Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Knows how to post...
lol, du hast recht, wenn mir 2000 Leute den Tod wünschen, agier ich natürlich ganz cool, weil ich verdien ja eh 50.000 euro, also ihr Rapidlder checkts es anscheinend wirklich nicht, aber das ist man eh schon gewohnt

geilts euch auf eurem Sieg auf und verherrlichts eure Brut.......

857352[/snapback]

Hast Du Dir mein ganzes Posting, welches Du zitiert hast, durchgelesen ?

Ich verrate Dir die Antwort: Du hast es nicht.

Warst Du schon mal im Ausland auf einem Derbie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung hier soll, es war doch alles vorhersehbar!

Unser Spiel war grauslich, unwürdig und peinlich, wie immer unter den beiden lustigen A(ni)mateuren, Kiesi war dumm, wie gewöhnlich, der Schiedsrichter verfolgte keine klare Linie, auch völlig normal in Österreich, Lawaree war im Vorfeld das weinerliche, naive Muttersöhnchen und Unschuldslamm, während des Spiels dann ein dreckiger Spieler - auch nichts neues, eine Niederlage war angesichts des Zustandes unserer "Mannschaft" auch angesagt!

Vorrangig dürfte hier wohl Aufregung über das Verhalten der Rapidfans bestehen, aber auch deren Verhalten war absolut vorhersehbar und durchaus angemessen.

857232[/snapback]

Einrahmen und aufhängen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hast Du Dir mein ganzes Posting, welches Du zitiert hast, durchgelesen ?

Ich verrate Dir die Antwort: Du hast es nicht.

Warst Du schon mal im Ausland auf einem Derbie ?

857357[/snapback]

wenn schalke vs. dortmund ein derby ist, dann ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ist Dir übrigens aufgefallen, daß es in den veschiedensten Derbies in Europa wesentlich rauher zugeht ? Siehe zetbe Rom ! Oder Belgrad.

857350[/snapback]

Und muss man sich an solchen derbys beispiel nehmen?

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das Horrstadion ist sicher nicht optimal - kontrollieren muss man aber überall. Wenn man das verabsäumt, hilft nur mehr eine weite Laufbahn... und das kanns ja dann auch nicht sein.

Typen wie diese Militärjacken-Heinis gehören gar nicht erst ins Stadion reingelassen...  dass die für Ärger sorgen werden, war beim ersten Anblick schon klar.

857336[/snapback]

hab mich schlecht ausgedrückt, der ordnerdienst hat versagt, da werde ich hanappi besser abgetastet als gestern im horr..

das war nichts, gar nichts, viele sind wie ich einfach durchgewunken worden...

irgendwie müssen die sachen ja ins stadion gelandet sein...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

von fankultur im "härteren" kern der fans kann man bei euch euch nicht sprechen, wenn auf dem weg aus dem stadion und im bus so parolen wie "siehst du einen grünen, schlag ihn ins gesicht, und liegt er dann am boden, brich ihm das genick" angestimmt werden...

und dass die lords infantil sind ist kein geheimnis, aber da könnts ihr ihnen mit euren 14-15 jährigen gabber-zwutschkerln sehr wohl paroli bieten.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
eurer sicherheitsdienst ist aber auch nicht der beste

Nur dass es nicht "unser" Sicherheitsdienst ist - diese Securitas Typen sind ja größtenteils selbst irgendwelche arbeitslosen Typen, die für einen gescheiten Job nicht vermittelbar sind. Was die Ordner - außer Fans filzen (wobei das eher als liebloses streicheln empfunden werden kann) - bringen sollen ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.

kurz vorm Derby jetzt plötzlich auf seiner HP abfällige Bemerkungen über Rapid und der CL

WIE OFT DENN NOCH??? :mad:

Das stand schon seit Wochen, wenn nicht Monaten auf der Homepage von Didulica. Dass irgendwelche Leute das jetzt erst checken ist nicht Didulicas Fehler. Wurden die Hieroglyphen auch erst vor 200 Jahren irgendwo aufgemalt? :aaarrrggghhh: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
von fankultur im "härteren" kern der fans kann man bei euch euch nicht sprechen, wenn   auf dem weg aus dem stadion und im bus so parolen wie "siehst du einen grünen, schlag ihn ins gesicht, und liegt er dann am boden, brich ihm das genick" angestimmt werden...

und dass die lords infantil sind ist kein geheimnis, aber da könnts ihr ihnen mit euren 14-15 jährigen gabber-zwutschkerln sehr wohl paroli bieten.

