kaos Posting-Pate Geschrieben 14. August 2007 die werten experten können da sicher weiterhelfen: wer clockwork orange mag, was ist ihm dann zu empfehlen? geht um ein geschenk! danke schon mal im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2007 Zum ca. 10.Mal Fahrenheit 451. Warum weiß ich selber nicht Parallel dazu im Moment Kollaps von Jared Diamond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2007 Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten Des Windes Und? Schon ein Urteil darüber gebildet? Werde es nämlich auch demnächst angehen und bin schon sehr gespannt darauf. Habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen, inklusive Lobeshymne und wärmster Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. August 2007 vor ein paar tagen beim libro-flohmarkt über die gazza-autobiographie "mein verrücktes leben" gestolpert und gleich einmal mitgenommen. aber warum ist gascoignes leben in der deutschen übersetzung auch im titel schon verrückt? im original reicht der titel "my story"... und warum hat es sich gazza verdient, dass sein buch am wühltisch landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2007 und warum hat es sich gazza verdient, dass sein buch am wühltisch landet? Weil wir hier in Oesterreich sind und die Gazza-Mania nicht ueber den Kanal geschwappt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. August 2007 Weil wir hier in Oesterreich sind und die Gazza-Mania nicht ueber den Kanal geschwappt ist? aber sollte gazza einem potentiellen käufer des buches nicht zumindest in ansätzen bekannt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2007 aber sollte gazza einem potentiellen käufer des buches nicht zumindest in ansätzen bekannt sein? Einem fussballinteressieren Menschen wird Gascoigne sicher ein Begriff sein. Aber darum muss man sich nicht gleich auch seine Biographie kaufen. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, wuerde aber im Traum nicht daran denken, ein Buch ueber ihn zu kaufen. Und weil wahrscheinlich viele so denken, landet so ein Buch zum Abverkauf auf dem Wuehltisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. August 2007 Und weil wahrscheinlich viele so denken, landet so ein Buch zum Abverkauf auf dem Wuehltisch. ...und dort warte ich und lege drei euro hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2007 ...und dort warte ich und lege drei euro hin. No also. Dann passts ja eh - zumindest fuer Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. August 2007 No also. Dann passts ja eh - zumindest fuer Dich das hab ich ja auch nie bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. August 2007 Vito Avantario - Die Agnellis: Die heimlichen Herrscher Italiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. August 2007 robert menasse - don juan de la mancha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. August 2007 Einem fussballinteressieren Menschen wird Gascoigne sicher ein Begriff sein. Aber darum muss man sich nicht gleich auch seine Biographie kaufen. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, wuerde aber im Traum nicht daran denken, ein Buch ueber ihn zu kaufen. Und weil wahrscheinlich viele so denken, landet so ein Buch zum Abverkauf auf dem Wuehltisch. solltest aber, is nämlich a ziemlich cooles buch....... habs vor ca. einem halben jahr gelesen, vor allem die erste hälfte des buches einfach lustig zum lesen, glaubt man gar ned was der typ damals aufgeführt hat.......der 2. teil is eher bedrückend zum lesen da es hier ziemlich um seine alkohol und drogen-gschichten geht allgemein aber sehr empfehlenswert, wirklich ein sehr lesenswertes und unterhaltsames buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. August 2007 robert menasse - don juan de la mancha Würd mich interessieren, was du dazu sagst?! @topic: Jochen Schmidt - Gebrauchsanweisung Bretagne Dieter Mehl - Shakespeares Hamlet Jürgen Sarnowsky - Der Deutsche Orden Andreas Maier - Kirilow Augusten Burroughs - Krass! Bodo Hell - Die Devise lautet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. August 2007 Augusten Burroughs - Krass! Da würd ich wiederum gern deine Meinung hören. Hab "Magical Thinking" von ihm gelesen und es als selbe Kategorie, aber ein wenig schwächer als Sedaris' Sachen in Erinnerung. Ein paar Geschichten dann doch eher mau. José Saramago - Die Stadt Der Sehenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts