Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
vielen dank stönkels! die beiden stümper haben in ein paar monaten wirklich alles zerstört was letzte saison aufgebaut wurde. ist schon einen kunst mit so vielen topspielern so einen dreckskick abzuliefern. ich glaube das sogar hörmann und pfeffer mehr aus diesem kader rausholen könnten. ziel kann jetzt eigentlich nur noch der uefa-cup sein.

der faustschlag von der belgischen mistsau hätte eindeutig rot sein müssen! wäre das foul von einem veilchen begangen worden, hätte es morgen wahrscheinlich wieder eine mediale hetzjagd gegeben!

857047[/snapback]

Sehe ich auch so. Am besten war ja der Kommentar der Zusammenfassung bei ATV+... Wo Didu auf den Ball geht und der Kincl bleibt liegen... Darf er gar nicht mehr auf Bälle gehen? Ich verstehe es nicht, vorallem dann der späte Zusatz: Aber zum Glück kann er weiterspielen... omg :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Schuld an den Ausschreitungen heute, die ich auch nicht gutheisse, ist Didulica und sind die Austria Fans selber, weil sie Didulica  für eine Körperverletzung verherrlichen. Konsequenzen für Rapid wären übrigens lächerlich und würden nur zu weiteren Eskalation beitragen. Jeder Austrianer der Didulica vergöttert ist ein Hirnschüssler

857043[/snapback]

also wenn Rapid keine Konsquenzen zu befürchten hätte, wäre das ja wohl ein Absurdum. Ich plädier auf eine Stadionsperre oder eine saftige Geldstrafe, die Rapid ordentlich weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
eher auf SS-look... war zumindest an ihrem markenzeichen "hitlergruß" zu erkennen  :kotz:

857093[/snapback]

diese Möchtegernnazis sind echt amüsant. Immer auf hart tun und sich schlagen, aber wenn die im Krieg gewesen wären, hätten sie sich ws ne kugel in den arsch geschossen, damits heim dürfen.

Scheiß Wiederbetätiger, solln den Strache wählen gehen und sich von Fußballspielen fern halten, gesindel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Versteh nicht die grosse Aufregeung darum !

Didulica hat euer so hochgepriesenen Schal it der Kung Fu Attacke lächelnd angepriesen,

dann noch kurz vorm Derby jetzt plötzlich auf seiner HP abfällige Bemerkungen über Rapid und der CL ,

und Lawarre soll an dem all Schuld sein weil er ihm die Hand verweigert ?

Ihr hier die alle immer auf Blöd anmachen im I-Net schreiben können sich genauso bei der Nase nehmen wie all die anderen die den Wickl heraufbeschworen !

Gestern wurde hier noch abfällig über Rapid-Fans gelacht und heute schockiert !

Alle egal wo,ob im Stadion,im I-Net oder sonst wo sind an dieser Eskalation schuld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hab mir grad auf sport1.at das video vom spiel angeschaut....echt schlimm was die irren aus hütteldorf auf der ost da aufgeführt haben....wollten scheinbar die gesamte absperrung auseinandernehmen....wie die wilden tiere.... war im stadion garnict so gut zu erkennen...ich dachte sie haben "nur" leutraketen abgefeuert ....aber das :nein:

trotzdem:

BESTE AKTION DER UR: als eine leuchtrakete mit voller wucht auf dem rücken von axel lawaree einschlägt :clap: wollten sie den nicht rächen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alle egal wo,ob im Stadion,im I-Net oder sonst wo sind an dieser Eskalation schuld !

857110[/snapback]

schuld sind in erster linie die beiden hauptakteure. denn wären beide profi genug gewesen, hätten sie es spätestens im juni schon gut sein lassen und es wäre nicht annähernd so gekommen. dass lawaree privat klagt ist sein gutes recht, aber man hätte diese geschichte medial nicht mehr hochspielen müssen.

dass es halt idioten gibt, die sich spätestens mit der verweigerung des handschlags vollends in die sache reinsteigern, sollte auch einem lawaree klar sein.

vielleicht schafft man´s ja jetzt beidseitig den mund zu halten und dadurch auch endlich mal deeskalierendes verhalten an den tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ein guter freund von mir war in london 2 spiele ansehen und er hat gemeint, da spürt man keinen hass. ja die fans singen schon und schauen dann natürlich mit absicht auf die andere seite aber es ist harmlos. "tottenham, tottenham everybody can stop them". "we don't need, we don't need, so we don't need your money".

bei uns ist es sofort euer scheiß geld brauchen wir nicht - sau, orsch, scheiß, scheiß, scheiß scr--- i bring di um....  :aaarrrggghhh:

856788[/snapback]

hast du eine ahnung was alles gesungen bei arsenal gegen tottenham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Ich hab meinen Frust schon nach dem Spiel an einigen Rapidfans ausgelassen, keine Angst :-)

857041[/snapback]

Die Boys Viola blasen zum Großangriff ... Uh.. jetzt trauen sich sicher alle UR und AGLER nimmer aus den Wohnungen.

Dreckspack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Erinner dich mal an Ratajczyk der privat verprügelt wurde von scr fans!!

856768[/snapback]

das waren alles andere als rapidler, verbreite keine unwahrheiten!

wenn einer dr.faust heißt, dann denke ich mir schon meinen teil.  :nein:

856771[/snapback]

:aaarrrggghhh: unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Boys Viola blasen zum Großangriff ... Uh.. jetzt trauen sich sicher alle UR und AGLER nimmer aus den Wohnungen.

Dreckspack!

857146[/snapback]

immerhin werden taten gesetzt und nicht nur groß im netz geschrieben, kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.