;)

857387[/snapback]

1. nur das es bei uns bei verbalen "Drohungen" bleibt

und dass die lords infantil sind ist kein geheimnis, aber da könnts ihr ihnen mit euren 14-15 jährigen gabber-zwutschkerln sehr wohl paroli bieten.

;)

857387[/snapback]

2. da muss ich dir recht geben. was man teilweise auf der west sieht ist schrecklich. 11-jährige mit der tschik in der pappn uvm

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Nur dass es nicht "unser" Sicherheitsdienst ist - diese Securitas Typen sind ja größtenteils selbst irgendwelche arbeitslosen Typen, die für einen gescheiten Job nicht vermittelbar sind. Was die Ordner - außer Fans filzen (wobei das eher als liebloses streicheln empfunden werden kann) - bringen sollen ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.

Gut mit diesen argument magst du recht haben, aber dennoch ist aufgabe des vereins dafür zu sorgen, bestmöglich vorbereitet zu sein..

nehme mal das beispiel pasching: dort muss man selbst im neutralen sektor (wenn man als auswärtsfan erkennbar ist), sämtliche taschen ausräumen und wird dort von der polizei kontrolliert...

und zudem haben die securitasleute auch verantwortliche die etwas mehr im hirn haben, die haben die aufgabe die leute anzuweisen und zu kontrollieren...

trauig ist nur das man den sportliche erfolg rapids gestern, durch die ereignisse in die schatten stellt, aber wie schon von mir erwähnt, rapid hat gester verdient in favoriten gewonnen, und ich freu mich schon auf morgen, auf die gesichter der violas in der arbeit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Ellbogencheck gegen Tokic hätte zumindest die zweite Gelbe sein müssen, aber der Check gegen Antonsson wurde nicht geahndet und so erhielt die verbeulte Visage :glubsch: einen Freibrief für übertriebene Härte.

Weil ich heute in meiner ersten Tageszeitung (das Scheissblatt zum Morgenschiss aka Kronenzeitung) lesen durfte, dass Plautz souveräner Herr der gefährlichsten Lage, die er je erleben durfte, war, so kann ich nur nochmals sagen, dass Plautz für mich eine riesengroße Frechheit war. Er bewies kein Fingerspitzengefühl - wenngleich die Vereinsbrille jetzt das Bild leicht verzerrt - oftmals ließ er Härteeinlagen unbestraft und 08:15-Fouls wurden mit gelb bestrafte.

ad Sicherheitskontrolle: Vermutlich haben sich ein paar Glatzen ihre neue Fleckerlteppich-Bomberjacke um die Schultern gehängt und steckten sich einen Feuerwerkskörper in die braune Höhle - mei, kann so einer nicht einmal frühzeitig zum Leuchten anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so macht fußball keinen spaß, in vielfacher hinsicht:

1) bei all dem, was sich vor diesem spiel angekündigt hat, hat man alle 2800 karten der ost-tribüne aufgelegt- wieso zum teufel, welcher wahnsinnige ist dafür verantwortlich? man hätte die tribüne nur zur hälfte füllen sollen und die polizei rundherum postieren- wird einer deppert- zack eins mit dem schlagstock auf die rübe und in den laderaum der einsatzfahrzeuge (oh ja, böse, böse polizeiwillkür)

die paar hundert(?) wahnsinnigen wären zwar auch dann vor ort gewesen, man hätte sie aber kontrollieren können

2) wie weit ist es schon gekommen in unserem lande? schiedsrichtergnom Plautz verteilt nach 5 minuten blitzschnell eine gelbe an einen spieler der handzahmen fanseite und schließt ihn sicherheitshalber 10 minuten später mit präzisionaler konsequenz aus, um das spiel in die richtigen, abbruchvermeidenden bahnen zu lenken und wird nach dem spiel auch noch für seinen souveränen auftritt belohnt?! :aaarrrggghhh: das befreit aber Kiesenebner nicht von seiner schuld, die gelegenheit zu diesen gelben karten hätte er Plautz gar nicht geben dürfen

die szene mitm Lawaree spricht auch bände- eine klarere rote nach schlag im spiel gibts gar nicht -plautz sieht den schlag und zückt sie nicht

bis zum hosenbund angeschissene hosen, die auch nich belohnt werden, BRAVO Konrad!

