Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wäh, ungutes los. aber bis märz passiert noch viel, ich würde sagen, wir reden weiter, wenn das sommersemester beginnt... ;)

prinzipiell bin ich eh der meinung, dass wien eigentlich am inn liegen müsste.

ich glaube auch gehört zu haben, dass der inn bis zur fusionierung in passau mehr wasser führt als die donau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das war das Arschlos. Unangenehmer Gegner, spielstark, Tabellenführer in der RedZac. Ich sehs trotzdem positiv, eine weitere Möglichkeit nach Wien zu fahren. :D

Edit: Der Inn hat mehr Wasser, ist ja ein strammer Gebirgsfluss und kein Wasweißich....

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht könnten wir uns mit den innsbruckern zusammenschließen und dadurch doppelt so viele schwarzgrüne fahnen, fans etc. haben?

was wär eigentlich gewesen, wenn austria gegen austria gezogen wprden wäre? wäre das möglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
vielleicht könnten wir uns mit den innsbruckern zusammenschließen und dadurch doppelt so viele schwarzgrüne fahnen, fans etc. haben?

was wär eigentlich gewesen, wenn austria gegen austria gezogen wprden wäre? wäre das möglich gewesen?

858796[/snapback]

geht erst ab dem Viertelfinale :winke:

Der Ausgang bei diesem Spiel wäre äußerst interessant, weil die Amas mMn momentan vom Niveau her genauso gut mit der "Ersten" mithalten kann - von dem her ist das für uns ein sehr ungutes Los, zumal auch der Gegner bei weitem nicht so attraktiv ist, wie bei ein Dörby gegen den LASK oder ein Spiel gegen Schwauna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was wär eigentlich gewesen, wenn austria gegen austria gezogen wprden wäre? wäre das möglich gewesen?

858796[/snapback]

hat nicht damals untersiebenbrunn(?) als austria-satelliten-klub die magnas aus dem cup geschmissen und der frank stronach war dann auch ein bissi gar viel sauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wär eigentlich gewesen, wenn austria gegen austria gezogen wprden wäre? wäre das möglich gewesen?

858796[/snapback]

war letztes jahr in deutschland mal so:

bayern vs bayern amateure - wurde etwas anders gezogen, da ein spiel zweier mannschaften eines vereines nicht stattfinden darf, und wenn es nicht anders geht dann so spät wie möglich (finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Das war das Arschlos. Unangenehmer Gegner, spielstark, Tabellenführer in der RedZac. Ich sehs trotzdem positiv, eine weitere Möglichkeit nach Wien zu fahren.  :D

für wen wirst du eigentlich die daumen drücken? :x:D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mir gerade die bundesligaauslosung angeschaut.

also, das cupmatch wird das erste und hoffentlich nicht das einzige match im horrstadion im jahr 2006 werden.

und zu diesem zeitpunkt könnte in der abstiegsfrage wirklich schon etwas vorentschieden sein, denn unsere beiden ersten spiele im februar sind auswärts gegen mattersburg und admira. und danach ein heimspiel gegen den gak (unserem lieblingsgegner heuer?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hab mir gerade die bundesligaauslosung angeschaut.

also, das cupmatch wird das erste und hoffentlich nicht das einzige match im horrstadion im jahr 2006 werden.

und zu diesem zeitpunkt könnte in der abstiegsfrage wirklich schon etwas vorentschieden sein, denn unsere beiden ersten spiele im februar sind auswärts gegen mattersburg und admira. und danach ein heimspiel gegen den gak (unserem lieblingsgegner heuer?).

858945[/snapback]

wenn wir nicht im cup gegen die grosse austria gelost werden, dann wirds wohl das einzige match bleiben. am 8. dezember ist nämlich schon die zweite auswärtspartie gegen die veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wenn wir nicht im cup gegen die grosse austria gelost werden, dann wirds wohl das einzige match bleiben. am 8. dezember ist nämlich schon die zweite auswärtspartie gegen die veilchen.

859190[/snapback]

Wenn ich den Herrn raumplaner richtig interpretieren darf, dann meint er wohl, dass wir im Herbst 2006/2007 hoffentlich auch 1-2 Spiele in der Horr-Arena austragen dürfen, und dies hoffentlich nicht gegen die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wenn ich den Herrn raumplaner richtig interpretieren darf, dann meint er wohl, dass wir im Herbst 2006/2007 hoffentlich auch 1-2 Spiele in der Horr-Arena austragen dürfen, und dies hoffentlich nicht gegen die Amateure.

859211[/snapback]

jup, so war's.

wenngleich ich da natürlich nicht bedacht habe, dass uns beim abstieg ja erst recht wieder die veilchen blühen.

im dezember heißt's warm anziehen auf der blechlawine, vielleicht sollten wir auch ein paar leuchtfeuer reinschmuggeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jup, so war's.

wenngleich ich da natürlich nicht bedacht habe, dass uns beim abstieg ja erst recht wieder die veilchen blühen.

im dezember heißt's warm anziehen auf der blechlawine, vielleicht sollten wir auch ein paar leuchtfeuer reinschmuggeln.

859220[/snapback]

sorry, falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.