KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Wia bist duatn eigentlich auf 50.000 von denan sinnentleaten Lousen kumma? Meglicherweise kenn ma uns mit denen jo mehr dvds kafen ois ma bam gwinnspü kriagt hätten :D .

Oder wir kaffen der DaZaHeitn Reicherstaberl oh :D

899012[/snapback]

de kriagtma onscheined alla firs registrieren, i hob zamindest nix do

ma konn si de a schenken

d.h. jeder registriert si, schenkts an mob, und donn samma mächtig

wos ma a immer damit mocht

i moa fir de threadbewertungen und posts etc kriagt mas ah , a voi-heitn-scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

eich dodln foit aber ned auf das "lose" ja bei uns wos hoaßt, oder? "losen" in der bedeutung von "horchen". des is natürlich ein code von de heitn für uns, eh kloar. i kann no nix anfangen damit, aber des dürft irgendwas mit der abhöranlag von de heitn in bayern zu tuan hom.

vorsicht!

es miassts nu vü lerna in da internationalen agententätigkeit.

unser code weiterhin: kärtnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier im nig funktioniert es immer gut - anscheinend klickt da niemand außer mir??? wie kann das denn sein? vielleicht sollte ich meine allmacht als aufseher entsprechend einsetzen (aber nur bei den heitn).

hab heute schon 3x geklickt, das ist schon ganz potent, finde ich.

die edith hat gerade am nebenrechner geklickt, wenn das öfters geht, dann hab ich nur mehr die kleinigkeit von 8 pc-räumen vor mir, die ich zu beklicken hab.

edith 2 hat noch 2 andere rechner gefunden, aber jetzt wird's schön langsam schwieriger.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

jetzt hob i mir ein frühes Bier aufgemacht und schon kam die Erleuchtung:

"Losen" hoaßt in vielen Teilen Öster- und Esterreichs "Horchen". Wer aber ist der prominenteste Verwender von "Horchen". Genau: "Huach zu". Eben. Es kann sich bei dieser Losegeschichte nur um einen versteckten Angriff auf unseren Johann K. Fußballgott handeln. Ich denke, die Gruppe um Daza den Heiten will noch weitere Projekte ins Spiel bringen, um den Hanseeee aus den Top 5 zu kicken. Skandal eigentlich!

@Avo: Verbrenn de Lose, des is ein Teufelsding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hob i mir ein frühes Bier aufgemacht und schon kam die Erleuchtung:

"Losen" hoaßt in vielen Teilen Öster- und Esterreichs "Horchen". Wer aber ist der prominenteste Verwender von "Horchen". Genau: "Huach zu". Eben. Es kann sich bei dieser Losegeschichte nur um einen versteckten Angriff auf unseren Johann K. Fußballgott handeln. Ich denke, die Gruppe um Daza den Heiten will noch weitere Projekte ins Spiel bringen, um den Hanseeee aus den Top 5 zu kicken. Skandal eigentlich!

@Avo: Verbrenn de Lose, des is ein Teufelsding!

899100[/snapback]

den angriff auf unsern hansi und auch auf unseren platz 2 hab ich vernommen. nix anderes hab ich erwartet von diesem dummen volk.

doch kann ich die finger nicht von lassen, werd weiter dumme threads bewerten und damit eine unglaubliche menge an "losen" anhäufen, worauf ich vom dödelvolk angebetet/angebettelt werde.

registriert euch und schenkt euro lose dem "asbmob" (siehe dessen kontonummer im profil)- fragt mich nicht wie das geht, das teufelszeug.

jetzt werd ich durch wien schupfen und vorher meine promotionkopien suchen und die stadt zupflastern

KLICKTS FIRN DOPING-KNAUSSI

FIR UNSER SCHIFOHRERVOIK

ps: psychos oll oaver

ach, ist das das diebspiel, mit den durchgeknallten esterreichern? großes Grinsen

Das ist einfach nur zu lustig.

DaZa, schreib mir auch nochmal auf icq, was se dazu gesagt haben, dass da jetzt plötzlich nen DaZaFreund auf platz 3 ist großes Grinsen

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"Losen" hoaßt in vielen Teilen Öster- und Esterreichs "Horchen". Wer aber ist der prominenteste Verwender von "Horchen". Genau: "Huach zu".

899100[/snapback]

Drum heißts auch "Moch deine Loser auf!" im Sinne von "Huach zua!" Wunderbar erklärt Pepi, there drives the train over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
In wahrheit klicken alle - für uns! Nur öffentlich wollen sie es sich nicht "vertun" mit dem DaPsycho, wollen ihn weiter ausnutzen, sich billig Lose oder was für eine Scheisse immer von ihm besorgen. Armes Würstel.

Ahja, MICH des bettelns zu bezichtigen , das ist ja allerhand!

KLICKEN FIR KAPITALISTEN UND SNOBS - GEGEN BETTLER!

899009[/snapback]

I kumma vua wia a FPÖla. Kana wöht uns owa trotzdem homa Klix.

unser code weiterhin: kärtnen!

899046[/snapback]

Pfui. Jetzan host den Kot vaändat. :support: KÄRNTEN!

hier im nig funktioniert es immer gut - anscheinend klickt da niemand außer mir??? wie kann das denn sein? vielleicht sollte ich meine allmacht als aufseher entsprechend einsetzen (aber nur bei den heitn).

hab heute schon 3x geklickt, das ist schon ganz potent, finde ich.

die edith hat gerade am nebenrechner geklickt, wenn das öfters geht, dann hab ich nur mehr die kleinigkeit von 8 pc-räumen vor mir, die ich zu beklicken hab.

edith 2 hat noch 2 andere rechner gefunden, aber jetzt wird's schön langsam schwieriger.

899078[/snapback]

I wü jo a imma am NIG klickn, owa do sitzn jo imma so vü nichtsnutzige Studentndodln de so auf gonz schlau mochn woin, wenns bei an Kompjuta huckn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
I wü jo a imma am NIG klickn, owa do sitzn jo imma so vü nichtsnutzige Studentndodln de so auf gonz schlau mochn woin, wenns bei an Kompjuta huckn.

899111[/snapback]

hab trotzdem ein paar klicks zusammengebracht, raum 1 und 8 dürften eigene ip haben, schätz ich mal.

naja, gehst einfach zu den rechner mit scanner, sagst, du musst was einscannen und passt schon.

oder einfach beim pc-betreuer deiner wahl ausweinen, die haben sicher verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.