Ried-Mattersburg


Ried West

Recommended Posts

keep on spechtling!

weil ihr raunzt? heute aber bitte entgültig nicht! Geht es sonst tunlichst erst richtig nervig! name und ruf gehen eigentlich wieder ohne normen nieder ebenso nationalität! waren eben im laufen relativ unerfahren ergo flankten leicht 2x nach innen chronisch hoch tororientiert. in memoriam: samstag tropft alles doch in ordnung nieder, wir aber rabbeln! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
weil ihr raunzt? heute aber bitte entgültig nicht! Geht es sonst tunlichst erst richtig nervig! name und ruf gehen eigentlich wieder ohne normen nieder ebenso nationalität! waren eben im laufen relativ unerfahren ergo flankten leicht 2x nach innen chronisch hoch tororientiert. in memoriam: samstag tropft alles doch in ordnung nieder, wir aber rabbeln!  8P

863876[/snapback]

cannabisharz-konsum? :kiffer::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
weil ihr raunzt? heute aber bitte entgültig nicht! Geht es sonst tunlichst erst richtig nervig! name und ruf gehen eigentlich wieder ohne normen nieder ebenso nationalität! waren eben im laufen relativ unerfahren ergo flankten leicht 2x nach innen chronisch hoch tororientiert. in memoriam: samstag tropft alles doch in ordnung nieder, wir aber rabbeln!  8P

863876[/snapback]

also, wenn es tatsächlich so ist, dann würde ich einem sofortigen stadionverbot nicht abgeneigt sein! alles zum wohle unserer mannschaft! :yes::=

btw: grenzgeniales posting! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit der ersten Halbzeit war ich eigentlich sehr zufrieden ! Aber die zweite HZ.war zum :kotz:

Gut gespielt haben:Kuljic,Drechsel,Kablar, Dabac

Der Rest hat mmn schlecht gespielt !

Wolf :clap: gehört von Anfang an rein!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die ärmste sau von allen war ich, da ich leider nur die 2.HZ gesehen habe :glubsch: sowas von enttäuscht war ich von herrn HPB und 88 schon sehr sehr lange nicht mehr (nagut mit HPB schon länger nicht mehr als von 88 ;) ) wrum brauche ich wohl nicht näher zu erläutern da die punkte ja schon alle angeführt worden sind...

die auswechslungstaktik ist unter aller sau, das sag ich einfach mal so direkt, und das ghört auch dem trainer geflüstert ganz einfach... kastner wärmt die gesamte 2. HZ auf, kommt nicht rein anstatt ihm bringt er mit henrique einen weiteren defensiven usw. einfach katastrophal... dieses unentschieden (was es ja GsD durch das irgendwie erwurschtelte tor, dass dir in Ö eh nur da wiggerl macht in der 92. wahrscheinlich) wäre nur auf die kappen dieser beiden herren gegangen... ich habe HPB lange lange nicht kritisert, in schutz genommen und verteidigt aber das 2:1 gegen die mattersburger war die größte frechheit seit langem was er aufgführt hat...

noch was möchte ich zu unserem eckballverhalten sagen... ich hab am MI 3 mal das ganze szenario beobachtet, zwischen kurzem stangl und kurzem 5er stehen bei uns sage und schreibe 5 - 6 spieler, ohne direkten gegenspieler, dazu noch 2 mann auf der linie und am langen 5er hat der schicker (das kopfballungeheuer) mal lächerliche 3 mattersburger zu verteidigen... gute aufteilung wie ich finde, wir sollten diese taktik an alle großen mannschaften weitergeben bzw. auch an die bundesliga ein ansuchen schicken, dass die ecken gegen uns bitte nur noch kurz abgespielt bzw. aufs kurze eck gezogen werden dürfen :aaarrrggghhh:

zu seo's wunder- und traumflankerei fällt mir sowieso seit geraumer zeit nichts mehr ein GsD :glubsch:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
weil ihr raunzt? heute aber bitte entgültig nicht! Geht es sonst tunlichst erst richtig nervig! name und ruf gehen eigentlich wieder ohne normen nieder ebenso nationalität! waren eben im laufen relativ unerfahren ergo flankten leicht 2x nach innen chronisch hoch tororientiert. in memoriam: samstag tropft alles doch in ordnung nieder, wir aber rabbeln!  8P

863876[/snapback]

:clap:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
da ich noch immer grantig bin wegen dem kick gestern muss ich jetzt mal meine meinung kund tun.

für mich der buh-mann des spieltages: seo. er kann noch so schnell sein, aber seine (fast) nicht vorhandene defensivarbeit kotzt mich sowas von an.  :kotz:

brenner hatte alle hände (füße) voll zu tun, dass er seine seite sauber hält. und nein er hatte nicht einen gegenspieler auf seiner seite, sondern fast immer zwei gegner die es checkten, dass seo sowieso nur nach vorne blickt. also hier muss sich mal was ändern! die rechte seite kann nie so offensiv spielen wie die linke, weil brenner sich fast nie in die offensive miteinschalten kann wegen seo. mmn hat brenner, wenn er mal in der offensive war, die besseren flanken geschlagen als der kleine wirbelwind (auf die ganze saison betrachtet).

seo ist am gefährlichsten, wenn er zum abschluss kommen kann, seine flanken sind einfach schlechter als die von einem rasinger, dabac, schicker, brenner (!!!), drechsel, uvm

sehe das genauso. seo fällt mir einfach schon wirklich einige zeit durch seine bemerkenswerte uneffektivität auf. wenn er aber, wie es ja bereits in vielen spielen der fall war, so oft zum ball kommt, dass es nicht weiter stört, wenn er 2 von drei mal hängen bleibt oder die flanke zu weit schlägt, dann passt eh alles. er ist wirklich eine bereicherung für uns, nur finde ich, dass er von vielen leuten ein bisschen überbewertet wird, was 8 einberufungen ins team der runde der krone (?) ziemlich deutlich unterstreichen. von brenner bin ich wirklich positiv überrascht, hätte nicht damit gerechnet, dass ich ihn einmal für den stabilsten abwehrspieler neben glasner halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.