Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2005 ich will auch zum "Klick-Fir-Esterreich-Klub" !! 887602[/snapback] Na du bist scho in da Nationalmannschaft "Spammen-Fir-Aserbaidschan" und i änder mei Signatur net wo kumma do hi wennst ma du sogst wos i mochn sui.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 Na du bist scho in da Nationalmannschaft "Spammen-Fir-Aserbaidschan" und i änder mei Signatur net wo kumma do hi wennst ma du sogst wos i mochn sui.. 887607[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2005 *kopfknall*Austria-Soccer-Board Hab grad erstmal die Überschrift gehen *lach*. *zusichselbstredend* Ich glaub ich melde mich viel zu viel überall an! 887525[/snapback] Heast, vamaledaita Piefke, ans sog i da, so anfoch kummst uns net davon. Heast, Dennijo, moch wos, wir wolln den diebspiel link überoll segn. Olle miassen draufklicken, obs wolln oda net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Na du bist scho in da Nationalmannschaft "Spammen-Fir-Aserbaidschan" und i änder mei Signatur net wo kumma do hi wennst ma du sogst wos i mochn sui.. 887607[/snapback] Wos hobtsn ia hiazn imma glei mit eichan Aserbaidschan? Es gibt a Laund des is wirtschaftlich weita untn ois de baidschaln. "Spammen-Fir-Tschöameni" muass des hoassn! Wia miassn den Heitn de Klöße vasteckn und de grauslichn Saucen des ibaroi dazua essn. Sogoa zum Schnitzl, de Meamla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. November 2005 1 DaZaGroup 163434 € 8616 2 asbmob 163373 € 8626 :hää?deppat?: Ahjo 25 Euro fiarn Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Des könnt' echt noch lustig werden hier.... @DaZa: könntest vielleicht die ASB-Startseite in Deine TrafficWaterWall-(oder wo auch immer Du dabei bist)-Klickleiste einbauen? Wir brauchat`n eh noch ein bissl "High Quality Traffic". 887605[/snapback] Wäre eh nur Traffic aus Amerika denk ich. Trafficwaterfall nutze ich nur um Kohle zu scheffeln *grins*. Hab Eure Seite gar nicht eingebaut. Wenn die Startseite gute Werbesachen hat, die Euch auszahlen, dann kann ich Euch schon mit guten Traffic unterstützen! Ansonsten baut doch ne ASB-Promoseite, wo Werbung drauf ist, für die Ihr vergütet werdet. Da können Eure Anhänger doch auch drauf klicken und so lebt das Board immer weiter, da es ja dann finanziert ist (obwohl ich mir da keine großen Sorgen drum mach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 Ston3 & Copa, Ihr zwei seid's auch a Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 Wos hobtsn ia hiazn imma glei mit eichan Aserbaidschan? Es gibt a Laund des is wirtschaftlich weita untn ois de baidschaln. "Spammen-Fir-Tschöameni" muass des hoassn!Wia miassn den Heitn de Klöße vasteckn und de grauslichn Saucen des ibaroi dazua essn. Sogoa zum Schnitzl, de Meamla! 887618[/snapback] ich will auch zum klub BITTE!! ich klick auch immer fpr euch und ihr bitte auch für mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 Heast, vamaledaita Piefke, ans sog i da, so anfoch kummst uns net davon. Heast, Dennijo, moch wos, wir wolln den diebspiel link überoll segn. Olle miassen draufklicken, obs wolln oda net. 887613[/snapback] völlig richtig! so quasi ois startseitn vor da ASB startseitn. oiso zerscht muass klickt werden, dass de gaunzen dodln und/oba a net-dodln, überhaupt ins board derfn. oiso cheffeadminmodoasch tua wos!!! do gehts um wos! haggod noamoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 ich will auch zum klub BITTE!!ich klick auch immer fpr euch und ihr bitte auch für mich!! 887627[/snapback] haggod mia kumman biod die tränen! und weil ich heut einen humanitären tag habe, hast mir 28 euro aus dem tascherl gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Und das sogar mit weniger Klicks! Tja, klauen konnten wir schon immer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2005 Tja, klauen konnten wir schon immer gut! 887640[/snapback] Freinderlwirtschoft elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2005 Und das sogar mit weniger Klicks! Tja, klauen konnten wir schon immer gut! 887640[/snapback] TSCHIIIIITAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Tja, klauen konnten wir schon immer gut! 887640[/snapback] Da macht sich das Nachbarland Polen bemerkbar wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2005 ich will auch zum klub BITTE!!ich klick auch immer fpr euch und ihr bitte auch für mich!! 887627[/snapback] Ähhhmmm.... Nein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts