Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Die Wolke des Nichtwissens Auf der schweben Einige.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 gestern zum geburtstag bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Welches meinst du? Doch nicht etwa das: na, gomorrha von roberto saviano.wobei rezensionen gibts in diesem thread eigentlich eh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab wieder mit "Per Anhalter durch die Galaxis" angefangen, herrlich bearbeitet 10. Dezember 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 gestern zum geburtstag bekommen .. Von der Freundin (=Wink mit dem Zaunpfahl)? btw: alles gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Habe gerade Dan Brown´s Diabolus fertig gelesen. Typischer Dan brown Style für den der es mag, ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird. - Norman G. Finkelstein; Antisemitismus als politische Waffe. Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte - Norman G. Finkelstein Gerade bestellt: Nach dem Holocaust. Der Umgang mit dem Massenmord. - Peter Novick The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy - John J. Mearsheimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Habe gerade Dan Brown´s Diabolus fertig gelesen. Typischer Dan brown Style für den der es mag, ein Pflichtkauf. "Typisch" ist sehr hart! Die anderen sind wenigstens literarisch "tragbar", Diabolus hingegen ist auf dem Niveau eines Grisham-Romans!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Von der Freundin (=Wink mit dem Zaunpfahl)? btw: alles gute ! nein, von der besten freundin der freundin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) nein, von der besten freundin der freundin ... also im prinzip des gleiche ! --> aufmerksam lesen! bearbeitet 10. Dezember 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab wieder mit "Per Anhalter durch die Galaxis" angefangen, herrlich ich glaub daran les ich schon seit august 2006 ... 2 der 5 bücher hab ich durch. net, dass es net lustig wär, aber soviel irrsinn auf einmal is net einfach zum derpacken. ot: ich versuch mich grad an einem dostojewski-klassiker - die dämonen, d.h. wenn ich mal zum lesen komm. Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird. - Norman G. Finkelstein; Antisemitismus als politische Waffe. Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte - Norman G. Finkelstein Gerade bestellt: Nach dem Holocaust. Der Umgang mit dem Massenmord. - Peter Novick The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy - John J. Mearsheimer ist das fürs studium oder für die fpö-parteiakademie? bearbeitet 10. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) "Typisch" ist sehr hart! Die anderen sind wenigstens literarisch "tragbar", Diabolus hingegen ist auf dem Niveau eines Grisham-Romans!.... Abgesehen davon, dass Diabolus sein Erstlingswerk war, find ich Sakrileg schlechter. Im Grunde sind seine Bücher schlicht und einfach angenehme Nachttischlektüren. PS: World Without End. bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) ist das fürs studium oder für die fpö-parteiakademie? Weder noch, ich lese diese Bücher aufgrund von Leuten, die solche Buchtitel sofort ,ohne auch nur annähernd ihren Inhalt zu kennen, ins rechte Eck (d)rücken. edit: bearbeitet 10. Dezember 2007 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Weder noch, ich lese diese Bücher aufgrund von Leuten, die solche Buchtitel sofort ,ohne auch nur annähernd ihren Inhalt zu kennen, ins rechte Eck (d)rücken. edit: aso ... na dann passt's ja eh wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 aso ... na dann passt's ja eh wieder! Das freut mich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts