Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Januar 2006 oleole! Als 1er der Jeepbewohner mächte ich jetzt allen einen großen Dank aussprechen. Ih bin betrunken, ole. Abwer sowas wie die Leistung is supa. Ole. Estereich, Esterreich, du bist mein Heimatlandl. in Liebe der Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Januar 2006 hmm, man kann noch immer wieter bestohlen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Januar 2006 hmm, man kann noch immer wieter bestohlen werden.... 921309[/snapback] Wenn das kein Skandal is, dann weiß ich auch nimma. Die wollen doch nur die gschissenen Heiten alle nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Januar 2006 Übrigens gehts jetzt nimma. Esterreich ist Geschichte, es lebe Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Januar 2006 Wo kann man den Endstand betrachten, nachdem der Link ja nicht mehr funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Januar 2006 Wo kann man den Endstand betrachten, nachdem der Link ja nicht mehr funktioniert 921379[/snapback] das hab ich mich auch eben gefragt - wir wollen ergebnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2006 i woit grad klicken aber ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Januar 2006 Schön wars, lustig wars. Guts neichs Jahr und danke für einen der besten Threads der ASB-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. Januar 2006 WIR WOLLN ERGEBNISSE SEHN WIR WOLLN ERGEBNISSE SEHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 WIR WOLLN ERGEBNISSE SEHN WIR WOLLN ERGEBNISSE SEHN 921847[/snapback] najo da guatl hot ned gwuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Januar 2006 Wer ned aufs klicken verzichten wü, soi firn Chinast Roman klicken. Klicken fir Chinast Klickts olle firn Chinast und zeig ma der Krone wo der Hammer hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar 2006 http://www.d-webspace.de/ Zufall oder was? Skandal! Des kanns ja wohl nit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Wer ned aufs klicken verzichten wü, soi firn Chinast Roman klicken.Klicken fir Chinast Klickts olle firn Chinast und zeig ma der Krone wo der Hammer hängt. 922391[/snapback] Heast host du kan Onstond? As Mobserl is grod erst vo uns gonga und do mechst du und scho owerben? Kan Onstond und ka Ehr die jungen Leut bearbeitet 2. Januar 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Januar 2006 Heast host du kan Onstond?As Mobserl is grod erst vo uns gonga und do mechst du und scho owerben? Kan Onstond und ka Ehr die jungen Leut 922449[/snapback] So is! Mehr Ehr firn Mob, meine Herr'n! BTW: WOS IS DO JETZA MIT DA ENDOBRECHNUNG, KREIZSAKRAHAGGODTEIFLEINETEIFLAUSSINOAMOI!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts