Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Interessant?

893807[/snapback]

Ja. Hab ich in Leoben beim spazieren gehen zufällig gefunden und da es im Angebot war gekauft. Von all den Attentaten die drinnen sind (20 oder so) hab ich nicht mal gehört (z.B. Napoleon in Schönbrunn :eek:), obwohl ich Geschichte in der Schule eig. immer interessant fand und ich auch immer versucht habe aufzupassen :D Naja, ich finde es toll mehr aber auch nicht. Wie genau es tatsächlich ist kann aber nur einer der sich intensiv mit Geschichte befasst oder selber dabei war beurteilen :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab ich in Leoben beim spazieren gehen zufällig gefunden und da es im Angebot war gekauft. Von all den Attentaten die drinnen sind (20 oder so) hab ich nicht mal gehört (z.B. Napoleon in Schönbrunn :eek:), obwohl ich Geschichte in der Schule eig. immer interessant fand und ich auch immer versucht habe aufzupassen :D Naja, ich finde es toll mehr aber auch nicht. Wie genau es tatsächlich ist kann aber nur einer der sich intensiv mit Geschichte befasst oder selber dabei war beurteilen :D

893820[/snapback]

Wird wohl eines meiner nächsten Anschaffungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Kannst es mir ja mal borgen. So wie den NY-Reiseführer, der auf Deiner Rückbank liegt...

895029[/snapback]

hmmm...... is a zufall dass so wenig auf meiner rueckbank liegt, dass man auch den reisefuehrer sieht..... :yes:

jo borgi dir, denki mal.....

erinner mich dran, falls du dich noch dran erinnern kannst..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.