Austria Amateure - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

also, ich hab das spiel nur auf premiere gesehen.

dürfte wohl ein gerechtes unentschieden gewesen sein, wobei da rucki oder da jukic eine von den 2 chancen machen hätten müssen.

aber da agieren sie leider zu überhastet, da wird einfach immer blind geschossen.

aber das wird auch schon noch werden!

jetzt haben wir 2 vermeindlcih leichte partien vor uns, kufstein und kapfenberg, dann ist die hälfte von der saison um, und dann kann man bilanz ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

und wieder einmal haben die anderen für den lask gespielt.

die nächsten zwei spiele sind jetzt ziemlich wichtig und müssen mmn gewonnen werden.

unentschieden beim tabellenführer passt schon, aber die veilchen waren ziemlich ersatzgeschwächt und es wäre mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:laugh:  :laugh:

Mehr als die Premiere Konferenz kannst du nicht gesehen haben ...

864652[/snapback]

Erste Mannschaft war die Austria stärker, zweite hat allerdings nur mehr der LASK gespielt. Wir hatten 2 Großchancen ihr eine. Der LASK war also in einem eher schwachen Spiel die leicht überlegene Mannschaft. Und blieb auch im zweiten Spiel gegen den besten Sturm der Liga ohne Gegentor ;) !

Trotzdem war ich nach dem Match eher enttäuscht, mit zwei echten Stürmern hätte es anders ausgesehen... ! Jukic hätte ja ALLES machen können, passen, flach schießen, Tormann ausspielen, und hat genau das falsche geamcht, dem Tormann aus 3 Metern direkt auf den Körper geschossen :nein: ! Und der Rucki hätt den Ball doch nur ein bisserl lupfen müssen, hat aber auch nur blind draufgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jukic hätte ja ALLES machen können, passen, flach schießen, Tormann ausspielen, und hat genau das falsche geamcht, dem Tormann aus 3 Metern direkt auf den Körper geschossen  :nein: ! Und der Rucki hätt den Ball doch nur ein bisserl lupfen müssen, hat aber auch nur blind draufgehalten.

864879[/snapback]

da merkt man halt dass unsere stürmer nicht recht viel selbstvertrauen haben.

ein stürmer mit selbstvertrauen baut da den 1000mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da merkt man halt dass unsere stürmer nicht recht viel selbstvertrauen haben.

ein stürmer mit selbstvertrauen baut da den 1000mal ein.

864930[/snapback]

Ich glaube nicht, dass daran nur mangelndes Selbstvertrauen schuld ist ;)

Derzeit bekommt der Rucki noch mehr rote Karten, als wie was er Tore schießt. Ich glaube aber nicht, dass sich daran noch was ändern wird.

Er ist zwar einerseits wertvoll für die Mannschaft, weil er umrührt und viel läuft. Aber es fehlt einfach die Durchschlagskraft. Auf deutsch gesagt, es kommt zuwenig heraus. ( Er verliert viele Zweikämpfe - kaum ein Pass kommt an - für einen Stürmer schießt er zuwenig Tore)

Vielleicht sollte er es ein wenig ruhiger angehen. Schnell ist er ja. Also müsste er eigentlich den ECHTEN Durchbruch endlich schaffen. Vom Alter her, wäre es dafür ja höchste Zeit.

Jukic ist noch jung und muss sich erst beweisen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja-au !!!

Also...zuerstmal....1 Punkt gegen die Austria-Amateure (Tab. Platz 1) ist sicher nicht schlecht...nur leider hat der LASK, meiner Meinung nach 2 Pkt. liegen lassen...auch wenn die anderen nicht überzeugt haben...die 3 Punkte wären soooo wichtig gewesen... :(

Aber gut...das spiel war sehr zerfahren und die großchancen (wenn man sie überhaupt so nennen kann) machten die Tormänner zu nichte....

Ruckendorfer hat halt das problem dass er nicht wirklich fussballspielen kann..er ist schnell und einsatzfreudig...aber am ball ist er eher unterer durchschnitt ! :glubsch:

OK...man muss auch sagen...bei 1ner Chance pro Stürmer im Spiel, ist es auch nicht verwunderlich wenn man VORNE zu null spielt !

Elfmeter war diesmal auch keiner dabei *gg*

Naja...um heuer noch aufzusteigen, müssten die Linzer einfach noch ein schaufal drauf haun...es reicht eben nicht...unentschieden gegen die Austria/amas zu holen. Bzw....Punkte liegen zu lassen...wenn man um den Aufstieg WIRKLICH spielen will... :ratlos:

:raunz: Gegner wie Gratkorn, Kufstein, Schwanenstadt od. Altach...die müssten eigentlich von einem potentiellen T-Mobile-Ligisten zu schlagen sein... :redangry:

der LASK bringts aber schon seit Saisonanfang nicht zusammen die BIG-POINT´S zu holen...darum...auf 120 % Einsatz...alles dem Erfolg unterordnen...