3) wir hätten fast sicher auch mit 11 leuten verloren- die vorwürfe an Plautz sollen also den sieg Rapids nicht abwerten

Schinkels und Stöger in die regionalliga zum nachsitzen- unglaublich, gerade unter diesen begleitumständen die schwächste Austria in einem derby, die ich je gesehen habe(und ich habe auch derbys zwischen mitte und ende der 90er erlebt x/ )

man musste damit rechnen, aber die gestrige leistung war der gipfel!

nach dem ausschluss wird Linz ausgewechselt :aaarrrggghhh: , es kommt...Metz :aaarrrggghhh: 2 fehler mit einem wechsel- wenn schon ein tausch(zu diesem zeitpunkt :aaarrrggghhh: ), dann Troyansky ins spiel- keinen "akademiker" ohne spielpraxis :aaarrrggghhh:

am platz also nur 9 feldpsieler inklusive Schragner und Metz :aaarrrggghhh:

ich wollte nach der 30 spielminute das stadion verlassen, so chancenlos waren wir- gegen eine Rapid, die zwar nicht schlecht, aber alles andere als eine übermannschaft ist derzeit

4) was erwartet uns in der zukunft?

können Stöger und schinkels ihre haut tatsächlich retten, indem sie in bedeutenden spielen wie gestern spieler von den amateuren und der akademie einsetzen und uns dem untergang preisgeben?

können sich die beiden in den spiegel schauen, nach der gestrigen "leistung"?

wie können sie es wagen, nach dem spiel nicht ihren rücktritt erklärt zu haben?

warum spielt ein Sionko partien auf(unter) Hopfer niveau, wieso bringt Ceh keinen graden pass zu stande? wieso bekommen wir zu zehnt nach einem "taktischen wechsel" ein kontertor?

hätten die 10 nach dem taktischen wechsel am platz befindlichen Austrianer gegen unsere amateure mit einer höheren niederlage als einem 0:2 rechnen müssen?(nichts gegen Rapid :bunt: )

5) mein nächster stadionbesuch erfolgt erst nach ablöse der trainer, das will und kann ich mir nicht länger antun

(

6) ich gebe noch ein pauschalurteil ab: jeder der die gestrigen szenen als nicht besonders schlimm abtut, weil es in einigen winkeln des planeten rauher zu geht, ist ein idiot :winke:

zu unseren derbies kommen je nach stadion 10k-20k leute- selbst im horrstadion befindet sich die hälfte davon auf den sitzplatztribünen und kommt gewalttechnisch niemals über einen geworfenen bierbecher hinaus- wenn man dann die paar idioten auf beiden seiten nicht kontrollieren kann, weil man es nicht WILL, dann braucht man das nicht mit unzulässigen, blödsinnigen beispielen verharmlosen

7) beantrage sofortsperren für bluzer ala FANatiker- schnellverfahren ohne bewährungschance - begründung: nicht notwendig!

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Gut mit diesen argument magst du recht haben, aber dennoch ist aufgabe des vereins dafür zu sorgen, bestmöglich vorbereitet zu sein..

nehme mal das beispiel pasching: dort muss man selbst im neutralen sektor (wenn man als auswärtsfan erkennbar ist), sämtliche taschen ausräumen und wird dort von der polizei kontrolliert...

und zudem haben die securitasleute auch verantwortliche die etwas mehr im hirn haben, die haben die aufgabe die leute anzuweisen und zu kontrollieren...

trauig ist nur das man den sportliche erfolg rapids gestern, durch die ereignisse in die schatten stellt, aber wie schon von mir erwähnt, rapid hat gester verdient in favoriten gewonnen, und ich freu mich schon auf morgen, auf die gesichter der violas in der arbeit... :D

857412[/snapback]

Hoffe es kommt dir kein Knie entgegen gefolgen. :glubsch::evil:

Das größte Problem an den Sicherheitsleuten ist, dass ein beachtlicher Teil im Stadion steht um ein Spiel gratis zu sehen - auf Nord und Süd, abgesehen vom Derby ist eh nie etwas los, dass es Sicherheitskräfte bedarf - und nicht wegen der Sicherheit und des Abtastens, welches wirklich nicht gut gemacht wird, denn am Bauch wurde ich noch nie abetastet. Dafür wurde mir schon einmal - Mattersburg - in den Schritt gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.