Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

aktuell:

- "Verbrechen und Strafe" von F. Dostojewskij (in der alten Übersetzung war es noch "Schuld und Sühne")

- "Manifest der kommunistischen Partei" von (no na ned) K. Marx/F. Engels

- "Die Ausgesperrten" von E. Jelinek

Und nachdem es öfter hier im Thread gefallen ist, hab ich mir noch "Das Wunder von Castel Di Sangro" von J. McGinnes besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

hab da mal zwei tips die in den thread passen.

wer bücher verkaufen will kann das bei momox (deutsche firma) machen. reich wird man nicht, aber man hat wieder platz. das porto der österr. post ist halt ein wahnsinn.

und wer billig gebrauchte bücher kaufen möchte kann das bei medimops.de. versandkosten sind ganz ok.

http://www.momox.de

http://www.medimops.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Soeben auf Malle gelesen:

11826116.jpg

Naja, der Klappentext versprach so einiges - im Grunde genommen nicht schlecht, aber weit nicht das, was ich mir erwartet habe. Warum das Buch aber unter "Horror" läuft, verstehe ich nicht. Ein bißchen Mystery und das wars schon. Dass Ronald Malfi es definitiv besser kann, hat er mit "Snow" unter Beweis gestellt.

Auch im Kurzurlaub angefangen, und mit deutlicher mehr Gusto beim Lesen:

1289.jpg

Hat deutlich Anleihen bei "The Thing" genommen! Fans vom Movie von John Carpenter und der Romanvorlage von Alan Dean Foster sollten mal einen Blick riskieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bin momentan wieder voll am sherlock holmes trip. hab gestern meine 8-bändige serie wieder ausgepackt, die ich vor rund 8 jahren gekauft und nie gelesen hab. nachdem ich die bbc-serie die letzten wochen regelrecht verschlungen hab, hab ich mal mit buch 1 angefangen.

Conan+Doyle+-+1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Hab jetzt vor Kurzem "Grabesstille" von Tess Gerritsen und "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen - waren beide ned so der Burner - hat wer an Buchtipp für mich, für eine wirklich kranke Story, die mir das fürchten lehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab jetzt vor Kurzem "Grabesstille" von Tess Gerritsen und "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen - waren beide ned so der Burner - hat wer an Buchtipp für mich, für eine wirklich kranke Story, die mir das fürchten lehrt?

grabesstille hat mich damals eigentlich begeistert. aber nachdem ich ein zweites buch von gerritsen gelesen hab, ist mir aufgefallen dass ihr stil ziemlich langatmig ist. die therapie war auch recht zach, aber fitzek ist sowieso ein eigenes kapitel. der legt los wie die feuerwehr und lässt dann ganz stark nach.

richtig krank, hmmmm, laymon ("der keller" zb) oder vl. die trilogie von dan wells oder "verkommen" von bryan smith. letzteres is halt teilweise wirklich grauslich und aussergewöhnlich krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Historie von Rapid.

:faktroll:

Spaß beiseite, Psycho hast scho glesen?

ich hab das Rapid-Kinderbuch eh schon :D

Nein, hab ich nicht, is gut?

grabesstille hat mich damals eigentlich begeistert. aber nachdem ich ein zweites buch von gerritsen gelesen hab, ist mir aufgefallen dass ihr stil ziemlich langatmig ist. die therapie war auch recht zach, aber fitzek ist sowieso ein eigenes kapitel. der legt los wie die feuerwehr und lässt dann ganz stark nach.

richtig krank, hmmmm, laymon ("der keller" zb) oder vl. die trilogie von dan wells oder "verkommen" von bryan smith. letzteres is halt teilweise wirklich grauslich und aussergewöhnlich krank.

Ja den Herrn Laymon hab ich mir eh schon fest vorgenommen, "Der Keller" und "Das Spiel", muss mir die aber erst besorgen, sind im Handel irgendwie schwer zu finden, hab aber jetzt nur beim Libro und A&M gschaut

Danke für die Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag