Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Weltklassekicker
Außerdem muss ich ehrlich eingestehen, dass ich keine Ahnung habe wo der Vip-Club sein soll in dem dieser Stammtisch stattfinden soll. :ratlos:

894681[/snapback]

Ich glaube der ist neben dem Eingang vom Waldbad bzw. im Gebäude vom Waldbad???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nachdems nach dem Spiel nur ein Mini-Mini-Treffen gegeben hat (ein herzliches :winke: an die Beteiligten) wollte ich fragen obs den gemeinsamen ASB-Tisch geben wird. Außerdem muss ich ehrlich eingestehen, dass ich keine Ahnung habe wo der Vip-Club sein soll in dem dieser Stammtisch stattfinden soll. :ratlos:

894681[/snapback]

I wär auch stark für einen ASB-Tisch beim Fantreffen. :yes:

Ich glaub der Eingang ist irgendwo dort beim Eingang ins Waldbad, weiß es aber a net genau. :ratlos:

Vielleicht könnt ma uns ja einen Treffpunkt ausmachen mit wem der weiß wo ma hinmüssen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wär auch stark für einen ASB-Tisch beim Fantreffen.  :yes:

Ich glaub der Eingang ist irgendwo dort beim Eingang ins Waldbad, weiß es aber a net genau.  :ratlos:

Vielleicht könnt ma uns ja einen Treffpunkt ausmachen mit wem der weiß wo ma hinmüssen?  :ears:

895276[/snapback]

Stadionkassa wäre eine gute Idee, so ca. 5-10 min vor dem "Anpfiff". Erbarmt sich ein VIP-Kenner und zeigt den Weg vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Aber ich war wie gesagt noch nie in diesen Gefilden. Vielleicht könntest ja einen Erlebnisbericht nach dem Derby reinstellen :winke:

878963[/snapback]

der gewünschte Kurzbericht meinerseits:

Also eins vorweg: es ist dort genau so kalt wie überall anders im Stadion :D - während des ganzen Spieles laufen (tlw. hübsche) Damen durch die Reihen mit Tabletts voller Getränke - am Samstag gabs kaltes Bier, heissen Früchtetee, warmen Tee mit Rum und weissen Gspritzten (leider gabs keinen Glühwein :angry: ), zusätzlich gehen die Damen auch zwei Mal mit Tabletts voller warmer Leberkäsesemmeln durch (leider ned vom Leberkas Pepi :D ). Verpflegung ist also durchaus in Ordnung (abgesehen vom fehlenden Glühwein). Die Sicht aufs Spielfeld ist sehr gut - wir waren ziemlich genau auf Höhe der Mittellinie in der zweiten Reihe von vorne. Ich will aber nächstes Mal trotzdem ned mehr in den Vip-Bereich da sowas wie Stimmung dort halt nicht vorhanden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grad macht sich auch so seine Gedanken zu Nachfolge-Kandidaten für Zellhofer und neues Personal. "Einige Ausländer, die wir haben, findet man qualitativ auch unter den Österreicher," Wohl eine Warnung an schwächelnde Legionäre. Zum Thema Trainer äußert sich der Präsident wie folgt: "Es ist schade, dass ich mich jetzt schon entscheiden muss. Könnte ich bis zum Sommer warten, würde ich mich um Heinz Hochhauser bemühen. Das werde ich jetzt aber nicht tun. Das wäre Ried gegenüber nicht fair." Bleiben also noch zwei Anwärter: Helmut Kraft und Andreas Heraf.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat der Grad nicht vor ein paar Wochen irgentwo gesagt: " Der Neue Trainer wird entweder der Kraft H. oder ein Ausländer mit Int. Ruf:"

Denke der OSIM ist da sicher einer der Kanditaten. Geld hin oder her, man kennt ja den Grad, wen der sich was einbildet ist`s egal was das kostet.

Hinter vorgehaltener Hand wurde am Samstag im VIP genau uber dieses Thema gesprochen. Ich selbst habe es nicht gehört (da ich nicht im VIP verkehre), aber von "ALT-Paschingern" übernehme ich diese Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts jetzt aus mit dem ASB-Tisch? Damit unserem Modoarsch Nr. 1 genüge getan wird: Fry kommst du auch? :augenbrauen:

Der Name Osim ist ungefähr so realistisch wie eine österreichischer Torschützenkönig namens George Datoru. Der spielt ja alleine finanziell in einer anderen Liga und Schulden machen nur um einen Namen zu kaufen --> NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Chef-Statistiker

Anscheinend sind wir auf uns allein gestellt.

Würde vorschlagen wir treffen uns um 18:45 bei der Stadionkassa und schlagen uns dann auf eigene Faust zum VIP Club durch.

Wir werdens scho irgendwie finden. :D

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef-Statistiker

Anscheinend sind wir auf uns allein gestellt.

Würde vorschlagen wir treffen uns um 18:45 bei der Stadionkassa und schlagen uns dann auf eigene Faust zum VIP Club durch.

Wir werdens scho irgendwie finden.  :D

897668[/snapback]

Ok ist in Ordnung! Ich nehm dann eine Oberösterreichkarte mit (die gabs doch in der Volksschule), vielleicht find ma dann hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und was hat das treffen ergeben?  :ears:

898290[/snapback]

Definitiv was Gutes. :yes:

Chef-Statistiker und ich haben mitn Andi Hoffmann gesprochen und er hat geasgt das da EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT nicht zum Laskl wechselt. :clap::clap:

edit: ajo @Chef-Statistiker

Alles Gute zum ASB Jahrestag. :feier::D

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv was Gutes.  :yes:

Chef-Statistiker und ich haben mitn Andi Hoffmann gesprochen und er hat geasgt das da EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT nicht zum Laskl wechselt.  :clap:  :clap:

edit: ajo @Chef-Statistiker

Alles Gute zum ASB Jahrestag.  :feier:  :D

898657[/snapback]

Man dankt :winke:

Die Veranstaltung an sich war nicht soo interessant aber dafür waren die von uns gestellten Fragen relativ aufschlussreich. Das wichtigste war, dass Fußballgott Edi Glieder nicht zum Lask wechseln wird. Er hattte zum Schluss Probleme mit Georg Zellhofer aber jetzt will er´s noch einmal wissen.

Dazu waren die Erläuerterungen von Schoppitsch zu Assion recht interessant.

Helmut Kraft beziffert seine eigenen Chancen auf den Trainerposten leider nur mit 60 %, da Grad sehr viel von Heraf zu halten scheint :kotz:

Ich glaube so ziemlich alle waren sich einig, dass nur der Heli ein würdiger Nachfolger vom Schurl sein kann (vielleicht noch der Hansi :D )

Außerdem hab ich einige nachbarschaftliche Dinge klären können, war eben sehr interessant der Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.