Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Über dieses Buch habe ich zwiespältige Kritiken gelesen, ist es empfehlenswert?

Gute Idee, gut geschrieben, kauziger, interessanter Protagonist, gute Milieuschilderung und ... unglaublich langatmig. War für mich den größten Teil des Buches eher müh- als unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Über dieses Buch habe ich zwiespältige Kritiken gelesen, ist es empfehlenswert?

ich mag saramago wirklich gerne, aber "die stadt der sehenden", "die stadt der blinden" und vor allem aber "der doppelgänger" fand ich um einiges fesselnder.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade durch

Sam Apple - Schlepping durch die Alpen

Ein absolut sensationelles Buch, vor allem für Leute die auf Humor Marke Woody Allen stehn.

Gerade ausgelesen! Lese sehr viel, so begeistert hat mich aber schon lange nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gestern abend futebol von alex bellos fertiggelesen und es ist sehr empfehlenswert. vorallem gibt es im gegensatz zu football's home keine komplett ausgelutschten kapitel(football's home ist nichtsdesdotrotz ein sehr gutes buch) sondern man erfährt extrem viel neues über die brasilianische alltags- und fussballkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Von der Guillotine zur Giftspritze - die Geschichte der Todesstrafe (Martin Haidinger)!

Sehr detailliert beschrieben :augenbrauen: - wenn man wie ich vor dem Einschlafen noch gerne ein paar Seiten im aktuellen Büchlein liest, macht es bei diesem Buch wahrlich Sinn: man bezwingt eine neue Ebene im Zusammenhang mit schweisstreibenden Träumen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.