Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier kann über das Spiel gegen die Austria Amateure diskutiert werden. Ich glaube, dass unsere Mannschaft für eine Überraschung gut ist und wir die Amateure schlagen können. Mein Tipp: Austria 1 - 2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Uns liegen Mannschaften, die was für's Spiel tun. Also werden wir, wie schon daheim gegen die B-Veilchen knapp aber doch die Oberhand behalten. Wobei Ivo an ehemaliger Wirkungsstätte den Unterschied ausmachen wird. Tipp: AustriaII - LASK 1-2 (1-1) Tore: Ivo, Jukic bearbeitet 26. Oktober 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wird schon so sein... wär auf jeden fall a nette gschicht: also auch mein tipp 1:2 ivo mal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Kurz und schmerzlos: Ein 1:0 oder 2:1-Sieg für uns. Wird eine knappe Sache, aber gegen solche Mannschaften - Litzi hats schon erwähnt - tun wir uns viel leichter. Zumindest geh ich mal davon aus, dass die Wiener nicht so wie die Kärntner letztens mit 10 Mann verteidigen werden Weiters hoff ich doch, dass an die 250 Linzer mitkommen werden...die Mannschaft hat es sich wirklich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ich tippe auf ein 1:1, und jetzt schießt jukic endlcih sein tor in der meisterschaft.Weiters hoff ich doch, dass an die 250 Linzer mitkommen werden...die Mannschaft hat es sich wirklich verdient 861733[/snapback] naja 250, ist denke ich schon ein bisschen viel, ich glaub eher dass 150 mitfahren werden! aber 150laskler von 800 fans ist eh auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 das mitm 1:1 stammt von mir, wollt ich nicht ins "zitat" reinschreiben, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 das mitm 1:1 stammt von mir, wollt ich nicht ins "zitat" reinschreiben, sorry! 861767[/snapback] Erst mal HALLO im ASB Du kannst deine Beiträge editieren und somit verändern Und zu den mitgereisten Fans...da bin ich wie auch bei den Ergebnissen immer ein bissal optimistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Erst mal HALLO im ASB Du kannst deine Beiträge editieren und somit verändern Und zu den mitgereisten Fans...da bin ich wie auch bei den Ergebnissen immer ein bissal optimistischer 861782[/snapback] danke für die nette begrüßung und für den tipp mitm editieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Also ich tippe auf ein 0:1 Tor durch IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ein ziemlich schweres Spiel aber ich glaube doch dass unsere Burschen im Horr-Stadion überaschen können. Hoffe auch auf viele mitgereiste LASKler erstens hätte es sich die Mannschaft verdinet und zweitens gehts erstmals seit langem wieder mal an den Wiener Verteilerkreis! Mein Tip Austria Wien(A) - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Für das Spiel bin ich vorsichtig optimistisch. Ein 1:1 oder 1:2 könnte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Unsere Burschen werden dieses Spiel mit 1:2 gewinnen! Und natürlich verliert Kärnten und bei Altach gegen Lustenau gibts a "x"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich glaube das es ein schwieriges Spiel wird aber wir werden trotzdem, wenn auch nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Tippe auf 1:0 ; 2:1 fürn LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 So optimistisch wie alle da herinnen bin ich leider nicht. Die Animateure der Austria sind nicht umsonst Tabellenführer. Trotzdem bei uns wieder viele in den Kader zurückkehren und wir das letzte Aufeinandertreffen gewonnen haben tippe ich mit Optimismus auf ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi, tippe auf ein klares 3:1 für uns, da wir gegen kärnten gut gespielt haben aber zu wenig über die flanken kamen. mit rothbauer und klapf wird sich das ändern, und wenn ich mich an das schwauna match erinnern kann, war das der schlüssel zum erfolg! Austria II-LASK 1:3 Toth, IVO 2, Rucki1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts