psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2012 toller kollege ned schlecht das Buch :-) werd berichten, sobald ich fertig bin. kann sich nur um monate handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2012 Yes...das is halt wie bei an Unfall...du schaust trotzdem hin. mitnichten. wenn jemand a) nichts zu sagen hat und b) über keine nennenswerten literarischen mittel verfügt, kann er seine protagonisten mit analfissuren sonder zahl ausstatten, sie durchgehend wichsen, über ihre körperflüssigkeiten sinnieren oder sonstwas machen lassen, ohne das mich das auch nur im mindesten interessiert. sowas brauch ich echt nicht, das ist verschwendung meiner begrenzten lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 mitnichten. wenn jemand a) nichts zu sagen hat und b) über keine nennenswerten literarischen mittel verfügt, kann er seine protagonisten mit analfissuren sonder zahl ausstatten, sie durchgehend wichsen, über ihre körperflüssigkeiten sinnieren oder sonstwas machen lassen, ohne das mich das auch nur im mindesten interessiert. sowas brauch ich echt nicht, das ist verschwendung meiner begrenzten lebenszeit. Ich selber habe noch keines ihrer Bücher gelesen, meiner Angetrauten hat das erste aber recht gut gefallen. Da ich selber schon ein alter Hund bin kenne ich die Roche halt noch von ihrer Viva Sendung, gute Musik, gute Interviews, mir taugt sie, unabhängig von ihren Büchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2012 Ich selber habe noch keines ihrer Bücher gelesen, meiner Angetrauten hat das erste aber recht gut gefallen. Da ich selber schon ein alter Hund bin kenne ich die Roche halt noch von ihrer Viva Sendung, gute Musik, gute Interviews, mir taugt sie, unabhängig von ihren Büchern. ich wollte damit auch nichts gegen die person roche sagen, ich spreche nur von der autorin roche. und über andere geschmäcker darf man ohnehin nicht richten - wenns jemandem gefällt, freut mich das für sie oder ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 Double Dexter - Jeff Lindsay bin noch nicht soweit, mag die bücher aber mehr als die serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Werd mal mit den Säulen der Erde von Follet anfangen, zwengs Prüfungszeit werd ich dafür wsl eh bis Mitte Feber brauchen Debilenmilch schon beim Altpapier? bearbeitet 3. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Januar 2012 Debilenmilch schon beim Altpapier? hab ich noch im alten jahr erledigt (note 2/10) und mir nachher zur belohnung ein wirklich wunderbares buch gegönnt (der alte könig in seinem exil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) nach der Qual der Wahl mit den zahlreichen e-Books auf meinem Kindle hab ich mich dann für die beiden als nächstes entschieden der Augensammler liest sich bis jetzt ganz nett.... bearbeitet 3. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 4. Januar 2012 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) einer seiner besten mmn. bearbeitet 4. Januar 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2012 wenn man bedenkt, was Pratchett in den letzten Jahren geschrieben hat, erstaunlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2012 die ersten 50 seiten lesen sich sehr gut. auch angenehm dass das ganze nicht in den typischen nordländern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts