laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) martin suter - "lila, lila" 846373[/snapback] steht das nicht auf dem (rapid-)index? blasphemie! bearbeitet 17. Oktober 2005 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Oktober 2005 J.R.R.T Ze Gefährten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2005 Well von Matthew McIntosh Portraits der Bewohner von Federal way, Washington (Arbeiter-Vorort von Seattle) Größtenteils Geschichten von Ich-Erzählern, die eigentlich nur die große Lebensenttäuschung verbindet. Die Geschichten handeln von den intimsten Geheimnisen der Bewohner, die sich ihrer Fehler und Beschränkungen bewußt sind, manche Erzähler sind hoffnungsvoll, andere haben aufgegeben. echt lesenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Oktober 2005 jetzt grad kurt ostbahn - hitzschlag leichter, unterhaltsamer kriminalroman mit wiener schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich muss für die Schule ein Buch lesen über das ich anschließend referieren muss, es heißt: Doppelmord in der Rue Morgue - von E.A.Poe viell. kennt es wer, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung wie das Buch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 20. Oktober 2005 Doppelmord in der Rue Morgue - von E.A.Poeviell. kennt es wer, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung wie das Buch so ist. das ist spitze, ein wirklich spannender krimi. für manche der ur-krimi. wirklich spannend, du wirst überrascht sein, wer der mörder ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2005 Lies die letzte Seite Naja mit fahrenheit 451 kann ich mich nicht wirklich anfreunden mMn zuuu langweilig.. hab im Moment keine S Bahn Lektüre und schlaf lieber ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2005 Es wurde Zeit: Dan Brown - Illuminati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hoolifan, kann ich nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2005 Es wurde Zeit:Dan Brown - Illuminati 855317[/snapback] Wie is das? Hab ich mir auch schon überlegt, zu lesen, da alle so davon schwärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 21. Oktober 2005 philipp roth - the plot against america 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Oktober 2005 philipp roth - the plot against america 855348[/snapback] jup, das will ich auch bald lesen! aber die bücher stapeln sich nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Oktober 2005 der name der rose muss ich von der schule aus lesen-so ein zaches buch-ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 Achja, gestern mit der Post gekommen: Roland Baader - Totgedacht. Warum Intellektuelle die Welt zerstören. (Gekauft auf Cesky's Empfehlung) Werde ich aber erst nach "Mao" angehen, wird also noch a bissl dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich lese gerne spannende Bücher wie, Herr Der Ringe oder Harry Potter! Aber auch Krimis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts