themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2006 Man darf trotzdem erwarten, dass ein Kommentator - egal ob Spaßvogel oder nicht - einen Vereinsnamen korrekt sagen kann, und nicht zwei Fehler in vier Wörtern einbaut. Ansonsten ist es schon klar, dass die beiden parteiisch sind, das versteh ich voll und ganz. Trotzdem waren die beiden Tore jetzt eine Befriedigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 okotie spielt wie ronaldinho.. den kan keiner aufhalten der rieder...u. nach einem foul von suli an parapatits sollte es penalty geben ohhhhhhhhhh wie seit ihr lächerlich (kommentatoren) 997240[/snapback] Siehe mein Kommentar. Das ist so, als würde man sich im Kabarett darüber lustig machen, dass der Kabarettist nur Witze reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. März 2006 ohhhhhhhhhh wie seit ihr lächerlich (kommentatoren) 997240[/snapback] geh bitte, die sind weltklasse! warum muss man alles so ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 rasinger kurzfristig 4, 5 meter in der luft. auf der höhe der tribüne... hat abgehoben wie ein raketenwerfer. legts ihn bitte nicht aufs schneidbrett. ich hoffe, er hat wenigstens seine schulter wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. März 2006 und so gesehen, finde ich Viola FM ist ganz große Unterhaltung. 997238[/snapback] womit du absolut recht hast! ich hab für viola fm sogar die simpsons sausen lassen. und das will mal was heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 viola fm ist nach salon helga meine 2. liebste radiosendung... 997242[/snapback] Der sehr geehrte herrgesangsverein hats verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2006 ich finds eigentlich ganz amüsant. Auf gehts und mit einem 2 Tore Vorsprung in die Pause gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 Kann irgendwer abseits von Viola FM Infos zum Spiel geben? Bin gerade heim gekommen und weiß nur, dass ihr mit zwei Toren führt. Aufstellung vielleicht irgendwo? Spielanteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) ich hab für viola fm sogar die simpsons sausen lassen. und das will mal was heißen! 997249[/snapback] und ich King of Queens! bearbeitet 21. März 2006 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2006 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 3:0 wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. März 2006 na supa, und die kombination wie aus dem bilderbuch werd ma nie wo segn... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. März 2006 jawohl - 3:0 und ad violaFM-basher: in ried gibt's nicht mal das und ohne die gäb's gar keine berichterstattung über den cup. das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 "a schaas. scheiß pass." danke für die grüße ("liebe viola-fm fans") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts