Zellhofer Hickersbergers Nachfolger ???


zaungast

Recommended Posts

Wir haben bislang jeden Spieler/Trainer hergegeben an dem nur irgendwer Interesse gezeigt hat :madmax:

Sidibe, Lesiak, Hochhauser (Ried), Kiesenebner, Kahraman (Austria), Kirchler, Mayrleb, Jezek (Salzburg), Knabel (Wacker-wobei der einfach nur unser Angebot abgelehnt und das von IBK angenommen), Sarac (Belgrad), Glieder (Schalke) und jetzt eben Zellhofer.

Es ist einfach beschissen. Wofür schließt man überhaupt Verträge ab wenn wir sowieso bei der erstbesten Anfrage w.o. geben.

Wie gesagt wäre Heraf für mich eine schlechte Lösung. Ich mag seine Art zudem auch noch eher weniger.

*Edit* Ergänzung

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es ist einfach beschissen. Wofür schließt man überhaupt Verträge ab wenn wir sowieso bei der erstbesten Anfrage w.o. geben.

863146[/snapback]

Mich wundert es, dass Franz Grad zuerst verlauten lässt, dass Georg Zellhofer seinen bis 2007 laufenden Vertrag unbedingt erfüllen muss und im Endeffekt kann er dann so mir nichts dir nichts zu Rapid wechseln! Das ist es, was mich an der Sache ärgert!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Ganze war wohl schon länger klar. Irgendwie bin ich sogar froh darüber. Die Trainerdiskusionen rund um unseren Trainer die letzten drei Jahre waren schon sehr lästig. Das Zellhofer bei uns nicht in Rente geht ist wohl auch allen klar gewesen und seine Symphati für Rapid ist auch kein Geheimnis.

Warum aber jetzt jeder nach einem neuen Trainer brüllt kann ich einfach nicht verstehen :ratlos:

Leo Lainer kennt die Arbeitsweise von Zellhofer sehr gut und auch Helmut Kraft ist schon eine geraume Zeit lang mit im Boot, also warum die Beiden nicht weiterarbeiten lassen? Warum einen neuen Trainer holen?

Wenn Zellhofer im Winter zu Rapid wechselt, bin ich mir fast sicher, dass man die Frühjahrssaison mit Kraft/Lainer zu Ende spielt und dann sollte man entscheiden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn Zellhofer im Winter zu Rapid wechselt, bin ich mir  fast sicher, dass man die Frühjahrssaison mit Kraft/Lainer zu Ende spielt und dann sollte man entscheiden :yes:

863168[/snapback]

Ich nicht! Laut Rapid - Channel will Georg Zellhofer Co - Trainer Helmut Kraft nach Wien mitnehmen! Die Leute die das gepsotet haben, berufen sich auf einen Artikel in der Kronen Zeitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich nicht! Laut Rapid - Channel will Georg Zellhofer Co - Trainer Helmut Kraft nach Wien mitnehmen! Die Leute die das gepsotet haben, berufen sich auf einen Artikel in der Kronen Zeitung!

863178[/snapback]

Sollte da nur ansatzweise etwas drann sein dann bin ich echt sauer. :angry:

Kann es mir aber eher nicht vorstellen. Warum sollte Kraft wieder in das zweite Glied rücken wenn er bei uns, sofern kein anderer Trainer geholt wird, den Chef-Posten übernehmen könnte.

Sollte jedoch von Vereinsseite an einen neuen Chef-Trainer gedacht werden kann ich mir gut vorstellen, dass auch Helmut Kraft an einen Wechsel denkt.

Halte aber das ganze für so etwas von unnötig.

Wunschkandidaten für die Nachfolge habe ich eigentlich nicht wirklich, könnte aber mit Andi Heraf als Trainer schon leben.

Hoffe nur nicht wie auch schon herumgeistert, dass die Heulsuse aus Graz ein Thema ist. Seine Qualitäten als Trainer stehen wohl ausser Frage, aber nicht nur das Schachner mir persönlich unsymphatisch ist, hasse ich seine Heulerein bei diversen Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sollte da nur ansatzweise etwas drann sein dann bin ich echt sauer. :angry:

863188[/snapback]

Wie gesagt, im Moment steht es "nur" in der Kronen Zeitung! Mal was anderes, was würdet ihr eigentlich von Ivica Osim als Zellhofer - Nachfolger halten? Würde er zu uns kommen, bzw. könnten wir ihn uns überhaupt leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich nicht! Laut Rapid - Channel will Georg Zellhofer Co - Trainer Helmut Kraft nach Wien mitnehmen! Die Leute die das gepsotet haben, berufen sich auf einen Artikel in der Kronen Zeitung!

863178[/snapback]

Stimmt, laut Krone will Zellhofer den Heli Kraft nach Hütteldorf mitnehmen, weil der jetzige Co Persidis (hoffe richtig geschrieben) mit Hicke zum ÖFB übersiedelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich möchte den Heraf Andi nicht jetzt schon schlecht reden, vielleicht entpuppt er sich als goldrichtig, wer weiß.. wer kenn schon die zukunft.

für mich persönlich gibts jedoch sowiso nur einen einzigen würdigen nachfolger und der sitzt in ried.

unglücklicherweise sind wir ja nicht rapid, die einfach 4 trainer nennt und alle tanzen dann nach rapids pfeiffe! frechheit! wer is rapid bitte!

trotzdem: wünsche zellhofer alles gute für seine zukunft und ein dickes dankeschön, dass wir in pasching dort stehen wo wir eben stehen.

p.s. zu rapid-zellhofer-vertrag bis 2007-grad:"er bleibt bis 2007" fällt mir nur :nein: ein. was spielt sich dieser präsident überhaupt vor laufender kamera SO AUF, wenn dann im endeffekt so eine scheisse passiert.

p.p.s vielleicht gibts jetzt endlich offensivfußball in pasching!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@HerrVorragend: so is nun mal das geschäft ! und das der zellhofer sehr gute chance hat/hatte rapid trainer zu werden dürfte wohl jedem hier klar sein. er hat auch oft genug seine sympathien für rapid bekundet und die fans im hanappi werden ihn mit offenen armen empfangen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte da nur ansatzweise etwas drann sein dann bin ich echt sauer. :angry:

Kann es mir aber eher nicht vorstellen. Warum sollte Kraft wieder in das zweite Glied rücken wenn er bei uns, sofern kein anderer Trainer geholt wird, den Chef-Posten übernehmen könnte.

Sollte jedoch von Vereinsseite an einen neuen Chef-Trainer gedacht werden kann ich mir gut vorstellen, dass auch Helmut Kraft an einen Wechsel denkt.

Halte aber das ganze für so etwas von unnötig.

Wunschkandidaten für die Nachfolge habe ich eigentlich nicht wirklich, könnte aber mit Andi Heraf als Trainer schon leben.

Hoffe nur nicht wie auch schon herumgeistert, dass die Heulsuse aus Graz ein Thema ist. Seine Qualitäten als Trainer stehen wohl ausser Frage, aber nicht nur das Schachner mir persönlich unsymphatisch ist, hasse ich seine Heulerein bei diversen Interviews.

863188[/snapback]

Kann deine Meinung eigentlich nicht nachvollziehen. Kraft ist auch nicht gerade für seinen Offensivfußball bekannt und hatte in seiner Karierre eigentlich nur einen Erfolg zu verzeichnen. Während Walter Schachner der wohl beste österreichische Trainer seit Ernst Happel ist und überall Erfolg hatte. Wenn der käme würd ich ihn persönlich nach Pasching tragen. Nervige Interviews hin, nervige Interviews her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kann deine Meinung eigentlich nicht nachvollziehen. Kraft ist auch nicht gerade für seinen Offensivfußball bekannt und hatte in seiner Karierre eigentlich nur einen Erfolg zu verzeichnen. Während Walter Schachner der wohl beste österreichische Trainer seit Ernst Happel ist und überall Erfolg hatte. Wenn der käme würd ich ihn persönlich nach Pasching tragen. Nervige Interviews hin, nervige Interviews her...

863289[/snapback]

Wie schon geschrieben sein Können als Trainer spreche ich ihm ja auch nicht ab!!

Belassen wir es einfach dabei!

ICH MAG IHN NICHT!!!!!!!!

ps.: es ist lustig das hier schon wieder von Offensivfussball gesprochen wird :nein:

Zellhofers Spiel hat uns immerhin da hingebracht wo wir jetzt stehen :nein:

Am Samstag werden wir wieder Tabellenführer sein und man kritisiert nach wie vor unseren Trainer ist mir eigentlich unverständlich :ratlos:

Ivica Osim ist eigentlich kein Thema mal abgesehen davon das wir ihn uns nicht leisten würden können, wäre er doch auch bei Rapid ein Thema gewesen.

Wenn schon unbedingt ein neuer Trainer dann wäre mein Favorit Heinz Hochhauser welcher aber leider genauso unwahrscheinlich ist wie ein Ivica Osim.

Ich bleibe dabei wir sollten diese Saison mit Kraft/Lainer beenden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben sein Können als Trainer spreche ich ihm ja auch nicht ab!!

Belassen wir es einfach dabei!

ICH MAG IHN NICHT!!!!!!!!

ps.: es ist lustig das hier schon wieder von Offensivfussball gesprochen wird :nein:

Zellhofers Spiel hat uns immerhin da hingebracht wo wir jetzt stehen :nein:

Am Samstag werden wir wieder Tabellenführer sein und man kritisiert nach wie vor unseren Trainer ist mir eigentlich unverständlich :ratlos:

Ivica Osim ist eigentlich kein Thema mal abgesehen davon das wir ihn uns nicht leisten würden können, wäre er doch auch bei Rapid ein Thema gewesen.

Wenn schon unbedingt ein neuer Trainer dann wäre mein Favorit Heinz Hochhauser welcher aber leider genauso unwahrscheinlich ist wie ein Ivica Osim.

Ich bleibe dabei wir sollten diese Saison mit Kraft/Lainer beenden :winke:

863445[/snapback]

Hab ich Zellhofer irgendwo kritisiert? Ich hab lediglich angemerkt, dass unter Kraft wohl kein Offensivspektakel aufgezogen wird als Antwort auf einen vorherigen Post.

So wie dir mit Schachner gehts mir mit Heraf, er wirkt irgendwie unsympathisch.

Beim Rest kann ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit dem ablöse-geldkoffer von rapid sollens am besten gleich in ried aufkreuzen .. wär ja zu schön um wahr zu sein :heul:

einen nachsatz hab ich schon noch: wieso wechselt zellhofer überhaupt? wieso ist es besser rapid zu trainieren als pasching (vom selben gehalt mal ausgegangen). wie er es gesagt hat, pasching ist ebenso wie rapid eine TOP adresse. ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
einen nachsatz hab ich schon noch: wieso wechselt zellhofer überhaupt? wieso ist es besser rapid zu trainieren als pasching (vom selben gehalt mal ausgegangen). wie er es gesagt hat, pasching ist ebenso wie rapid eine TOP adresse. ich verstehs nicht.

863594[/snapback]

Hätte da schon einen gewichtigen Grund gefunden.

Mit Rapid kann und darf man Meister werden und mit Pasching könnte und darf man nicht Meister werden. :ratlos:

Wird jedenfalls sehr komisch werden Zellhofer nicht mehr in Pasching zu haben :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
einen nachsatz hab ich schon noch: wieso wechselt zellhofer überhaupt? wieso ist es besser rapid zu trainieren als pasching (vom selben gehalt mal ausgegangen). wie er es gesagt hat, pasching ist ebenso wie rapid eine TOP adresse. ich verstehs nicht.

863594[/snapback]

Also Top Adresse is was anderes. :laugh: Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

Rapid ist der Klub mit den meisten und treuesten Fans, hat eine ganz andere Tradition, spielt nun Cl und womöglich auch noch im Frühjahr im Uefa Cup weiter - wogegen Pasching noch nie ne Runde überstanden hat.

Und das sag ich als Grazer NICHT Rapid Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.