War´s das?


Dylan

Recommended Posts

I'll be back!
Ich hoffe und bete dass die Admira nicht absteigt.Es gibt nichts schöneres als eine Auswärtsfahrt in die Südstadt. :clap:

:support: Forza SVM - Admira :v:

857098[/snapback]

wie wärs mit einer nacht-und-nebel-aufstockungsaktion der bundesliga? :D admira wird abgeschlagen letzter und steigt trotzdem nicht ab. die südstadt ist schon geil. falls die admiraner absteigen würd ich trotzdem auch weiterhin 2x pro jahr in die südstadt fahren wollen. nächstes jahr erwartet euch ja dann wahrscheinlich, sofern ihr nicht zusperrts, ein echtes nö-derby oder zumindest ein duell mit der vienna oder dem sportclub. wäre ja eigentlich auch schwer-forza! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ja, mit zwischenzeitlichen Abstiegen..... und wie es aussieht, heuer wieder.

857173[/snapback]

warum der Plural?

Ansonsten: ich denke die Abstiegsfrage ist geklärt! Nett, dass uns manche nachtrauern. Logisch, dass eingie froh sind, dass wir endlich weg sind. Admiraner sein ist für mich eine Philosophie, die nicht jeder dahergelaufene verstehen kann. (darum bin ich ja so gerne Admiraner - obwohl ich oft sage, dass ich mir dieses Los nicht ausgesucht habe)

Also genieße ich die letzten Spiele in der T-Mobile und hoffe, dass es uns auch noch nächstes Jahr in irgendeiner Form geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum der Plural?

Ansonsten: ich denke die Abstiegsfrage ist geklärt! Nett, dass uns manche nachtrauern. Logisch, dass eingie froh sind, dass wir endlich weg sind. Admiraner sein ist für mich eine Philosophie, die nicht jeder dahergelaufene verstehen kann. (darum bin ich ja so gerne Admiraner - obwohl ich oft sage, dass ich mir dieses Los nicht ausgesucht habe)

Also genieße ich die letzten Spiele in der T-Mobile und hoffe, dass es uns auch noch nächstes Jahr in irgendeiner Form geben wird.

857222[/snapback]

Ich denke, daß 8 Punkte Rückstand noch locker aufzuholen sind, wenn die Mannschaft das zeigt, was sie kann - oder sie kann wirklich nicht mehr, was ich allerdings etwas bezweifle.

Für mich zählt übrigens auch Ried noch zum Kreis der Abstiegskandidaten. Wär doch nett, wenn ihr die wieder mal runterhaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß 8 Punkte Rückstand noch locker aufzuholen sind, wenn die Mannschaft das zeigt, was sie kann - oder sie kann wirklich nicht mehr, was ich allerdings etwas bezweifle.

Für mich zählt übrigens auch Ried noch zum Kreis der Abstiegskandidaten. Wär doch nett, wenn ihr die wieder mal runterhaut.  ;)

857441[/snapback]

sie kann sicher viel mehr - aber wenn man in mattersburg mit einer spitze und 2 persern beginnt die nicht mal eine berechtigung für die RLO haben dürften wir es schwer - wenn man dann nach 10min. einen stürmer bringt und diesen ins RM gibt und dafür thonhofer in die mitte bzw. nach vorne zieht wird es dubios - wenn man dann noch zur pause einen wagner heraus nimmt der gester nicht schlecht war dafür einen 5. abwehrspieler bringt diesen dann rechts außen einsetzt obwohl er sonst immer IV spielt - den rechten verteidiger nach vor schiebt dafür bule in den sturm und thonhofer nicht auf die rechte seite sonder auf die linke - spätestens dann kann man eigentlich seine sachen packen und nach hause gehen!!!

PFLUG RAUS - WIMMER RAUS - PASCHA RAUS - FARADJI RAUS!!!!

PA220008.JPG

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Für mich zählt übrigens auch Ried noch zum Kreis der Abstiegskandidaten. Wär doch nett, wenn ihr die wieder mal runterhaut.  ;)

857441[/snapback]

Ich würds nett finden, wenn ihr eure Rotlauf-Freunde aus Mattersburg endlich wieder in die Zweitklassigkeit stoßen könntet, die sind nämlich auch mittendrin und voll dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Naja.... es gibt schönere Stadien als die Südstadt.... und mancher Regionalligaverein hat mehr Stimmung und Fans als die Admira. Das ist kein Argument.

857112[/snapback]

wars auch auf´m cupmatch skn st. pölten gegen admira?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

drei punkte am samstag in ried und der rückstand beträgt schon nur mehr 9 punkte auf uns... NOCH kann es schnell gehen. verliert ihr in ried, dann wird's wirklich schwer. 15 punkte rückstand... ui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.