KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Postaholic
Mir ist er leider zu "privat" wenn du verstehst was ich meine :bunt:

875641[/snapback]

Eigentlich nicht

Ich mein, ich hab das ganze ins ASB gebracht, und ohne mich wäre das hier gar nicht zustande gekommen (ich weis das wird euch bereits nerven, aber es ist doch so, das kann keiner hier abstreiten)

dann kommen einige, nehmen mir alles weg, dann wird mir gesagt, wen ich nicht mehr krampfhaft den sieg möchte, und es mit freundlichkeit versuchte, das mein Link vom AsB auf Platz 2 geklickt werden soll

Und jetzt ist das vergessen, und ich bin anscheinend nur noch nummer 4 hier.

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johann K. wird bald den vierten Rang des Diebspiels übernehmen und daher ist es nun an der Zeit das nächste Pferd im Kampf fir Esterreich ins Feld zu schicken ! Lasset ihn uns schnell auf Platz 5 bringen, unseren Ruschfeld !

875561[/snapback]

da cheffe da gschupfte ferdl, ois greana haud a an rushi eine. ohne verobredung mit da mobbewegung... sama leicht endli ois asb-mob voi akzeptiert?

zeit is woan wo ma lei firs board werkn - anepudern lossma si ned!

DA MOB IS AS WICHTIGSTE, vagessts eam ned!

i daleb oft das da hanse mehr klicks hod ois da mob, wie konn des sei wonn olle doppelt klicken?

es kennts eichre favoritn hom ban hanse oder an siggi oba da mob is fir olle und muass klickt werdn. drum erfohrn de ondan 2 a ka richtige "werbung" weil de schoffns a so auf de plätze

liabe, beste, supergute promoschn-mocher.

dats do bitte a an www.esterreich.tk link ima zamindest kla dazua das se de leit eventü a a weng identifizieren kennan mit unsan zü und se ned bloss anepudert vorkemmen nochn klickn. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Voller entsetzen musste ich heute als ich in die Schule kam feststellen das schon jemand für [x] Rushfeld geklickt hat. Das ist ja erstmal nicht so schlimm doch der Hauptverdächtige in diesem Fall (HUJILU) hat weder für den MOB noch für den Hanse-HeartofMiddleearht geklickt. :winke::winke::winke:

Hab ich jetzt nachgeholt :clever::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.