Recommended Posts

what's the chapel of mine

Yes...das is halt wie bei an Unfall...du schaust trotzdem hin.

mitnichten. wenn jemand a) nichts zu sagen hat und b) über keine nennenswerten literarischen mittel verfügt, kann er seine protagonisten mit analfissuren sonder zahl ausstatten, sie durchgehend wichsen, über ihre körperflüssigkeiten sinnieren oder sonstwas machen lassen, ohne das mich das auch nur im mindesten interessiert. sowas brauch ich echt nicht, das ist verschwendung meiner begrenzten lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitnichten. wenn jemand a) nichts zu sagen hat und b) über keine nennenswerten literarischen mittel verfügt, kann er seine protagonisten mit analfissuren sonder zahl ausstatten, sie durchgehend wichsen, über ihre körperflüssigkeiten sinnieren oder sonstwas machen lassen, ohne das mich das auch nur im mindesten interessiert. sowas brauch ich echt nicht, das ist verschwendung meiner begrenzten lebenszeit.

Ich selber habe noch keines ihrer Bücher gelesen, meiner Angetrauten hat das erste aber recht gut gefallen. Da ich selber schon ein alter Hund bin kenne ich die Roche halt noch von ihrer Viva Sendung, gute Musik, gute Interviews, mir taugt sie, unabhängig von ihren Büchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber habe noch keines ihrer Bücher gelesen, meiner Angetrauten hat das erste aber recht gut gefallen. Da ich selber schon ein alter Hund bin kenne ich die Roche halt noch von ihrer Viva Sendung, gute Musik, gute Interviews, mir taugt sie, unabhängig von ihren Büchern.

ich wollte damit auch nichts gegen die person roche sagen, ich spreche nur von der autorin roche. und über andere geschmäcker darf man ohnehin nicht richten - wenns jemandem gefällt, freut mich das für sie oder ihn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Werd mal mit den Säulen der Erde von Follet anfangen, zwengs Prüfungszeit werd ich dafür wsl eh bis Mitte Feber brauchen :schluchz:

9783833305580.jpg

Debilenmilch schon beim Altpapier? :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Debilenmilch schon beim Altpapier? :D

:lol:

hab ich noch im alten jahr erledigt (note 2/10) und mir nachher zur belohnung ein wirklich wunderbares buch gegönnt (der alte könig in seinem exil). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nach der Qual der Wahl mit den zahlreichen e-Books auf meinem Kindle hab ich mich dann für die beiden als nächstes entschieden :D

der Augensammler liest sich bis jetzt ganz nett....

Fitzek,%20Der%20Augensammler.jpg.374528.jpg

der_augenjager.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag