Recommended Posts

Baba und foi net
Ich hab gerade auf Radio Wien gehört, dass angeblich Zellhofer in Pasching das letzt mal auf der Bank sitzen wird und dass Schöttel so zu sagen gekündigt wird. Krankl soll nachfolger für einer der beiden freigewordenen Posten werden das haben sie auf Radio Wien nicht konkret gesagt.

Hat auch wer anderer über diesen Doppeltausch was gehört?

1191798[/snapback]

:support: HAAAAAAANNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSIIIIIIIIIII

auf zu neuen ufern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade auf Radio Wien gehört, dass angeblich Zellhofer in Pasching das letzt mal auf der Bank sitzen wird und dass Schöttel so zu sagen gekündigt wird. Krankl soll nachfolger für einer der beiden freigewordenen Posten werden das haben sie auf Radio Wien nicht konkret gesagt.

Hat auch wer anderer über diesen Doppeltausch was gehört?

1191798[/snapback]

{WHAT? :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Naja, ich weiss nicht ob es wirklich stimmt, ist Radio Wien eine so sichere Quelle?

Wo anders habe ich es noch nicht lesen können!

1191831[/snapback]

Heute im Kurier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich weiss nicht ob es wirklich stimmt, ist Radio Wien eine so sichere Quelle?

Wo anders habe ich es noch nicht lesen können!

1191831[/snapback]

Naja Radio Wien gehört zum Orf... gelesen und gehört hab ich bisher auch noch nichts;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was nun? Heute wird beraten. Über die sportliche Führung. Ein Doppeltausch (Trainer/Sportdirektor) ist wahrscheinlich. Über allem schwebt der Name Krankl, der bald eine entscheidente Rolle spielen wird. Schöttel kann sich das zwar "momentan nicht vorstellen". Aber: "ich bin nicht so naiv, mich für unersetzlich zu halten".

Quelle, Kurier, 25.08.06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
nein neuron und ich sind gegen eine ablöse vom zellhofer!

1190848[/snapback]

Tssss.... :nein:

Nicht nur ihr zwei. Eventuell eine Umfrage, wer ist für/gegen Ablöse Zellhofers, starten ? Gibt sicherlich noch mehr, die so denken.

Bin auch für ein festhalten am Trainer. Was wurde nicht gesudert in der ersten Zeit übern Pepi HICKERSBERGER, und dann wurde RAPID mit IHM Meister !

:support:  PRO Zellhofer !!!

1190369[/snapback]

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich verfolge die vorgänge naturgemäß bei euch nicht zu sehr (zwecks mangelndem interesse :D ), aber als außenstehender drängt sich mir schon der eindruck auf, daß zellhofer nicht der richtige ist, bzw. er einfach zu lange braucht der mannschaft seine art von fußball begreiflich zu machen.

auf ihn trifft eigentlich dasselbe wie auf schinkels zu: wenn ein trainer schon mehrere monate im amt ist und dann noch immer mit motivationslosen spielern, schlechten einwechslungen und mangelnder taktischer einstellung zu kämpfen hat, ist er fehl am platz. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also nach dem Spiel gegen Pasching könnte es so weit sein! Zellhofer weg und Mr. Huach zu, übernimmt das Traineramt! :clap::clap:

bearbeitet von RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zellhofer UND schöttel zu entlassen kann ja nur ein witz sein. ich würde die dahinter steckende logik auch nicht ganz verstehen (ist jetzt der kader "schlecht" oder der trainer?). die tatsache, daß schöttel zellhofer beim präsidium"durchgesetzt" hat, kann ja kein kündigungsgrund sein. schlimm genug, daß man sich von zellhofer trennt anstatt vom einen oder anderen spieler - was ich wiederum vom ökonomischen standpunkt aber durchaus verstehen kann - und nun steht auch noch psmg zur diskussion!?

andererseits heißt es abwarten wieviel man solchen meldungen glauben schenken darf bzw. was jetzt wirklich passiert. gibt es unmittelbar nach dem pasching-spiel keine personellen veränderungen, wird in diese richtung (vorerst) auch nichts passieren, denn durch die länderspielpause wäre der zeitpunkt für einen trainerwechsel sicher "perfekt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Peter Schöttel kündigen? hmmm....wieso?

1191864[/snapback]

Würde auch dafür sein, dass Schöttel bleibt.

Zellhofer hat aber Schöttel auch kritisiert (im heutigem Kurierinterview), er (Schöttel) hätte doch klare Worte in Richtung Spieler tätigen sollen. Darauf der Sportdirektor: "Für diese Aufgabe habe ich ein Trainer-team. Ich habe mich auch um andere Dinge zu kümmern".

Es wird wohl so sein, dass Zellhofer recht bald Geschichte ist, ich hoff aber, dass Schöttel bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch mit sehr sehr gemischten gefühlen den kurier heute gelesen:

a) mir tuts um den zellhofer schurl wahnsinnig leid. einer der besten österreichischen trainer...wahnsinnig symphatisch...leider einfach gescheitert. das tut weh

b) mit verwunderung und kopfschütteln hab ich gelesen, dass man event auch den schöttel schmeißt. den sinn dahinter kann ich nicht erkennen

c) der name krankl im zusammenhang mit rapid löst bei mir immer starke gefühle aus (wenn ich auch ehrlich zugeben muß, dass ich da schon auch skeptisch bin....die typische "das herz sagt ja...das hirn sagt nein geschichte"...aber wie schon öfters gepostet...ich würds probieren und ich würd mich freuen)

d) krankl als sportdirektor = NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
die tatsache, daß schöttel zellhofer beim präsidium"durchgesetzt" hat, kann ja kein kündigungsgrund sein.

1191888[/snapback]

Ja, es wollte die überwiegende Mehrheit bei Rapid eingentlich den Walter Schachner. Das Schöttel doch Zellhofer "durchgedrückt" hat, ist eh ein kleines Wunder gewesen. Damit ist es schon so, dass sich diese Erfolgslosigkeit von Zellhofer fast auf Schöttel allein reflektiert. Weil er eben das Präsidium überzeugen musste, dass Zellhofer es werden sollte. Hätte er Schachner genommen, würde es so jetzt gar nicht auf ihn zurück reflektieren. Aber irgendwie steht der Peter jetzt im Regen allein, was ja bei einem erfolglosem Schachner noicht gewesen wäre.

Komisch, das gerade Schöttel (der sich so stark für Zellhofer eingesetzt hat), kein gutes Verhältnis mit Zellhofer hat!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten