Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Hab gerade im Channel der Austria gelesen das Zellhofer seinen Vertrag dort nicht verlängert.

Wird er am Ende vielleicht gar nach Pasching zurückkehren?

Da die Vereinsführung allen Widersprüchen zum Trotz wieder mal großes vorhat halte ich das eigentlich nicht für so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Hab gerade im Channel der Austria gelesen das Zellhofer seinen Vertrag dort nicht verlängert.

Wird er am Ende vielleicht gar nach Pasching zurückkehren?

Da die Vereinsführung allen Widersprüchen zum Trotz wieder mal großes vorhat halte ich das eigentlich nicht für so unrealistisch.

Dieses Gerücht kann man als zertreut betrachten! Georg Zellhofer wird neuer Trainer in Ried! Für die OÖ Liga ist er mittlerweile doch schon ein zu grosses Kaliber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt es die Homepage von den Superiors nicht mehr?

Die Domain war doch www.superiors.at, oder?

Nein, nur mehr für alte Mitglieder als Forum.

Hm schaut so aus als wurde die Webseite rausgenommen, schade

Stimmt, wollten uns die Gebühren sparen. Schaut ja eh fast keiner mehr rein...

Vor allem, da sie ja immer betont haben, dass sie sich nicht auflösen.

Aha...haben wir das immer betont, wird schon so sein wenn du es sagst. Der Fanclub hat sich behördlich und somit offiziell aufgelöst. Das heißt aber nicht das es das Fundament des Fanclubs nicht mehr gibt ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Aha...haben wir das immer betont, wird schon so sein wenn du es sagst. Der Fanclub hat sich behördlich und somit offiziell aufgelöst. Das heißt aber nicht das es das Fundament des Fanclubs nicht mehr gibt ;) .

Zumindest bilde ich mir ein, vor einem Jahr einige Aussagen gelesen zu haben, wo gesagt wurde, dass ein Auflösen nicht im Raum steht; falls ich mich irre, sorry.

Kann aber sein, dass das zu der Zeit war, als noch nicht klar war, wie es in Pasching tatsächlich weitergeht.

Auf jeden Fall danke für die Info.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
ASB-Legende

weiß man eigentlich wie die gemeinde mittlerweile zum verein steht? bürgermeister böhm war ja eine der treibenden kräfte hinter dem paschinger fußballwunder und unter mair hat man quasi jegliche beziehung gekappt? die gemeinderatswahlen sind ja leider so ausgegangen, dass sich die roten halten konnten. da ich nicht mehr in pasching wohne, wollte ich einmal nachfragen ob es hier "echte" paschinger gibt, die ein bisserl licht ins dunkel bringen könnten?

schließlich ist das aus meiner sicht ein schlüssel zu einer zukunft nach der kooperation mit red bull salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hans-Peter Berger, wie sehr schmerzt das 0:2 gegen den etoxx VSV. Immerhin war es die erste Niederlage für den FC Pasching in der laufenden Saison und die erste Niederlage des Klubs seit dem 4. Mai?

Berger: Sicher ist es unangenehm, wenn man ein Spiel verliert. Jeder will immer die drei Punkte holen, das ist doch ganz logisch. Aber gegen den VSV war es diesmal sehr schwierig. Villach ist hinten gut gestanden und hat auf Konter gespielt. Das 1:0 hat ihnen dann sicher auch in die Karten gespielt.

Bereits eine Woche zuvor hat sich Pasching gegen Feldkirchen sehr schwer getan, am Ende aber noch mit 4:2 gewinnen. Kommt die Winterpause in der nächsten Woche genau rechtzeitig?

Berger: Von uns wird immer verlangt, dass wir 90 Minuten Powerfußball spielen. Die Gegner haben sich aber schon sehr gut auf uns eingestellt. Feldkirchen ist extrem tief gestanden, sie hatten ja nur einen Spieler vorne. Der Rest ist meist in der eigenen Hälfte gestanden. In solchen Partien müssen wir das Spiel machen, das ist aber manchmal sehr schwierig und geht auch an die Substanz.

Durch das 0:2 in Villach ist die Meisterschaft wieder spannend geworden. Sollte der LASK morgen beim GAK gewinnen, sind es nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Linzer...

Berger Wir schauen eigentlich nicht auf die Tabelle, denken von Spiel zu Spiel. Wenn wir in unseren Spielen die drei Punkte machen, dann brauchen wir nicht auf die Tabelle zu blicken. Nur wir können uns selber im Weg stehen.

Am Dienstag geht es im ÖFB Samsung Cup gegen Ligakonkurrent SK Austria Klagenfurt um den Einzug ins Viertelfinale. Wie interessant ist dieser Bewerb für den FC Pasching und wie schwer ist diese Aufgabe im Achtelfinale?

Berger: Der Cup ist immer ein interessanter Bewerb, hat aber seine eigenen Gesetze. Klagenfurt hat eine gute Mannschaft, die haben wir aber auch. Daher kann man es vorher nie sagen, ob das ein gutes oder schlechtes Los für uns ist.

Vor einigen Wochen hatten Sie eine Operation am Meniskus. Sind Sie wieder voll fit?

Berger: Momentan habe ich keine Probleme. Ab und zu kommt es vor, dass das Knie anschwillt. Nach der Operation ist es sehr gut gegangen, leider habe ich dann aber gegen Klagenfurt einen Schlag kassiert. Dabei hat sich eventuell eine Zyste gebildet. Wir schauen uns das jetzt einmal bis zum Ende der Herbstmeisterschaft an. Dann werden wir sehen, ob die Ärzte nochmals reinschauen müssen, oder ob es genügt, wenn wir dem Knie Ruhe geben.

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5873-hans-peter-berger-qnur-wir-koennen-uns-selbst-im-weg-stehenq

P.S.: Ich weiß bezüglich Gemeinde Pasching auch nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

quelle dazu? ansonsten bleibt es nämlich nur ein weiteres gerücht...

Ist eh allseits bekannt, dass Pasching nur dazu dient Liefering den Weg in die HfM-Liga zu ebnen, heisst soviel den LASK den Meistertitel zu vermasseln. Dann hätte Liefering in den Rele-Spielen ein Freilos. Der Mohr bzw. Pasching hätte seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen und Pasching wäre Geschichte.

PS Quellen gibt man nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.