:support: NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT ! Aber die Chance dürfen WIR sich nicht entgehen lassen

:v: Forza LASK :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ich glaube nicht, dass daran nur mangelndes Selbstvertrauen schuld ist ;) 

Derzeit bekommt der Rucki noch mehr rote Karten, als wie was er Tore schießt. Ich glaube aber nicht, dass sich daran noch was ändern wird.

Er ist zwar einerseits wertvoll für die Mannschaft, weil er umrührt und viel läuft. Aber es fehlt einfach die Durchschlagskraft. Auf deutsch gesagt, es kommt zuwenig heraus. ( Er verliert viele Zweikämpfe - kaum ein Pass kommt an - für einen Stürmer schießt er zuwenig Tore)

Vielleicht sollte er es ein wenig ruhiger angehen. Schnell ist er ja. Also müsste er eigentlich den ECHTEN Durchbruch endlich schaffen. Vom Alter her, wäre es dafür ja höchste Zeit.

Jukic ist noch jung und muss sich erst beweisen.

864942[/snapback]

das mitm selbstvertrauen war eh eher aufn jukic bezogen, ich denke dass ihm das erfolgserlebnis einfach abgeht, er schießt in testspielen immer tore, auch im cup hat er zuletzt 2mal getroffen, aber in der meisterschaft kommt nicht viel raus bei ihm.

zuletzt hat ihm halt auch das glück gefehtl beim lattenschuß gegen kärnten.

für mich ist er halt kein stürmer, tore schießt er nicht wirklich viel, er läuft viel, kämpft brac, aber das bringt ihm leider auch nicht recht viel, wenn er keine tore schießt.

ich hoffe dass der rückstand zum aufstiegsplatz in etwa so bleibt, und dann im frühling wird neu angegriffen.

da haben wir dann hoffentlich wieder einen konrad und vl. auch glieder zur verfügung!`?

aber lass ma uns amal überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor dem Spiel hätte ich auf Grund diverser Ausfälle/Umstellungen auf unserer Seite auf den Lask getippt, die beiden Mannschaften haben sich allerdings neutralisiert.

Der Lask hatte zwei 100%ige, mindestens eine davon muß drinnen sein. Allerdings war Nagl in der 1 HZ beim Schuß vom Dos Santos (der eure Abwehr öfters schlecht aussehen ließ) schon geschlagen, ein Verteidiger konnte aber auf der Linie retten. Der Schuß vom Mählich in der 2 HZ müßte auch drinnen sein.

So viele Auswärtsfans bringt in der BL viele Mannschaften nicht zusammen, aber muß das sein dass ihr die schiache Ost kaputt machts? Dass ihr euch mit den Kibaran anlegts? Dass ihr Raketen aufs Spielfeld schießts? (Und dabei einmal fast einen Spieler von euch treffts?) :hää?deppat?:

Und warum spielts ihr beim Stand von 0:0, wenn es bei den direkten Konkurrenten 1:1 steht auf Ergebnis halten? Die letzte Viertelstunde war teilweise eine 5-Kette in der Abwehr! Wenn ihr da die 3 Punkte geholt hättet, wäre das sehr wichtig gewesen, aber scheinbar wollte das der Gregerl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und warum spielts ihr beim Stand von 0:0, wenn es bei den direkten Konkurrenten 1:1 steht auf Ergebnis halten? Die letzte Viertelstunde war teilweise eine 5-Kette in der Abwehr! Wenn ihr da die 3 Punkte geholt hättet, wäre das sehr wichtig gewesen, aber scheinbar wollte das der Gregerl nicht.

865081[/snapback]

Das Risiko liebt Gregerl nicht besonders. Er lässt lieber hinten dicht machen. Er ist aber auch dazu gezwungen. Sobald er etwas offensiver spielen lässt, bekommen wir Gegentore.

Wie wir schon mehrmals geschrieben haben, fehlen der Mannschaft zwei gefährliche Stürmer. Dann würde vieles anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Spät aber doch nun auch mein Resüme (kA wie man das schreibt :betrunken: )

Ein Punkte auswärts beim Tabellenführer ist sicher nicht schlecht, vor allem weil ich mit einer Niederlage gerechnet hab.

Gegen Kufstein muss man jetzt gewinnen und hoffentlich treffen jetzt auch mal die Stürmer. Wenn man aus den verbleibenden 4 Partien vor der Winterpause 10 Punkte holt, wärs perfekt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.