Die Ausschreitungen und ihre Konsequenzen


Becks

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Dummheit ist scheinbar wirklich in Hütteldorf zu Hause, auch wenn Edlinger gestern ankündigte, die Stadionverbote in die Wirkichkeit umzusetzen, dann kommt wahrscheinlich wieder ein Fanclubvertreter zum Andi Marek, gehen saufen und jups die Stadionverbote sind aufgehoben. Kann Rapid auf diese paar kriminellen Exremente nicht verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
... im Hannapi Stadion passiert so was ja nicht wegen der tollen Videoüberwachung ...

861412[/snapback]

Im Hanappi passiert sowas nicht, weil deren Gäste tendenziell wissen, wie man sich in einem Fußballstadion benimmt und wie nicht. Aber Eigenverantwortung ist etwas, von dem die Kuhns dieser Welt offensichtlich nicht einmal wissen, wie es ausgesprochen wird. :hää?deppat?:

Womit ich keinesfalls zerstörte Sitzbänke usw. befürworten möchte, hat aber trotzdem eine andere Qualität als Morddrohungen, Lynchmordverherrlichung und mit Raketen auf die Spieler schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
War's bei der Austria denn nicht anders? Da wurden strenge Konsequenzen nachm Platzsturm angekündigt und was war dann? Beim Amateure-Finale haben die west.at Vertreter einem halb-senilen Stronach eingeredet er soll die alle begnadigen...

861544[/snapback]

Der Unterschied ist und bleibt aber, dass der Platzsturm gegen den GAK komplett friedlich abgelaufen ist, die Hetzkampagne von den Rapid Fans im Derby, aber darauf aus war, anderen zu schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
War's bei der Austria denn nicht anders? Da wurden strenge Konsequenzen nachm Platzsturm angekündigt und was war dann? Beim Amateure-Finale haben die west.at Vertreter einem halb-senilen Stronach eingeredet er soll die alle begnadigen...

861544[/snapback]

Unseren letztjährigen Platzsturm kann man mMn aber nicht mit dem Ausraster der Grünen vergleichen. Es ist schon ein Unterschied (und ich bin mit Sicherheit kein Befürworter unserer Aktion von damals), ob sich ein Platzsturm gegen den eigenen Verein richtet und ohne jegliche Agressivität gegenüber dem Gegner stattfindet - oder ob ich zwar den Platz nicht stürme (vermutlich auch nur wegen des extremen Polizeiaufgebots), dafür aber mit Raketen versuche, Spieler zu treffen und zu verletzen, während ich einem der Spieler seine sofortige Ermordung androhe und dies auch durch eine am Galgen baumelnde Puppe mit dem Namen des Spielers untermauere.

Habe im übrigen auch Platzsperren für die damaligen Protagonisten gefordert, aber nicht, weil ich mich durch deren Handeln bedroht gefühlt habe, sondern weil mir das daraus resultierende Medienecho (eine Art aufgelegter Elfer bei der österreichischen Greenpress), die Platzsperre (für uns immer), die Geldstrafe und der dadurch endgültig unvermeidliche Abschuß von Söndergaard mörderisch auf die Nerven gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider ist es so, dass Austria wirklich der Nobelverein ist und man es offen und ehrlich sagen muß, Rapid der Gsindlverein ist. Schon als ich klein war, hatten nicht viele Leute ohne Grund gesagt, der grüne Verein ist ein Gsindl sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Leider ist es so, dass Austria wirklich der Nobelverein ist und man es offen und ehrlich sagen muß, Rapid der Gsindlverein ist. Schon als ich klein war, hatten nicht viele Leute ohne Grund gesagt, der grüne Verein ist ein Gsindl sondergleichen.

861594[/snapback]

Sleich dich Condor!Es reicht.Bleib gleich hier bei den Veilchen.Und du schimpst dich Rapidler. :angry: Brauchst gar nimmer in den Rapidchannel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sleich dich Condor!Es reicht.Bleib gleich hier bei den Veilchen. Und du schimpst dich Rapidler. :angry: Brauchst gar nimmer in den Rapidchannel kommen.

861608[/snapback]

:laugh: Spitze - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
- an alle, die die aktion von den grünen gut heissen: das transparent 88, und das war in ALLEN medien zu sehen,  heisst nichts anderes als  HH!

861299[/snapback]

Falsch, auf dem Doppelhalter steht '88 und das steht wiederum für 1988, dem Gründungsdatum der Ultras Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Im Hanappi passiert sowas nicht, weil deren Gäste tendenziell wissen, wie man sich in einem Fußballstadion benimmt und wie nicht. Aber Eigenverantwortung ist etwas, von dem die Kuhns dieser Welt offensichtlich nicht einmal wissen, wie es ausgesprochen wird. :hää?deppat?:

Womit ich keinesfalls zerstörte Sitzbänke usw. befürworten möchte, hat aber trotzdem eine andere Qualität als Morddrohungen, Lynchmordverherrlichung und mit Raketen auf die Spieler schießen.

861545[/snapback]

geh bitte, ich bin mir sicher, wenn Payer das gleiche Foul von an einem Austrianer begangen hätte, dann hätten die Austriafans im St. Hanappi auch nicht viel anders reagiert, wenn der Payer vor ihrem Sektor aufgelaufen wäre. Vllt wär im St. Hanappi nicht so viel auf Spielfeld gefolgen, aber nur deshalb, weil unser Wurfnetz viel schwerer zu überwinden ist als eures...

Und weder die Puppe noch das Transparent enthielten irgendwelche ernstzunehmende Drohungen oder Lynchmordverherrlichungen, die waren nur als Provokation gedacht...

Weiss eigentlich jemand was der Marek zur Ost beim Derby gesagt hat?

861557[/snapback]

Sinngemäß: der Schiri pfeift das Spoiel wieder an, aber wenn noch mal einer was reinwerft bricht er sofort ab, also werfts bitte nix mehr rein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und weder die Puppe noch das Transparent enthielten irgendwelche ernstzunehmende Drohungen oder Lynchmordverherrlichungen, die waren nur als Provokation gedacht...

Diese Drohungen sind spätestens dann ernstzunehmen, wenn seine Frau/Freundin ebenfalls Todesdrohungen erhält! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du wirklich denkst, dass das alles nicht so ernst und als bloße Provokation gedacht war - Fakt ist aber, dass es Leute unter dem Rapidanhang gibt, die es anscheinend wirklich ernst meinen - und das macht einem Angst! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.