Zellhofer Hickersbergers Nachfolger ???


zaungast

Recommended Posts

und wurde von der alten Sowjetschule geprägt.

859867[/snapback]

... das ist in taktischer Hinsicht sicher kein Vorteil, jedoch lebt eure Truppe von der guten taktischen Ausrichtung des Trainers.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hab aus sehr sicherer Quelle, daß der Schoko den GAK verläßt und das der Schurli ab Jänner sein Nachfolger beim GAK wird. Den Rapid zahlt für den Schoko und wir für den Schurli,der Grad bekommt seine Euronen und alle Beteiligten sind glücklich.

860448[/snapback]

:laugh: Ich liebe so "sichere Quellen Posts"

Aus keiner sicheren Quelle werde ich dir verraten dieser Traum wird sich nicht erfüllen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus sehr sicherer Quelle, daß der Schoko den GAK verläßt und das der Schurli ab Jänner sein Nachfolger beim GAK wird. Den Rapid zahlt für den Schoko und wir für den Schurli,der Grad bekommt seine Euronen und alle Beteiligten sind glücklich.

860448[/snapback]

LOOL So ein Blödsinn!!

Unglaublich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Nachfolger, sollte er gebraucht werden ist schon fix----

Andi Heraf wurde in Schwauna nur geparkt. Die Halben Kosten bezahlt bereits F.Grad. Daher könnt ihr eure Spekulationen einstellen.

Zu Schurl und Rapid:

Sollte er in Hütteldorf mit seinem Defensivspektakel (90% mit einem Stürmer und 10 % ohne einen Stürmer :bunt: )ein halbes Jahr überleben, wäre ich äußerst Überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachfolger, sollte er gebraucht werden ist schon fix----

Andi Heraf wurde in Schwauna nur geparkt. Die Halben Kosten bezahlt bereits F.Grad. Daher könnt ihr eure Spekulationen einstellen.

Zu Schurl und Rapid:

Sollte er in Hütteldorf mit seinem Defensivspektakel (90% mit einem Stürmer und 10 % ohne einen Stürmer :bunt: )ein halbes Jahr überleben, wäre ich äußerst Überrascht.

861336[/snapback]

Mit dem könnt ich genau gar nichts anfangen. Wie soll den langfristige Aufbauarbeit also auf 3-5 Jahre funktionieren wenn man einen Trainer holt der nur auf der Karierreleiter weiter hinauf will. Beim erstbesten Angebot ist der doch wieder weg und dann können wir uns nach einem 1/2 Jahr wieder einen Neuen holen.

Wenn der Schurl den Rapidlern unsere herrvorragende taktische Grundausrichtung und Organisation beibringt, das Team ständig erfolgreich umbauen kann (wenn er dazu gezwungen wird), dann bin ich sehr zuversichtlich, dass er Jahre in Hütteldorf überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zellhofer: "nein es sind noch 6 glaub ich"

Sechs Spiele noch, dann ist Winterpause! Das heisst wir können uns für das nächste Jahr einen neuen Trainer suchen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heraf?

Dann könnt man ja gleich den Kranklburli holen!!

Wahnsinn welche Idioten bald bei uns auf der Bank platz nehmen können!!

Zellhofer bleib!

862001[/snapback]

Kannst du auch erklären, warum du Heraf in die Kategorie "Idiot" einstufst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

also laut www.sportventil.at ist es ziemlich fix!

Kein Geheimnis mehr

Rapid ziert sich mit der Trainerbekanntgabe. Erst zum Wochenende wolle man den Hicke-Nachfolger nennen, die Spannung wird nach Millionenspiel-Methode bis zum Äußersten getrieben.

Seit gestern weiß der neue Rapidtrainer, daß er der neue Rapidtrainer sein wird.

Georg Zellhofer!

Zwingen Sie uns nicht, die verzwickten Informationen preiszugeben, die uns vorliegen. Aber sagen wir's so: Der Pasching-Trainer betreut noch sechs Matches die Paschinger, dann, nach dem 10. Dezember, geht's ab nach Wien, volle Pulle für die Hütteldorfer. Wahrscheinlichkeit: 97%, soweit lehnen wir uns aus dem Fenster.

Exakt sieben Tage bevor der Rollbalken für heuer fällt, am 3. Dezember 2005, werden einander beide Rapidtrainer in der Meisterschaft, noch dazu im Hanappistadion, gegenüberstehen. Hicke bei seinem vorletzten Match für Grün-Weiß, und <Schorschi> beim vorletzten für den FC Superfund.

Hickersberger und Zellhofer sind Freunde. Sie telefonieren regelmäßig miteinander und vielleicht hat der eine oder andere Tipp den Ausschlag gegeben.

Interessant: Nur Schachner hatte zum Kontakttreffen mit Schöttel seine Frau (Conny) mitgebracht, sowohl Weber als auch Pacult und Zellhofer kamen allein zum Vieraugengespräch. Weber und Pacult waren in Wahrheit Außenseiter, wäre einer der Beiden in die engere Wahl vorgedrungen, hätte es keiner Verlängerung der Suche bedurft. Letztlich fiel die Entscheidung im <Duell> Graz vs. Pasching. Schachner hatte uns noch nach dem GAK-Match am Dienstag erzählt, er könne jederzeit mit seinem Präsidenten <reden> und es läge an ihm, von den Grazern freizukommen. Doch Rapid hätte sich nach dem ersten Kontakt nicht mehr bei ihm gemeldet, was auch er als eher negatives Zeichen betrachte. Solche Schlußfolgerungen haben allerdings bezüglich unserer 97%-Meldung keinen Einfluß.

Pflichtbewußt bezeichnen wir die Meldung mit <ohne Gewähr>, doch spätestens kommenden Sonntag (Ende des Wochenendes...) müssen Edlinger und Schöttel das Geheimnis lüften...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es scheint wohl entschieden zu sein, Constantini sagte gestern auch der Schurli wird der neue Rapid Coach!!

Danke Rapid :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wisst ihr was das letzte Auswärtsspiel von Pasching im Herbst ist??

Richtig Rapid! 8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum hier welche was gegen den heraf haben kann ich absolut nicht verstehen. mmn solltet ihr froh sein so einen trainer zu bekommen. ihn hätte ich mir auch als rapid-trainer gewünscht, nimm aber den zellhofer auch gern :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heraf?

Dann könnt man ja gleich den Kranklburli holen!!

Wahnsinn welche Idioten bald bei uns auf der Bank platz nehmen können!!

Zellhofer bleib!

862001[/snapback]

Andreas Heraf ist bestimmt kein Idiot! Er hat in Lustenau hervorragende Arbeit geleistet, und auch Schwanenstadt steht als Aufsteiger in der Red Zac Liga alles andere als schlecht da! Bin mir sicher, dass Heraf tolle Trainerqualitäten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Zeichen stehen auf Abschied. Übernimmt Georg Zellhofer in der Winterpause die Rapid-Agenden von Josef Hickersberger? Ein Versprecher im Premiere-Interview nach dem Schlusspfiff in der Südstadt deutet darauf hin. "Ich will zu Rapid nichts mehr sagen. Ich habe ja noch sechs Spiele als Pasching-Trainer." Laut "Krone" soll Zellhofer Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel bereits zugesagt haben. Und auch sein Nachfolger beim FC Superfund soll bereits feststehen. Andreas Heraf, derzeit Trainer bei Erstligist Schwanenstadt, könnte nach Pasching wechseln.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.