gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Februar 2011 Im Moment bin ich sehr eingspannt vom Buch zum Film Sophie Scholl - Die letzten Tage. Hab dafür sogar das meiner Meinung nach äußerst lesenswerte Mein Iran von Shirin Ebadi unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Februar 2011 dean koontz: die kälte des feuers. mein erstes buch von koontz. habe jetzt ungefähr die hälfte durch. schon spannend aber an die king bücher kommts nicht ran. geschmeidige trivialliteratur fürs nachtkastl halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) david foster wallace - infinite jest bis jetzt find ichs einfach genial (bin aber erst auf seite ~160 von über 1600 recht eng beschriebenen seiten...) bearbeitet 3. Februar 2011 von sherif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2011 dean koontz: die kälte des feuers. mein erstes buch von koontz. habe jetzt ungefähr die hälfte durch. schon spannend aber an die king bücher kommts nicht ran. geschmeidige trivialliteratur fürs nachtkastl halt. lies mal intensity von ihm bei mir isses aber genau umgekehrt. king is zwar nicht übel, find ihn aber nicht so fesselnd wie koontz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2011 Rocko Schamoni, Tag der geschlossenen Tür Bin noch nicht weit, aber die davor haben mir besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2011 Reiche Kids, Langeweile, Party, Sex, Drogen. Auf den ersten 150 Seiten wiederholt sich alles immer und immer wieder und der Schreibstil ist einfach nur ermüdend und doch hat es mir die Geschichte rund um Clay und seine Freunde irgendwo angetan. Es fiel mir schwer, das Buch wegzulegen. Im letzten Viertel legt Ellis einen Gang zu und packt noch ein paar recht deftige Szenarien aus. Ich bin gespannt auf Imperial Bedrooms. Disappear Here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Februar 2011 Beziehungsweise sollte ich endlich damit anfangen, aber mir fehlt Abends - wenn ich die Zeit dazuhabe - dann der Wille, mich zu konzentrieren, da sind dann eher leichtere Sachen meines, z.B. : Zum inzwischen zweiten Mal, tolles Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2011 mal herrn Nesser ausprobieren... hat sich sehr flüssig und angenehm gelesen und auch die private gefühlsduselei war auszuhalten. überraschendes ende! werde morgen mal schauen, ob die von Lucky Luke empfohlenen detektivromane bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2011 werde morgen mal schauen, ob die von Lucky Luke empfohlenen detektivromane bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2011 ich legs zumindest mal aufn tisch. keine ahnung, ob ich zum lesen komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Februar 2011 Eben fertig: Roger Schmelzer- die besten zehn Sekunden meines Lebens Nun: Thomas Glavinic- Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Auf den ersten 150 Seiten wiederholt sich alles immer und immer wieder und der Schreibstil ist einfach nur ermüdend und doch hat es mir die Geschichte rund um Clay und seine Freunde irgendwo angetan. Es fiel mir schwer, das Buch wegzulegen. Im letzten Viertel legt Ellis einen Gang zu und packt noch ein paar recht deftige Szenarien aus. Ich bin gespannt auf Imperial Bedrooms. Disappear Here! typischer bret easton ellis egal ob psycho, unter null, glamorama oder zb die informanten(überhaupt das ödeste, meiner meinung nach) bearbeitet 9. Februar 2011 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Februar 2011 Seit gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts