Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) ............achja übrigens gerade noch vor Weihnachten Vorderseite Aufschrift: Der Dorfclub SV PASCHING Von der Landesliga in den UEFA-Cup Links und rechts das Paschinger Gemeindewappen Rückseite Aufschrift Wir werden immer SV Pasching sein Es gibt vorläufig mal nur eine begrenzte Stückzahl also, würde euch raten bald zu zuschlagen Bei Interesse -------------> PM oder mich einfach anrufen und der Schal liegt bei euch unter dem Weihnachtsbaum ......................kostet übrigens 15 € bearbeitet 21. Dezember 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2005 ............achja übrigens gerade noch vor Weihnachten Vorderseite Aufschrift: Der Dorfclub SV PASCHING Von der Landesliga in den UEFA-Cup Links und rechts das Paschinger Gemeindewappen Rückseite Aufschrift Wir werden immer SV Pasching sein Es gibt vorläufig mal nur eine begrenzte Stückzahl also, würde euch raten bald zu zuschlagen Bei Interesse -------------> PM oder mich einfach anrufen und der Schal liegt bei euch unter dem Weihnachtsbaum ......................kostet übrigens 15 € 915709[/snapback] die vorderseite ist wirklich wunderschön! muss wohl an den farben liegen... frohes fest nach pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2005 Der von Andi Heraf abgelöste Interimstrainer Helmut Kraft hat sich nicht im Bösen von Pasching getrennt. "Ich wusste, was Präsident Grad vorhat und war daher nicht sonderlich überrascht, als mir die Trennung nach Ende der Herbstsaison mitgeteilt wurde", erinnert sich der 47-Jährige in der "TT". Der Zug, mit "Chef" Georg Zellhofer zu Rapid zu wechseln, war auch schon abgefahren: "Weil bei Rapid mit Peter Persidis schon ein Co-Trainer unter Vertrag stand und sich erst später herausstellte, dass er mit Hickersberger zum ÖFB wechselt." Seine Zukunft betreffen, will Kraft abwarten, "die Kontakte spielen lassen und nicht die Nerven verlieren."Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Geschrieben 28. Dezember 2005 ich hoff fürn heli kraft, dass er a ordentliches angebot bekommt... irgendwie war er mir bei pasching sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2005 Allen, die den Jahresrückblick auf www.dorfplatz.at.hm noch nicht gelesen haben, kann ich dies nur dringstens empfehlen! Ist wieder einmal ein sehr gelungener Bericht von Chef - Statistiker! Hier die Links zum Jahresrückblick: Teil 1, Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2005 Wow wirklich ein sehr gelungener Rückblich! Danke Chef-Statistiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 30. Dezember 2005 Freut mich,weil offensichtlich doch ein kleiner Markt für diese Dinge da ist. Ein bisserl stolz macht es mich schon, dass wir die einzige derartige Seite für den SV Pasching sind. Eine Art Medium abseits der offiziellen Homepage, der Glieder´schen Witzvariante und den nicht wirklich aktuellen FCs (soll nicht unbedingt als Kritik aufgefasst werden weil ihr ja genügend anderes zu tun habt). Mittlerweile 48 User sind meiner Meinung nach zumindest ein kleines Zeichen, dass auch in Pasching Interesse an Berichterstattung aus Fansicht herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2005 Die offizielle Vereinshomepage bekommt anscheinend ein neues Design! Wenn man die Seite besuchen will, stösst man auf das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2006 Der dritte Teil des Jahresrückblicks ist jetzt online! Hier der Link: Teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Laut mehreren Medienberichten wird es wohl zu keiner Kooperation mit Schwauna kommen. Mit wem wollten (und haben) wir denn eigentlich schon in den letzten Jahren kooperiert? Schwanenstadt, Lask, St. Magdalena und Untersiebenbrunn ( ). Nie hat uns das einmal abgesehen von finanziellen Verlusten, Streitigkeiten und Spott etwas eingebracht und jedes Jahr machen Grad & Co. wieder einen Anlauf. bearbeitet 2. Januar 2006 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar 2006 @Chef... Was man von Anderen einfordert, soll auch für dich selbst gelten. Ich spreche von U7Brunn und nicht von Seidl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. Januar 2006 @Chef...Was man von Anderen einfordert, soll auch für dich selbst gelten. Ich spreche von U7Brunn und nicht von Seidl...... 922454[/snapback] Stimmt eigentlich - ich habs vermutlich geschrieben weil ich damals so angewidert war von dieser sogenannten Kommerzehe. Die Quintessenz meines Postings bleibt aber trotzdem dieselbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Noch etwas von Grad zum Thema Stadionumbau:"Wir haben die Planung am 21. November der OÖ Landesregierung vorgelegt. Wir hoffen, dass wir grünes Licht bekommen und den Um- bzw. Ausbau bis Sommer 2006 abgeschlossen haben." Hat zu diesem Thema jemand Insiderwissen Baubeginn, etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2006 Montag war der 1. Arbeitstag von Andi Heraf als Trainer des FC Superfund, der beim Trainingsauftakt der Mannschaft in einer 20-minütigen Ansprache seine Vorstellungen vermittelte. Er wolle den Spielern nicht nur Trainer sein, sondern bei Sorgen auch ihr Freund. "Respekt voreinander ist das Wichtigste", so der 38-Jährige in den "OÖN". Wobei Einsatz und Disziplin oberste Priorität haben: "Ich dulde nicht, dass jemand sein eigenes Süppchen kocht."Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2006 Hat zu diesem Thema jemand Insiderwissen Baubeginn, etc.. 923020[/snapback] Laut dem User J.F.H.A.P. soll Franz Grad bei der Generalversammlung im Oktober Sommer 2006 als Baubeginn für die neue Westtribüne genannt haben! Hier der Link zum Thread über die Generalversammlung: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts