supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2006 fuck you, scheiss austria amateure sind klar überlegen - viola typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. März 2006 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 FINALE oooooohhhhh FINALE oooooohhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2006 "Ich bin mir sicher die Rieder ham sich mit diesem Tor ihr eigenes Grab geschaufelt" Viola FM Kult Herrje, mittlerweile schon 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 2:0 michi angerschmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. März 2006 naja, ich würde sagen, dass das gelaufen sein muss... ein 2:0 schenken wir ja hoffentlich doch nicht mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 "der lange michael angerschmid" i brich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 naja, ich würde sagen, dass das gelaufen sein muss... ein 2:0 schenken wir ja hoffentlich doch nicht mehr her. 997232[/snapback] der "lange" michi angerschmid macht das 2:0 lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. März 2006 0:2 .. gut dass wir den langen michi angerschmid haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Die Rieder haben sich mit diesem Tor ihr eigenes Grab geschaufelt köstlich fuck you, scheiss austria amateure sind klar überlegen - viola typ. 997225[/snapback] "der lange michael angerschmid" Nur ein kleiner Tipp: Es wirkt nicht besonders toll, sich über Leute lustig zu machen, die sich ohnehin nicht selbst so ernst nehmen. Aber gut, ich weiß schon, dass wohl die wenigstens Rieder ab und zu mal Viola Fm hören. Aber ich kann euch versichern, dass die beiden das selbst nicht so eng sehen, sondern durchaus mit Augenzwinkern. Sie wissen selbst, dass sie nicht objektiv sind, und so gesehen, finde ich Viola FM ist ganz große Unterhaltung. bearbeitet 21. März 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2006 der "lange" michi angerschmid macht das 2:0lächerlich 997234[/snapback] Herrje, du bist auch etwas witzresistent, oder? Viola FM ist ja gerade deshalb so interessant, da sie wunderbar objektiv und mitreißend sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 okotie spielt wie ronaldinho.. den kan keiner aufhalten der rieder... u. nach einem foul von suli an parapatits sollte es penalty geben ohhhhhhhhhh wie seit ihr lächerlich (kommentatoren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. März 2006 naja, das zwischenstandverlesen der anderen spiele kommt ja sehr professionell rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 Viola FM ist ganz große Unterhaltung. 997238[/snapback] viola fm ist nach salon helga meine 2. liebste radiosendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts