....Der Einstieg macht jedenfalls mal Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 +1 Liest sich zwar seltsam, aber das ist kein schlechtes Zeichen....Der Einstieg macht jedenfalls mal Lust auf mehr! Zu Beginn hab ich wie gesagt auch ein wenig gebraucht, was sich dann aber rasch gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Alle drizzt-bücher von r.a. salvatore durch. Das hinterlässt eine leere. Heute fang ich dune an. Mal schauen. Edit: The Kingkiller Chronicles - Patrick Rothfuss I, Robot - Isaac Asimov I am Legend - Richard Matheson Ender's Game - Orson Scott Card The Dark Tower - Stephen King The Wheel of Times - Robert Jordan The Riftwar Saga - Raymond E. Feist Das sollte für die nächsten zwei Jahre reichen. Dazwischen wird hoffentlich Winds of Winter herauskommen, sobald das der Fall ist, fange ich wieder mit A Song of Ice and Fire an. bearbeitet 6. Februar 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Februar 2016 Hat mir sehr gut gefallen. Eine Geschichte, die in Afghanistan der späten 70er und dann nochmal kurz nach der Jahrtausendwende spielt. Ein Roman über Freundschaft, Treue und Verrat. Auch den Stil des Autors empfand ich als sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts