Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. November 2005 he cool, du bist mit 13 schon weiter als der neitfeia mit 17. scho allein deshalb gebührt dir respekt.klickn dua i trotzdem ned 886738[/snapback] Wieso ?? Woher bitte willst du wissen, wie weit ich wo bin ?? naja, egal is doch alles nur ein Spiel Klicks´s weiter Burschen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 20. November 2005 des is jo scho moi a guada onfong! 886772[/snapback] jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2005 na scheisse, ich hab auf nightfire's link klickt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2005 ich hätt jetzt den ultimativen fan-song. und zwar die sts-parodien von den hektikern. (anfangstitel "irgendwann brennt dann der huat") ich zitiere ein bisserl (meine dialektschreibfehler bitte verzeihn, bin darin nicht geübt, aber ohne geht's auch nicht) (fürstenfeld..)es gibt nu immer diese frechen schnorrer, die von uns a spende haben wolln wonn sogn man denen endlich amoi ehrlich dass sie sich in rettich hauen solln uns geht's net besser als afrika nur schlechters wetter hoamma a (großvater..) esterreich! du hast genug gespendet für die fremden leut esterreich! schau amoi auf di sölba es wird höchste zeit esterreich! gib nichts ins ausland und behalt's dir lieber gleich esterreich! (fürstenfeld..) hoit'ma wieda zam weil ma boid nix mehr ham schau ma auf unser göld weil esterreich ist das was zöhlt! hoit'ma alle zam weil daham ist daham geh in oasch blede wöld weil esterreich ist des was zöhlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2005 Copakagrana wird der neue CSII und das schon mit 13.... Mob : 14€ Hansee : 29€ [x] : 12€ Morgen gibts mehr .. hoffentli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. November 2005 gibt es schon irgendwo eine sammlung der beschwerdemails? ich bin ja auch derartig wütend, dass ich dringend dampf ablassen müßt... heitn die deitschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2005 Nur mehr 300 Klicks Differenz???? Esterreich wird untergehn', die deutsche Klickmacht über uns hinwegrollen... "Gott schütze Esterreich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Nur mehr 300 Klicks Differenz???? Esterreich wird untergehn', die deutsche Klickmacht über uns hinwegrollen... 886968[/snapback] Herst Dougie, wos bistn du fia a Propagandaminista? Mia miassn uns wos neichs übalegn. So kaus nit sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. November 2005 wos moch ma burschen? I wü ko ka schlechter Verlierer sein aber hier vverliert wieder mal der ehrliche Klicker gegen den kommerzialisierten Klicktransit! PFUI DEIWL SOG I DO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Do hob i do glei klickn miassn. An zünftigen 30er fian Mobs, an augmessanen 19er fian Hansee und ordinäre 15 Eiro fian Feldrusch. I druck ma heit a poa Promoschns aus und leg a poa nemans Glühweinstandl, bei meina ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2005 spätestens morgen ham uns die heiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. November 2005 Do hob i do glei klickn miassn.An zünftigen 30er fian Mobs, an augmessanen 19er fian Hansee und ordinäre 15 Eiro fian Feldrusch. I druck ma heit a poa Promoschns aus und leg a poa nemans Glühweinstandl, bei meina ehr 886982[/snapback] so is recht. jetzt erst recht. imma no ka ontwort. SCHREIBTS ON DE MAILADRESS MIT DEM BETREFF: WIR VERDIENEN EINEN ANTWORT! mia san auf kana kinderjausn, des soins ruhig moi merkn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 imma no ka ontwort.886987[/snapback] Des is do glott a Esterreicherrassismus! I forda Sanktionen! Wehe da Rieu spüt no amoi in Deitschlond! De Heitn des grauslichen de wean jetzt EU weit anipudat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. November 2005 Würd den Threadtitel ändern damit auch Neulinge mal wieder reinschauen... einfach bisschen herumspielen um immer wieder die Blicke auf sích zu ziehen - Stammklicker wissen eh wo es zu finden ist. Vielleicht hilfts ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 Eigantlich suit ma jo vurm äuropäischn Gerichtshof klog'n. Vielleicht schoff ma jo an Pretzedenz-Foi, a "Dazza-Urteil" quasi. Daunn wird im Wöd-Klick-Vabond koa Stoa aufn aundam bleib`n.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts