KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Die DAZA´s sind dem Mob in ALLEN belangen überlegen

Bald haben die alle 3 vorne

DER MOB MUSS ERSTER WERDEN

Klicksts einmal Täglich auf ALLE 4 LINKS

Erst dann profitiert das ASB

JETZT HEISST ES NOCH 27 Tage durchhalten

lg, Night

900182[/snapback]

Frage: WARUM MUSS der "Mob" Erster werden?

Ist das Seelenheil aller Erdenbürger damit verknüpft?

Was unterscheidet Nightfire von der Argumentation und Grundeinstellung her von DaZa?

Und das ASB profitiert von ein paar Taiwan-Kopien? Sind jene gar leicht der Schlüssel zur Weltherrschaft? Pinky, bist Du's???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: WARUM MUSS der "Mob" Erster werden?

Ist das Seelenheil aller Erdenbürger damit verknüpft?

Was unterscheidet Nightfire von der Argumentation und Grundeinstellung her von DaZa?

Und das ASB profitiert von ein paar Taiwan-Kopien? Sind jene gar leicht der Schlüssel zur Weltherrschaft? Pinky, bist Du's????  :ratlos:

900184[/snapback]

Erm geht afoch da Reis, weil a nua noch 7. is..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und das ASB profitiert von ein paar Taiwan-Kopien? Sind jene gar leicht der Schlüssel zur Weltherrschaft? Pinky, bist Du's????  :ratlos:

900184[/snapback]

Jetzt weiss ich endlich was der Raubkopienverchecker im Paddys macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
klickt wird weiter fest.

der depp wird sowieso disqualifiziert - i glaub ans guade im radio!

lossts eam nua vorbeiziagn mit seine 3 nicks, er soi do a moi an grund hom si oan obazrubin

900338[/snapback]

des kann einfach ned mit rechten Dingen zugehen, dass der depp abwechseln einen von seinen nicks noch oben bringt. ich mein, wenn beide gleichzeitig klicks sammeln würden wie die irren, dann wärs wohl a verdächtig, aber ned gar so wie es jetzt ist. mich würd wirklich interessieren, wie der des mocht. oarg ist einfach, dass der depp 1 jahr älter is als ich und eventuell sogar lehrer an der schule, von der er immer redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst auf lehrer? wohl eher ist er schüler - hauptschule oder kindergarten - dort würde er seinem verhalten gemäß hingehören. arme mitschüler, so jung und müssen bereits sowas aushalten.

aber falls er die DVDs gewinnt darf er sich die hinten im besenkammerl anschauen und die anderen haben ihre ruh - KLICKTS FIR DaGschissene SEINE MITSCHÜLER :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

ALso zugegeben, ich klicke ja auch täglich ! Von daheim und von der Firma aus !

Doch scheinbar reichts nicht mehr für nen Sieg ?! Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen Abteilungen für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing mal bemühen den Rest der 6 mrd. Erdbewöhner zum Klicken zu bewegen ! :evil:

Ich werde mal den nahen Lettischen Raum erschliessen ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann es sein, dass ihr euch andere IPs zu Nutzen macht um mehr Klicks zu bekommen? Meistens wenn ich für den Mob klicke, steht, dass ich von von dieser Person beraubt wurde, und das, ohne die letzten 24h zu klicken...

Nicht, dass es mir nicht egal wäre, aber wenns doch so ist, dann kann man zumindest fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kann es sein, dass ihr euch andere IPs zu Nutzen macht um mehr Klicks zu bekommen? Meistens wenn ich für den Mob klicke, steht, dass ich von von dieser Person beraubt wurde, und das, ohne die letzten 24h zu klicken...

Nicht, dass es mir nicht egal wäre, aber wenns doch so ist, dann kann man zumindest fragen.

900456[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ihr euch andere IPs zu Nutzen macht um mehr Klicks zu bekommen? Meistens wenn ich für den Mob klicke, steht, dass ich von von dieser Person beraubt wurde, und das, ohne die letzten 24h zu klicken...

Nicht, dass es mir nicht egal wäre, aber wenns doch so ist, dann kann man zumindest fragen.

900456[/snapback]

das wäre ein eigenständiges tun eines klickers

wir ausm jeep würden tschiiiita niemals gutheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.