Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Welches ist das beste Buch von Richard Laymon? bearbeitet 19. Juni 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 Welches ist das beste Buch von Richard Laymon? Für mich war das "Das Spiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Juni 2012 Für mich war das "Das Spiel" Ja das hat mi eh schon angelächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. Juni 2012 aktuell: - "Verbrechen und Strafe" von F. Dostojewskij (in der alten Übersetzung war es noch "Schuld und Sühne") - "Manifest der kommunistischen Partei" von (no na ned) K. Marx/F. Engels - "Die Ausgesperrten" von E. Jelinek Und nachdem es öfter hier im Thread gefallen ist, hab ich mir noch "Das Wunder von Castel Di Sangro" von J. McGinnes besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Juni 2012 hab da mal zwei tips die in den thread passen. wer bücher verkaufen will kann das bei momox (deutsche firma) machen. reich wird man nicht, aber man hat wieder platz. das porto der österr. post ist halt ein wahnsinn. und wer billig gebrauchte bücher kaufen möchte kann das bei medimops.de. versandkosten sind ganz ok. http://www.momox.de http://www.medimops.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juni 2012 Für mich war das "Das Spiel" jep, fand ich auch gut. "die show" hat mir auch gefallen und der "keller" (sind halt 3 in einem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Juni 2012 Soeben auf Malle gelesen: Naja, der Klappentext versprach so einiges - im Grunde genommen nicht schlecht, aber weit nicht das, was ich mir erwartet habe. Warum das Buch aber unter "Horror" läuft, verstehe ich nicht. Ein bißchen Mystery und das wars schon. Dass Ronald Malfi es definitiv besser kann, hat er mit "Snow" unter Beweis gestellt. Auch im Kurzurlaub angefangen, und mit deutlicher mehr Gusto beim Lesen: Hat deutlich Anleihen bei "The Thing" genommen! Fans vom Movie von John Carpenter und der Romanvorlage von Alan Dean Foster sollten mal einen Blick riskieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2012 bin momentan wieder voll am sherlock holmes trip. hab gestern meine 8-bändige serie wieder ausgepackt, die ich vor rund 8 jahren gekauft und nie gelesen hab. nachdem ich die bbc-serie die letzten wochen regelrecht verschlungen hab, hab ich mal mit buch 1 angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Juni 2012 müssen heut mal schreiben, hätt da noch paare tipps für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) buch nr. 2: "das zeichen der vier". bild gibts keines, da google keines hat bearbeitet 27. Juni 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juni 2012 Hab jetzt vor Kurzem "Grabesstille" von Tess Gerritsen und "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen - waren beide ned so der Burner - hat wer an Buchtipp für mich, für eine wirklich kranke Story, die mir das fürchten lehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Historie von Rapid. Spaß beiseite, Psycho hast scho glesen? bearbeitet 28. Juni 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2012 Hab jetzt vor Kurzem "Grabesstille" von Tess Gerritsen und "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen - waren beide ned so der Burner - hat wer an Buchtipp für mich, für eine wirklich kranke Story, die mir das fürchten lehrt? grabesstille hat mich damals eigentlich begeistert. aber nachdem ich ein zweites buch von gerritsen gelesen hab, ist mir aufgefallen dass ihr stil ziemlich langatmig ist. die therapie war auch recht zach, aber fitzek ist sowieso ein eigenes kapitel. der legt los wie die feuerwehr und lässt dann ganz stark nach. richtig krank, hmmmm, laymon ("der keller" zb) oder vl. die trilogie von dan wells oder "verkommen" von bryan smith. letzteres is halt teilweise wirklich grauslich und aussergewöhnlich krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juni 2012 Historie von Rapid. Spaß beiseite, Psycho hast scho glesen? ich hab das Rapid-Kinderbuch eh schon Nein, hab ich nicht, is gut? grabesstille hat mich damals eigentlich begeistert. aber nachdem ich ein zweites buch von gerritsen gelesen hab, ist mir aufgefallen dass ihr stil ziemlich langatmig ist. die therapie war auch recht zach, aber fitzek ist sowieso ein eigenes kapitel. der legt los wie die feuerwehr und lässt dann ganz stark nach. richtig krank, hmmmm, laymon ("der keller" zb) oder vl. die trilogie von dan wells oder "verkommen" von bryan smith. letzteres is halt teilweise wirklich grauslich und aussergewöhnlich krank. Ja den Herrn Laymon hab ich mir eh schon fest vorgenommen, "Der Keller" und "Das Spiel", muss mir die aber erst besorgen, sind im Handel irgendwie schwer zu finden, hab aber jetzt nur beim Libro und A&M gschaut Danke für die Vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts