Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Hat man alles schonmal im "The Greatest Trade Ever" vom Zuckerman gelesen aber schadet ja nix wenn mans von 2 Personen hört und den Lewis mag ich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2011 habe "Morpheus" von Jilliane Hofmann leider doppelt bekommen und würde es hier um an 10er verkaufen. ist ein ziemlich gutes buch und kann es nur weiterempfehlen. übergabe wäre in wien persönlich oder halt per post edit: buch ist noch originalverpackt ich nehms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2011 schau ma mal. übrigens sehr lustig wenn man bei google nach dem buchtitel sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. März 2011 Bin durch mit Less Than Zero. Die erste Hälfte war ziemlich unaufregend, die zweite dafür umso besser. Clay ist spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2011 schau ma mal. übrigens sehr lustig wenn man bei google nach dem buchtitel sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Ich lese gerade die "Fußball Matrix" und kann dieses Buch echt nur weiterempfehlen einfach nur spannend geschrieben und man erfährt alles über die neuesten Spielformen und technischen Möglichkeiten im Spitzenfußball, das richtige Scouting und vieles mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) schau ma mal. übrigens sehr lustig wenn man bei google nach dem buchtitel sucht vom schreibstil her finde ich, ist es der beste hunter von allen. noch nie war ich mit einem buch von beckett so schnell durch, und langweilig wurde es auch nicht. was ich vermisse, ist, dass hunter in dem buch seiner profession quasi überhaupt nicht nachgeht. bearbeitet 27. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März 2011 ich wünsche ganz viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2011 ich wünsche ganz viel spaß habs ja gekauft, weils so grauslich sein soll - bin also gewappnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts