Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin grade mit "Business Class 2-Neue Geschichten aus der Welt des Managements" fertig und war wieder begeistert von der spitzen Feder Suter´s. Heute habe ich daraufhin "Small World" ebenfalls von Martin Suter begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hab jetzt mit 1984 angefangen. Allerdings muss ich sagen, dass der erste Teil mich noch nicht vom Hocker gehauen hat. Bin jetzt gerade am Beginn des zweiten Teils - da wird es schon etwas interessanter! Bin schon gespannt wie es weitergeht...

Wenn ich mit 1984 fertig bin, darf ich mit dem 900 Seiten Wälzer "Underworld" Anfangen... noch dazu in Englisch. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Hab vor 2 Wochen mit dem "TAGEBUCH DER ANNE FRANK" angefangen. Im Moment bin ich ca. auf Seite 120. Komm jetzt aber net oft dazu es zu lesen, schule.......

Hat es wer von euch gelesen? :winke:

Ich habe es von der Schule aus lesen müssen :D

Die ganze Klasse damals, aber so begeistert war ich davon nicht, wobei es auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
legende

Bin letztens mit 1984 fertig geworden. Danke für den Tipp... der 2. und 3. Teil sind echt herrlich! :super:

Nachdem amazon "Underworld" nicht liefern kann werde ich mich der Hillary Clinton Biographie "Living History" widmen. :augenbrauen: Mal schauen was sie so zu schreiben hat.

Nachdem ich mit 1984 fertig war, hab ich nocheinmal begonnen von Wladimir Kaminer - Russendisko zu lesen... mhm... kennt das wer?! Mir gefällt das Buch jetzt absolut nicht, kommt mir irgendwie nach leerem "blabla" vor, noch dazu wo ich aus den diversen Geschichten nix herauslesen kann - kein Wunder wenn sie nur zwei oder drei Seiten lang sind. :madmax:

Neben Living History hab ich mir auch "Also sprach Zarathustra" und auf anraten eines Freundes von Dostojewski "Schuld und Sühne" bestellt, er meinte, dass es "das beste ist was er jemals gelesen hat". Ebenfalls: Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir fehlte noch ein Buch eines meiner Lieblingsautoren, das hab ich mir nun besorgt:

Der Elektrische Mönch von Douglas Adams.

Leider viel zu früh verstorben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Außer, dass der am selben Tag geboren wurde wie ich find ich an dem nix leiwand. Mir geht der ganze Hobbit, HdR, Frodo, Fantasy-Shit schon so auf die Nüsse... :nein:

Allerdings kenn ich keine andere Bücher von ihm. Sollte er tatsächlich auch was interessantes geschrieben haben, dann entschuldige ich mich natürlich. :yes:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Herr der Ringe ist allerdings ein geniales Buch, vergeßt den Film

Neben Living History hab ich mir auch "Also sprach Zarathustra" und auf anraten eines Freundes von Dostojewski "Schuld und Sühne" bestellt, er meinte, dass es "das beste ist was er jemals gelesen hat". Ebenfalls: Mal schauen.
Du solltest auch "der Spieler" von Dostojewski testen.

Bin übrigens fertig mit "Small World". Hat mich nicht allzusehr vom Hocker gerissen, bis auf die genaue Recherche des Autors über Alzheimer, die er scheinbar für diesen Roman betrieben hat.

Jetzt schmökere ich gerade "Meisternovellen" von Zweig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist ja bekanntlcih das problem, viele schlussfolgern von den filmen.

lesen und im geiste die bilder entstehen lassen - nicht vorgekautes filmmaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hab mal ein neues buch angefangen

iluminati von dan brown

bis jetzt eigentlich gut

etwas unrealistisch

wennst das wirklich gibt was der da beschreibt wärs geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hab mal ein neues buch angefangen

iluminati von dan brown

bis jetzt eigentlich gut

etwas unrealistisch

wennst das wirklich gibt was der da beschreibt wärs geil

Ist das nicht aus dem Lager der Scientologen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Bin heute mit "Der garten der Lüste" von John Vermeulen fertig geworde. Ein sehr gut recherchierter und geschriebener Roman über das leben und Werk des Hieronymus Bosch. Kann ich jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also ich bin nach langer zeit endlich mit kraus "die letzten tage der menschheit" fertig geworden, muß sagen, daß es teilweise sehr gut ist, aber nicht unbedingt leicht zu lesen (viele "alte" ausdrücke oder dialekt).

zum drüberstreuen hab ich "wahnsee" von Robert Haasnoot gelesen, ist zwar recht spannend aber ich hätte mir nach den rezensionen mehr erwartet.

gerade angefangen habe ich vargas llosa "der krieg am ende der welt". die ersten paar seiten machen lust auf mehr (und es sind ja noch jede menge andere da, ist wieder ein ziemlicher wälzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag