Gercaliu zu Man U ?


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic

Ich hab doch nicht gesagt das er jetzt nach Manchaster kommen soll

Es wäre auch ein Erfolg, wenn er es mit 30 schafft

Das wäre es eigentlich für jeden Österreicher

Aber Potential hat er sicher, in ein paar jahren kann s duchaus sein, das er "reif für die Insel" ist

das traue ich ihm schon zu

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich hab doch nicht gesagt das er jetzt nach Manchaster kommen soll

Es wäre auch ein Erfolg, wenn er es mit 30 schafft

Das wäre es eigentlich für jeden Österreicher

Aber Potential hat er sicher, in ein paar jahren kann s duchaus sein, das er "reif für die Insel" ist

das traue ich ihm schon zu

lg, Night

863869[/snapback]

Das war auch nicht auf dein Posting bezogen, sondern allgemein. Auf den Posting war lediglich die Frage bezogen, welchen zweiten Spieler du noch gemeint hast, als du geschrieben hast, dass es toll wäre, wenn beide Spieler zu Manchester kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

egal wo er hingeht, ich bin mir sicher er ist spätestens in der nächsten transferperiode weg. egal ob holland, england, italien oder gar doch deutschland - mir ist alles recht solang er sich keinem österreichischem kommerzhaufen nur des schnöden mammons wegen anschließt.

finde allerdings nicht, dass die insel "zu früh" für ihn käme. was ist schon zu früh? für die insel kann man sich sowieso nicht entwickeln, da muss man sich durchbeissen. das einzige was ich denke, dass er es eben bei einem verein a la newcastle "leichter" hätte als bei manunited.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube, dass gercaliu mit dem körperbetonten fussball in england so seine probleme hätte und mit dem tempo (noch) überfordert wäre (der vergleich zu pogatetz hinkt mMn ein bisschen, weil beide, obwohl gleiche position, komplett andere spielertypen sind).

ajax wäre wirklich ideal, wenn er dort den feinschliff bekäme, dann wäre er in 1-2 jahren sicher reif für die insel und könnte auch bei ManU ernsthaft um einen stammplatz kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht wirklich, dass manu ihn jetzt schon will, dia haben ja mit gabriel heinze erst vor knapp 1 1/2 jahren einen guten lav gekauft, wenn dann würden sie gercaliu als backup für eben diesen spieler holen, da wäre für gercaliu schon newcastle meines erachtens eine bessere alternative!

glaub aber schon, dass er das zeug für die englische liga hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
glaub nicht wirklich, dass manu ihn jetzt schon will, dia haben ja mit gabriel heinze erst vor knapp 1 1/2 jahren einen guten lav gekauft, wenn dann würden sie gercaliu als backup für eben diesen spieler holen, da wäre für gercaliu schon newcastle meines erachtens eine bessere alternative!

glaub aber schon, dass er das zeug für die englische liga hat!

864160[/snapback]

Für Heinze hat United als Backup Phil Bardsley aus der eigenen Jugend, der gerade im Einsatz ist und dabei durchwegs starke Leistungen zeigt. Wenn überhaupt, dann wäre Gercaliu auf dieser Position Nummer 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei ajax spielt im übrigen angeblich auch ein extrem starker und natürlich sehr junger talentierter spieler. daher glaube ich, dass er es auch dort schwer haben würde. die holländische oder deutsche wäre aber ein gutes sprungbrett, weil aus diesen beiden ligen immer wieder spieler auf die insel geholt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bei ajax spielt im übrigen angeblich auch ein extrem starker und natürlich sehr junger talentierter spieler.

864559[/snapback]

links hinten können spielen der 26jährige escude, der 24jährige maxwell, der 29jährige juanfran und der 19jährige emanuelson - also auch mehr als starke konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mal abwarten was passiert.

Ich hoffe wirlich das er ins Ausland wechselt den bei den Dosen oder bei der Austria würde er sich sicher nicht viel weiterentwickeln.

Er scheint mir eine gute Einstellung zu haben also eher so wie Stranzl und Pogatetz die haben sicher die beste profihafte Einstellung in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Leute, habt ihr schonmal daran gedacht das er schon allein aus dem Training mit so starken Spielern viel lernen kann? Außerdem werden die Trainer dafür sorgen das er körperlich ordentlich aufbaut und wenn er dann nach 1 - 2 Jahren zu einen anderen Verein geht, ist er ein sehr starker Verteidiger. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall!

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Für Heinze hat United als Backup Phil Bardsley aus der eigenen Jugend, der gerade im Einsatz ist und dabei durchwegs starke Leistungen zeigt. Wenn überhaupt, dann wäre Gercaliu auf dieser Position Nummer 3.

864204[/snapback]

Und was ist mit John O'Shea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kurt Jara meinte vor einigen wochen in "Talk und Tore", dass linke aussen-verteidiger derzeit in ganz europa heiss begehrt sind, als beispiel gab er die Bayern an, die den uralten Lizarazu immer wieder neue verträge geben, weil sie eben sonst nix brauchbares finden.

863080[/snapback]

Ein sehr unqualifizierter Kommentar von Jara.

Die Bayern haben mehrere Möglichkeiten diese Position zu besetzen... zuletzt spielte Lizarazu meines Wissens nach nicht. Mit Philip Lahm ist man auf dieser Position bestens besetzt - man hatte bloß Pech, dass er sich verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kann Gercaliu nur raten, zu Red Bull Salzburg zu gehen. Diese Mannschaft entwickelt sich sehr gut, spielt mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr CL, der kulturelle Wechsel wäre nicht zu groß, gutes Gehalt wahrscheinlich und sehr gute Stammplatzchancen bei dieser Konkurrenz(Pichorner, Miranda). Rapid kann er sich abschminken, wir haben Katzer Mecki, Lenko, Vladi und Adamski, do pfeiff ma aufn Gercaliu, und FAK wäre schlecht für seine Entwicklung. Bei diesem Kasperl als Trainer(Schinkels), entwickelt man sich als junger Spieler rückwärts und nicht vorwärts.

Sollte sich Gercaliu bei Szb. keinen langfristigen Stammplatz sichern können, kann er noch immer zu diesem Glazer-Kommerzverein ManU wechseln, gleich würde ich diesen Abstieg aber nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Sollte sich Gercaliu bei Szb. keinen langfristigen Stammplatz sichern können, kann er noch immer zu diesem Glazer-Kommerzverein ManU wechseln, gleich würde ich diesen Abstieg aber nicht antreten.

864675[/snapback]

:D

ein satz zum zungenschnalzen!

jo freilich, wenn er sich in österreich net durchsetzen kann, dann geht er einfach zu ManU, oder eben zu einer anderen topmannschaft, die warten dann alle auf spieler, welche sich in ihrem land nicht haben durchsetzen können.

  Ich kann Gercaliu nur raten, zu Red Bull Salzburg zu gehen
kann er noch immer zu diesem Glazer-Kommerzverein ManU wechseln

ganz gross!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.